Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

06.01.2008 um 02:14
Gehts jetzt wieder los mit der ewigen Leier Moslems vs. Juden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Islambashing

06.01.2008 um 02:16
Sorry Jeara, deine Antworten und Schlussfolgerungen sind ja wirklich der Wahnsinn.
So eine Zusammenhanglosigkeit hab ich selten gesehen.

Naja, euch weiter viel Spaß im Thread


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:16
Ja, al-chidr, vielleicht hat es mit mir zu tun.
Und wie Du Dir denken kannst, verstehe ich das absolut positiv auf mich und negativ auf die anderen bezogen.

Fahre fort, mich zu beobachten, mein Freund.

^^


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:17
@ Ja es geht noch!

Ich verstehe nicht wie eine Zeitschrift es schaffen kann, dass in einem Staat wie Deutschland es ist, die Leute der maßen zu manipulieren. Ich bin mir sicher, dass die auch die Muslime hetzen.

Wieso lese ich sowas nie in andere Zeitschriften?

Ist Hendrik M. Broder auch kein Jude?

Ich sehe die Juden nicht als Feinde, sondern als Hetzer (nicht alle)


2x zitiertmelden

Islambashing

06.01.2008 um 02:17
@ helin

So eine Zusammenhanglosigkeit hab ich selten gesehen.

So gehts mir mit Dir auch, helin.
Andere sollen nicht alle über einen Kamm scheren, während Du genau das im gleichen Beitrag selbst getan hast. Hut ab!


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

06.01.2008 um 02:18
Zitat von JearaJeara schrieb:Gehts jetzt wieder los mit der ewigen Leier Moslems vs. Juden?
nein , fahren wir fort , "schlag den musel" ist zurzeit der renner


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:19
^Ja, soldier, na klar, Der Spigel ist jüdisch und Juden hetzen gegen Moslems, natürlich.

Überhaupt sind ALLE hinter den Moslems her, einfach nur, um ihnen die Religion abspenstig zu machen - so ungefähr verhält es sich doch, oder soldier?

*Augenroll*


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:19
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Ich sehe die Juden nicht als Feinde, sondern als Hetzer (nicht alle)
Den Satz gibt es auch anders.
Ich sehe die Moslime nicht als Feinde, sondern als Terroristen (nicht alle)

Jetzt klingt der nicht mehr so relativiert oder?
Klingt ganz schön scheiße, so eine Verallgemeinerung oder?


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:19
Am 21 Angefangen- 31. Dezember. Musste mal nur den Videotext öffnen.

Was sah man? Umfragen wie:" ist der Islam gefährlich"?


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:21
Den Satz gibt es auch anders.
Ich sehe die Moslime nicht als Feinde, sondern als Terroristen (nicht alle)

Ja, du in Deutschland siehst bestimmt jeden der eine Ak47 in der Hand hat als Terroristen. Es gibt Menschen, die alles dafür tuen um ihre Familie zu beschützen!


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

06.01.2008 um 02:22
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Es gibt Menschen, die alles dafür tuen um ihre Familie zu beschützen!
mit ner ak? der afganistan krieg ist schon längst vorbei , die russen sind fort


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:22
"Wieso lese ich sowas nie in andere Zeitschriften?"

Du müsstest mehr islamische/arabische Medien konsumieren um zu sehen worüber der Spiegel "nur" berichtet.
Hier wird oft so getan als erfinde der Spiegel die Nachrichten nur die rund um den Erdball tatsächlich geschehen.


melden
saay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

06.01.2008 um 02:25
@ soldier23
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Ist Hendrik M. Broder auch kein Jude?

Ich sehe die Juden nicht als Feinde, sondern als Hetzer (nicht alle)
Dein M. Barzani lässt grüßen ;)


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:25
Du hast sicher Recht Jeara.
In meiner über 2 jährigen Mitgliedschaft hier mit keinem einzigen Beitrag der in irgendeiner Weise diskriminierend, beleidigend o.ä. war, sondern jedes Mal ausschließlich für ein besseres Miteinander dienen soll,
bin sicher ich diejenige, die alle über einen Kamm schert.
:)

:)

Ist sicher schlimm, wenn man als Mod (der eigentlich neutral sein und für Ordnung sorgen soll) so sehr der Schwäche erliegt, immer das letzte Wort haben zu müssen, auch wenn man off-topic ist...


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:26
Es gibt Menschen, die alles dafür tuen um ihre Familie zu beschützen!



mit ner ak? der afganistan krieg ist schon längst vorbei , die russen sind fort

Ja, was den sonst?

Egal ob in Somalia,Palästina,Libanon, Irak, Kurdistan,Srilanka, Afghanistan, Latein-Amerika oder sonstwo.

Die eigene Familie ist das höhste Gut!

Wenn ein Fernseh Team einmal eine fahrt in diese Länder macht, dann kann sie die Leute als Terroristen abstempeln oder als Freiheitskämpfer- Je nach Laune und Situation


1x zitiertmelden

Islambashing

06.01.2008 um 02:26
@soldier23:
Hm, wow, du verstehst das nicht...
Ui, also ist es eine Familie beschützen, wenn ich auf einem Marktplatz mich selbst in die Luftsprenge und möglichst viele Unschuldige töte?
Anschläge gegen Militärgebäude oder Regierung ist eine Sache, die solchen Kriegen alles andere als ungewöhnlich und für schwächere Armeen eine Alternative.
Alles andere ist Terrorismus der schlimmsten Sorte.

Ich wollte aber eigentlich damit verdeutlichen, dass du nicht alle über einen Kamm scheren kannst. Du findest es doch auch nicht lustig, wenn alle Moslimes als Terroristen angesehen werden und es gibt keine jüdische Weltverschwörung, die auf dem dümmsten aller Wege versucht den Islam zu zerstören...


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

06.01.2008 um 02:28
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Es gibt Menschen, die alles dafür tuen um ihre Familie zu beschützen!



mit ner ak? der afganistan krieg ist schon längst vorbei , die russen sind fort

Ja, was den sonst?

Egal ob in Somalia,Palästina,Libanon, Irak, Kurdistan,Srilanka, Afghanistan, Latein-Amerika oder sonstwo.

Die eigene Familie ist das höhste Gut!

Wenn ein Fernseh Team einmal eine fahrt in diese Länder macht, dann kann sie die Leute als Terroristen abstempeln oder als Freiheitskämpfer- Je nach Laune und Situation
Lol du bist witzig , ich frag mich nur ob du das ernst meinst :)


Mein lieblingszitat von dir ist immer noch Schaut euch doch die PKK mal an. Wie sie sich Benhemen. Ehrenvoll und Naturliebend. Sie tuen keiner Fliege zu leide. Sie verteidigen sich nur und ihre Brüder und Schwestern.



melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:28
@ helin

Ist sicher schlimm, wenn man als Mod (der eigentlich neutral sein und für Ordnung sorgen soll) so sehr der Schwäche erliegt, immer das letzte Wort haben zu müssen, auch wenn man off-topic ist...

Ist sicher schlimm, als helin nach 2 Jahren noch nicht bemerkt zu haben, dass Allmy-Mods NICHT neutral zu sein haben, oder?

Ist bestimmt als helin auch voll schlimm, Beiträge irgendwann auf den Mod-Status reduzieren zu müssen, hm?

Sprich mich doch einfach tehemenbezogen an, wie wäre es denn damit?


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:28
"Wenn ein Fernseh Team einmal eine fahrt in diese Länder macht, dann kann sie die Leute als Terroristen abstempeln oder als Freiheitskämpfer- Je nach Laune und Situation"

Genau, schieb die Verantwortung weg !
Alles was die Medien berichtet ist fürn Arsch. Nur deine eigene Sicht zählt.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:28
Si-net

ich spreche von der darstellung der Muslime..

kommt nicht dir der erste gedanke wenn du islam hörst ak47, bommbe und co?


Anzeige

1x zitiertmelden