Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 12:35
@Sarasota
Ich weis ,dass in unserer gottlosen Gesellschaft so was nicht ernst genommen wird.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 12:36
@Suchhund
Du sondesrt einen Müll ab, der so langsam auf keine Kuhhaut mehr passt
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Die Notdienste deshalb, weil die Menschen keinen Glauben mehr haben
Willst du mir erzählen, dass bei gläubigen Menschen keine Not-OPs notwendig werden können weil sie nur Bibelkonform an Werktagen erkranken?
Chronisch kranke Gläubige benötigen an Wochenenden ganz Bibelkonform keine Pflege?
Ich fürchte langsam wirds pathologisch.


melden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 12:38
@Suchhund

Los, schreib noch mehr solchen Bockmist. Muss mal wieder lachen. :D :D :D


melden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 12:40
@emanon
@El_Gato
@Sarasota
17 Die Zeichen aber, die folgen werden denen, die da glauben, sind diese: In meinem Namen werden sie böse Geister austreiben, in neuen Zungen reden,
18 Schlangen mit den Händen hochheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird's ihnen nicht schaden; auf Kranke werden sie die Hände legen, so wird's besser mit ihnen werden.


melden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 12:41
@Suchhund
Also ich finde das menschenverachtend und passt in das Bild das ZJ in die Welt tragen von Nächstenliebe keine Spir


melden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 12:43
@Suchhund

Geil, so teuflische Kräfte wollte ich schon immer mal haben! :D

Rainbow-Dash-LaughterOriginal anzeigen (0,2 MB)

@Sarasota
@emanon

Zumindest unterhaltet er ein wenig. Ist doch auch schon was und macht die ZJ nicht ganz so wertlos. :}


melden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 12:44
@El_Gato
Macht sie aber mit Sicherheit nicht wertvoller


melden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 12:44
@El_Gato
@Sarasota
@Suchhund ist, glaube ich, kein ZJ.


melden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 12:47
@emanon
Was bitte dann? Solche Meinungen hörte ich das letzte mal in meiner Jugend als nicht gewollter ZJ


melden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 12:47
@emanon

Kann gut sein. Würde mich wundern, wenn die überhaupt wüssten, wie man das Internet zu benutzen hat und wenn es ein paar von ihnen wissen, dann werden sie ihr Frontlinienfußvolk sicher nicht auf dieses gottlose Teufelswerk loslassen. Ihr wisst ja... viele Adressen fangen mit www and und wenn man das in einem hebräischen Kontext liest, hat das Waw (W) den numerischen Wert 6.
Also www = 666; was uns zu dem Schluss bringt, daß das Internet direkt aus der Hölle kommt. :troll:


melden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 12:49
@Suchhund
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Ich weis ,dass in unserer gottlosen Gesellschaft so was nicht ernst genommen wird.
Öhm.. jesus ist genau gegen solche dinge vorgegangen. Er sagte das der Sabbat für den Menschen da ist und nicht der Mensch für den Sabbat. Bist du etwa kein Christ?


melden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 12:55
@interrobang
Das hebt aber das Sabbatgebot nicht auf.
Der Sabbat ist als Zeichen für die Schöpfung eingesetzt und soll zeigen ,dass Gott der Schöpfer allen Lebens ist,wer ihn bricht verleugnet gleichzeitig die Schöpfung.
Jesus hat keinesfalls dies Aufgehoben sondern er erfüllte die Gebote,wenn er sagte der Sabbat sei für den Menschen da dann meinte er das.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 12:57
@Suchhund
Und er heilte am Sabbat menschen eben um zu zeigen das dies eben erlaubt ist. Aber gut zu wissen das du leute sterben lassen würdest.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 12:58
@interrobang

Und falls es eine höhere Macht (Gott) geben sollte, dann facepalmt sie jede Nanosekunde über die Dummheit des Menschengeschlechts.


melden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 12:58
@El_Gato
Da macht sogar Jesus mit.
uh654101283127224jesus-facepalm-facepalm


melden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 12:59
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber gut zu wissen das du leute sterben lassen würdest.
Nur die Ungläubigen, da Gläubige Menschen nicht krank werden können.


melden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 13:00
@Suchhund
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Der Sabbat ist als Zeichen für die Schöpfung eingesetzt und soll zeigen ,dass Gott der Schöpfer allen Lebens ist,wer ihn bricht verleugnet gleichzeitig die Schöpfung.
Ein gläubiger Mensch der am Sabbat arbeitet verleugnet die Schöpfung?
Wie hast bdu dir das denn wieder zusammengekleistert?
Was ist mit all den Andersgläubigen, die den Sabbat nicht kennen?
Alle des Teufels?


melden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 13:00
@ohneskript
Gläubige menschen sind auch gegen Schlangenbisse immun. Wer testet es als erstes?


melden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 13:01
@interrobang

Ich denke suchhund ist immun, weil echter glaube und so.
aber wir müssen bis sonntag warten, den ab sonntag muss er ja die hilfe ablehnen.


melden

Die Zeugen Jehovas

26.03.2014 um 13:03
@Suchhund
Ich hoffe das du dir nicht mal beim genießen des Sabbats bei einem Sonntagsspaziergang den Fuß brichst sonst müssten ja Ersthelfer das Gebot Gottes brechen kannst du das verantworten?


Anzeige

melden