Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

06.01.2008 um 01:10
Zitat von antoanto schrieb:Nein, du stellst mich als Holocaustleugner dar, weil ich für Meinungsfreiheit bin und zwar in jeder Hinsicht!
Logischweise bedeutet das ja, wenn jemand in den Moslimen Terroristen sieht, ist das seine Meinung und er darf sie vertretten, weil du ja für absolute Meinungsfreiheit bist?

Kurz um, gab es für dich den Holocaust. Ja oder Nein?

Anzeige
melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:13
anto,

es GIBT KEINE Frage, die zu beantworten wäre.

Du bist nen Schwätzer.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:14
@Freakazoid

Ich finde man sollte jede Religion kritisieren dürfen. Auch meine. Aber ich bin strikt gegen die aktuelle Medienhetze gegen den Islam und die Muslime.

Was ich zum Holocaust gesagt habe....Ich habe es kritisiert, dass man im Knast landet, wenn man die offizielle Version des Holocaust infragestellt. Das hat nichts mit Leugnung oder sogar Judenhass zu tun, das nennt man Meinungsfreiheit.
Ob Jude, Christ, Buddhist, Hindu, oder Muslim, das ist mir sowas von egal. So bin ich nunmal nicht. Für mich spielt die Religionszugehörigkeit einer Person einfach überhaupt KEINE ROLLE. Wir sind alles Menschen und das ist es was uns verbindet.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:16
Ich finde man sollte jede Religion kritisieren dürfen. Auch meine.

Aha. Aber wenn jemand den Propheten kritisiert, dann hat er doch Deiner Meinung nach alle Moslems kritisiert/beleidigt.

Und das soll ich ernst nehmen?


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:18
Islambashing ist hierzulande nunmal genauso nötig wie die verbale Keule gegen die Neonazis zu schwingen.
Man muss den Leuten die sich im Dunstkreis der Islamisten wohlfühlen nunmal klipp und klar sagen das sie scheisse sind !


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:21
@si net

Wer das glauben möchte, soll dies tun. Aber er soll er begründen können. Ich finde es jedoch NICHT ok, wenn die Medien den Menschen das Gefühl geben, Muslime seien potentielle Terroristen. Es ist ein Unterschied, ob eine einzelne Person dies denkt, oder ob die gesammten Medien dies so vermitteln.


"Kurz um, gab es für dich den Holocaust. Ja oder Nein?"

Woher soll ich das wissen? Soll ich mit JA antworten, weil ich das in der Schule gelernt habe. Ich möchte den Holocaust nicht leugnen, ich möchte aber, das man ihn hinterfragen darf.


1x zitiertmelden

Islambashing

06.01.2008 um 01:21
Sry Anto, aber es gibt kein Kapitel der jüngesten Menschheitsgeschichte, was so perfekt durchleuchtet ist, wie der Holocaust. Wer die offiziele Version des Holocaust in Frage stellt, ist grob gesagt Dumm, sehr sehr sehr Dumm.
Zusätzlich machen diese Menschen etwas, was man niemals tollerien darf, sie verdrehen Geschichte. Es ist richtig, jemanden zu bestrafen, der sowas tut.
Drücke ich es so aus. Wie fühlst du dich, wenn Moslime, zu einem großenteil, ungerecht behandelt werden? Was meinst du wie sich jemand fühlt der 3 Jahre in einem KZ war und es mal gerade so überlebt hat und dann von jemanden hört, der Holocaust hat nie statt gefunden? Da gegen ist dein Gefühl von Ungerechtigkeit ein Witz gegen.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:24
"Aha. Aber wenn jemand den Propheten kritisiert, dann hat er doch Deiner Meinung nach alle Moslems kritisiert/beleidigt.

Und das soll ich ernst nehmen?"


Hör mal Jeara, es ist ein Unterschied, wenn ein gebildeter Mensch sachlich meinen Propheten kritisieren möchte, oder wenn mein Prophet als Terrorist mit einer Bombe dargestellt wird und man dies noch völlig legal in den Medien veröffentlichen darf.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

06.01.2008 um 01:24
du wirst mir Anton auf der Weide kein Gespraech fuehren koennen.. alle die seine Meinung nicht folgen sind rechts ..

Anton auf der Weide .. hat im Grunde keine Ahnung


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:26
@ anto

Hör mal Jeara, es ist ein Unterschied, wenn ein gebildeter Mensch sachlich meinen Propheten kritisieren möchte, oder wenn mein Prophet als Terrorist mit einer Bombe dargestellt wird und man dies noch völlig legal in den Medien veröffentlichen darf.

*Augenroll* Zwischen Kritik an etwas und einer karikatur ist auch ein unterschied. Und ich habe KEINE Ahnung, warum Du DAS jetzt durcheinander mischt.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:26
@Jeara


"es GIBT KEINE Frage, die zu beantworten wäre.

Du bist nen Schwätzer."


Und schon wieder weichst du aus und versuchst mich zu beleidigen!

Nochmal meine Frage:


"Findet ihr diese Islamhetze also angebracht? Wie würde sich denn ein Jude fühlen, wenn er jeden Tag an jedem Kiosk in Deutschland Zeitschriften vom Stern, Spiegel, Fokus und Bild mit den Aufschriften "Die Unterwanderung durch das Judentum", "Die Jüdische Gefahr" oder "Wie gefährlich sind die Juden" sehen müsste???

Habt ihr mir darauf eine Antwort? Kommt euch das vielleicht bekannt vor? Wahrscheinlich schon aber für euch ist das doch ein anderes Thema nicht wahr?"


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:27
Zitat von antoanto schrieb:Wer das glauben möchte, soll dies tun. Aber er soll er begründen können. Ich finde es jedoch NICHT ok, wenn die Medien den Menschen das Gefühl geben, Muslime seien potentielle Terroristen. Es ist ein Unterschied, ob eine einzelne Person dies denkt, oder ob die gesammten Medien dies so vermitteln.
Die Medien sind im Moment ein Haufen Käse und überall wo im Käse die Löcher sind, war mal das Niveau. Wer darauf was gibt, ist halt nicht sehr helle im Oberstübchen.
Zitat von antoanto schrieb:Woher soll ich das wissen? Soll ich mit JA antworten, weil ich das in der Schule gelernt habe. Ich möchte den Holocaust nicht leugnen, ich möchte aber, das man ihn hinterfragen darf.
Hallo? Für jemanden der daran glaubt, dass irgendein Typ, der irgendwie nicht die beste Wahr für einen Propheten erscheint, von einem Engel besucht wurde. Der im wiederum das angeblich perfekte heilige Buch gegeben hat. Scheinst du aber erstaunlich skeptisch zu sein.
Wieviele unabhänige(gilt für alle) Augenzeugen, Berichte, Akten, Film- und Fotoaufnahmen brauchst du den um etwas glauben zu können?
Wer sowas Hinterfragt, darf auch gleich mal Hinterfragen ober er nicht vielleicht doch ein Meerschweinchen ist.
Man kommt beim Holocaust nur zu einer Lösung, die offiziele Version, ist die Version der Realität.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:28
@ anto

Da ich diese alles entscheidende "Frage" einfach nur lächerlich finde, antworte ich mal Folgendes:

Du bist ja derjenige, der für absolte Meinungsfreiheit einsteht, also entspann Dich doch einfach.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:29
"Hör mal Jeara, es ist ein Unterschied, wenn ein gebildeter Mensch sachlich meinen Propheten kritisieren möchte, oder wenn mein Prophet als Terrorist mit einer Bombe dargestellt wird und man dies noch völlig legal in den Medien veröffentlichen darf."

Sachlich.....
in wessen Namen (Darf man das so schreiben ?) werden gleich nochmal Anschläge im Irak, Afghanistan, "Palästina", Pakistan, Malaisien usw usf durchgeführt ?


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:29
@si net

"Was meinst du wie sich jemand fühlt der 3 Jahre in einem KZ war und es mal gerade so überlebt hat und dann von jemanden hört, der Holocaust hat nie statt gefunden? Da gegen ist dein Gefühl von Ungerechtigkeit ein Witz gegen."

Das Problem ist, dass nicht nur die im Knast landen, welche sagen es seien keine Juden umgekommen, sonder diejenigen, die glauben, dass nicht 6 Millionen Juden umgekommen sind. Das ist ein Unterschied.


1x zitiertmelden

Islambashing

06.01.2008 um 01:31
Was soll das denn jetzt hier bitte?

Anto sagt deutlich, er leugnet nicht den Holocaust aber plädiert dafür, dass man es hinterfragen "darf"!
Ich leugne den völkermord an den Armeniern nicht, aber ich bin total dafür dass man auch das hinterfragen darf!

Genauso wie die Massaker an den Aleviten hinterfragt werden dürfen!

Aber Hauptsache jemanden als Holocaust-Leugner betiteln können...
Und bei Kritik dieser Vorgehensweise wird man gesperrt?

Ist ja Wahnsinn und zeugt von totaler Gelassenheit hier...


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:31
Achso, anto, plötzlich muss man bei der Meinungsfreiheit also doch unterscheiden,hm?


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:33
"Für jemanden der daran glaubt, dass irgendein Typ, der irgendwie nicht die beste Wahr für einen Propheten erscheint, von einem Engel besucht wurde. Der im wiederum das angeblich perfekte heilige Buch gegeben hat. Scheinst du aber erstaunlich skeptisch zu sein."

Wer sagt, dass ich daran glaube?


Und auf den Holocaust möchte ich nicht weiter eingehen. Das ist ein anderes Thema.
Mir wurde völlig unpassend zum Thema vorgeworfen, ich sei ein Holocaustleugner und ich habe mich verteidigt.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:33
@ helin

Und bei Kritik dieser Vorgehensweise wird man gesperrt?

1. WER wurde denn auf Grund von Kritik an "dieser Vorgehensweise" gesperrt?

2. Beschwerden bitte an die Verwaltung.


1x zitiertmelden

Islambashing

06.01.2008 um 01:33
Zitat von antoanto schrieb:Das Problem ist, dass nicht nur die im Knast landen, welche sagen es seien keine Juden umgekommen, sonder diejenigen, die glauben, dass nicht 6 Millionen Juden umgekommen sind. Das ist ein Unterschied.
Es sind um die 6 Millionen Juden umgekommen, was klar eine grobe schätzung ist, aber die Nazis machten eine Untersuchung ja recht leicht, wer über Völkermord Buch führt, hilft einem danach ungemein.

Der Unterschied ist auch, dass die Leute die behaupten, es sein nicht so viele Juden umgebracht worden, möchten gerne einen Völkermord relativieren und da gibt es nichts zu relativieren.


Anzeige

melden