Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aristoplato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 16:54
das chaos musste geordnet werden, der anfang ist eine schöpfung!

es benötigt auch einen gott in eurer welt! alles aus nichts?

Anzeige
melden

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 16:55
Ich benötige das in meiner Welt was ich für wichtig erachte.


melden

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 16:57
ja..
En Brot ist auch zuerst ein Durcheinander aus Wasser Mehl Salz und Hefe
und dann wird das durchgeknetet und in den Ofen gepackt und siehe da..
ein Brot ...

Was sagt uns das ?
Da ist ein Bäcker....


melden
aristoplato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 17:00
@angelo01

so ist es, alles schöne benötigt einen schöpfer!

wenn wir etwas erstellen, liegt unsere schöpferische kraft, unsere liebe in diesem gegenstand!

da gott alles geschaffen hat, liegt sein geist, seine energie in allem, gottes liebe ist überall und wir weigern uns es zu erkennen, dabei hat er sich uns offenbart!!!


melden

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 17:01
Zitat von aristoplatoaristoplato schrieb:es gibt einen gott, der sich in der röm. kath. religion offenbart hat!
Nicht nur dort , er offenbart sich auch in der Schöpfung und dieses gilt Naturwissenschaftlich zu entziffern.


melden

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 17:01
Na bestimmt.


melden

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 17:02
wo offenbart "ER" sich denn aristo?


1x zitiertmelden

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 17:02
Das weiß ich.. :)


melden

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 17:04
Zitat von alpha_omegaalpha_omega schrieb:wo offenbart "ER" sich denn aristo?
Na in dem Buch steht doch alles drin die Masse sind 10 x 15 x 8 cm3


melden

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 17:06
Na sicher, das hat er ja auch geschrieben. Die Bibel ist ein von Menschen erdachtes Werk und nichts weiter.


melden

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 17:09
so ist es, alles schöne benötigt einen schöpfer!

das hässliche nicht?


melden
aristoplato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 17:09
@alpha-omega

....wo offenbart "ER" sich denn aristo?...

überall! jeder grashalm ist eine schöpfung, alles hat seinen sinn und ist aufeinander abgestimmt!

Gott ist! seit der mensch denken kann ist gott! sollte euch das nicht zu denken zu geben?

gott ist die kraft, die liebe, dass alles und nichts, dass spektrum das eins ist!


melden

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 17:09
doch meine Eltern ?


melden

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 17:10
Ich schmeiss mich weg. Hahahahahahaha


melden
aristoplato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 17:11
....das hässliche nicht?...

alles hat einen schöpfer und in gottes unergründlichen sinn hat alles seine aufgabe und seinen sinn!!!

wir beurteilen ob etwas hässlich ist, gott ist erhaben und sieht den sinn seiner schöpfung, denn alles hat bestimmung!


melden

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 17:13
Hör bitte auf ich hab schon Bauchschmerzer vor lauter Lachen!


melden

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 17:13
Naja so würde das ein Frühgeschichtlicher Naturwissenschaftler auch formulieren.


melden

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 17:16
sry sollte natürlich Bauchschmerzen heissen.


melden
aristoplato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 17:17
gott hat uns die gesetze gegeben, die natur lebt nach seinem geist, nach seinen regeln!

wie könnt ihr euch anmaßen über gott zu lachen, ihr versteht ihn nicht?

würdet ihr über einen taubstummen lachen? der sich über etwas amüsiert, was er nicht sehen und nicht hören kann, sondern nur eine gedankliche formulierung über etwas hat?


melden

Gottesbeweise - Fakten oder Theorien?

03.02.2008 um 17:20
Was hat der Taubstumme damit zu tun?


Anzeige

melden