Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:30
@geeky
lol ja klar...immerhin habe ich seit 4 Jahren den selben Namen ..... und das hast du noch nicht erreicht... also geh mal weiter und labber nicht ....

Habe die Bibel noch nicht komplett gepostet .... aber wo bleiben denn jetzt deine Fakten ?
Ausser einer dummen billigen Anmache kommt nichts von Dir, machst du das immer so bist du wieder gelöscht wirst....?

Ich warte noch immer auf einen sinnvollen Beitrag von Dir, wahrscheinlich warte ich da vergebens... seh doch ein, dass du mit deiner Arroganz keinen Blumentopf gewinnen kannst und das Du obwohl seit 2010 Mitglied alles kennst was ich gepostet habe..

Schade das jeder wurschtel hier einen Streit vom Zaun brechen will, mit mir nicht geh mal schön weiter und freu dich des Lebens

Liebe Grüße und gehab dich wohl

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:33
@angelo01

Ich war mal in einem Forum aktiv, da hat der Betreiber solche, die so einen Blödsinn schrieben direkt als "Wachtturm-Agenten" gebranntmarkt.... Der war etwas durch den Wind.... Aber wenn man sich das hier so betrachtet könnte man auf dumme Gedanken kommen.... ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:34
@darknemesis

@fantasmagorica

Natürlich führen sie die Bibel ad absurdum, aber auch nur, weil die Bibel so ist. Da ist nichts dabei.... Also, wer "sülzt" hier jetzt rum?


ja genau , aber das ist DEINE Antwort nicht die von ihm,ich wollte SEINE Antwort, misch dich also nicht ein was DICH nix angeht


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:34
Aber mal zurück zum Thema
Ich in der Überzeugung , dass der Glaube zählt nicht die Gleuabensgemeinschaft (Religion)

Matthäus Kapitel 9 Vers 22 bis 29
Jesus wandte sich um, bemerkte sie und sagte:
„Fasse Mut, Tochter; dein Glaube hat dich gesund gemacht.“

Matthäus Kapitel 15 Vers 28
Darauf erwiderte ihr Jesus und sprach: „O Frau, dein Glaube ist groß; dir geschehe, wie du es wünschst.“ Und ihre Tochter war von jener Stunde an geheilt.

Markus Kapitel 5 Vers 34
Er sprach zu ihr: „Tochter, dein Glaube hat dich gesund gemacht. Geh hin in Frieden, und sei von deiner lästigen Krankheit geheilt.“

Markus Kapitel 10 Vers 52
Und Jesus sprach zu ihm: „Geh, dein Glaube hat dich gesund gemacht.“ Und sogleich konnte er wieder sehen, und er begann ihm auf dem Weg zu folgen.

Lukas Kapitel 7 Vers 50
Er aber sprach zu der Frau: „Dein Glaube hat dich gerettet; geh hin in Frieden.“

Lukas Kapitel 8 Vers 48
Er aber sprach zu ihr: „Tochter, dein Glaube hat dich gesund gemacht; geh hin in Frieden.“

Lukas Kapitel 17 Vers 19
Und er sprach zu ihm: „Steh auf, und geh deines Weges; dein Glaube hat dich gesund gemacht.“


Da ist nicht einmal die Rede von einer Religion.....


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:35
@fantasmagorica
Aus deiner Beantworung meiner Frage ging nicht hervor, dass du meinerseits eine Kommentierung wünschtest.
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Paulus, wer anders Evangelium lehrt als wir lehren lehnt ab grüsst ihn nicht
Ich grüsse täglich auch Menschen die andere Meinungen haben als ich. Paulus Gehabe empfinde ich in diesem Falle höchstens als albern.
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Jesus , ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben,wer am MICH glaubt wird leben
Johannes , das ist aber das ewigen leben, dass sie dich Gott und JESUS erkennen.
Hier ist bei beiden Postulaten für mich keine höhere Beweiskraft vorhanden als bei den folgenden
Die Welt wurde vom nicht nachweisbaren Fliegenden Spaghettimonster erschaffen. Alle Hinweise auf eine Evolution wurden von eben diesem bewusst gestreut, um die Menschen zu verwirren.
Bobby Henderson ist der Prophet dieser Religion.
Das Fliegende Spaghettimonster verlangt das Tragen von Pirateninsignien (full pirate regalia). Einzige Ursache für die globale Erwärmung, Orkane und alle anderen Naturkatastrophen ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.



melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:35
@darknemesis
Ja aber wenn ich jemand als einen Wachtürmler marke, sollte der auch wenigsten ein bischen Ahnung von der Bibel haben.

Hier fehlt aber absolut jedes Fachwissen :)


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:36
@darknemesis
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Bevor ich hier zwischen den Threads hin- und herspringe ist das so doch besser.
Oh, entschuldige, ich konnte ja nicht wissen, daß dein Browser nicht mehrere Fenster gleichzeitig anzeigen kann. Dann muß natürlich grundsätzlich alles, was irgendwie relevant erscheint, in jedem Thread erneut gepostet werden, und zwar so, daß es möglichst nicht als Kopie zu erkennen ist. Das Setzen von Links ist ja nur was für Leute, die nicht an unbegrenzten online-Speicherplatz glauben, denn professionelle Spammer lassen sich in ihrem Missionierungsdrang durch solche Kleinlichkeiten nicht beeindrucken.

Danke für die Aufklärung!
:)


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:37
@darknemesis
och ne, aber deine Beleidigungen gegen eine Anerkannte Organisation stört hier den Betreiber ebensowenig


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:41
@emanon
was willst du eigentlich hier, wenn deine Geistfähigkeiten nicht für einen INHALTLICHEN THEOLOGISCHEN Disput geeignet sind , rumstänkern?


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:42
Die NPD ist auch eine annerkannte Organisation... oder ?@fantasmagorica


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:44
@fantasmagorica
Welche Ziele hat denn die Gemeinschaft der Zeugen Jehovas ?
Welche Ziele hat denn die Kath. Kirchengemeinde ?
Welche Ziele die Islamische Religionsgemeinschaft ?

Alles die selben wenn Du einen frägst


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:44
@fantasmagorica
Du wolltest eine Stellungnahme zu deiner Antwort.
Die hast du bekommen.
Wenn sie dir nichts passt, dein Problem.
Es fällt auf, dass du immer ausfälliger wirst gegen deine Diskussionspartner.
Was sieht das heilige Buch in diesem Falle vor?
Oder herrscht hier für dich dann rechtsfreier Raum?


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:45
@fantasmagorica

By the Way, was sind deine Ziele als gläubiger Mensch ?


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:45
@angelo01
na und ,berechtigt deine Meinung darüber dich dazu unbewiesene Beleidigungen auszusprechen.


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:46
Wir können doch anderen Menschen nich absprechen , dass diese ebenso als Ziel haben
Gott zu dienen, dass wissen wir doch nicht....

Warum sagen wir dann oft, Sie dienen dem Satan?


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:47
@fantasmagorica
Ich hoffe niemanden beleidigt zu haben, wenn das so aufgefasst wird , bitte ich um Entschuldigung :


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:47
@geeky

Es ist mir immer ein Vergnügen mit solchen Zeitgenossen wie dir zu diskutieren. Und trotzdem fehlt es an Substanz. Anderen (in deinem Fall @angelo01) ans Bein pinkeln kann man, kriegt man aber auf den Schwanz getreten ist das Geheule groß! Ganz großes Kino!

@fantasmagorica

Eine "anerkannte Organisation" - Moment, ich geh schnell reieren....

Das hat sich die WTG ganz link erschlichen. Weist du warum die ZJ in Deutschland als Kirche anerkannt werden konnten? Und: Warum ist Herr Pikl zum Beispiel nicht Manns genug dann selbst hier zu posten (Hinweis: Das ist der vertrende Anwalt der WTG) und seine Lügenorganisation zu verteidigen? Nein, sie haben ja dich...

Und: Ich beileidige die WTG nicht, ich zeige was ich für Erfahrungen in den Mauern des Wchtturm gemacht habe und wo die Fehler liegen die solche betriebsblinden armen Hunde wie du gar nicht mehr sehen können/wollen! Das ist ein gewaltiger Unterschied, den jetzt auch du als Letzter kapiert haben solltest!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:47
@angelo01

Netter Vergleich, NPD und ZJ... :)


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:49
@emanon
sorry, wenn du theologisch nicht folgen kannst und deien Sprüche belegen das


"Hier ist bei beiden Postulaten für mich keine höhere Beweiskraft vorhanden als bei den folgenden

Die Welt wurde vom nicht nachweisbaren Fliegenden Spaghettimonster erschaffen. Alle Hinweise auf eine Evolution wurden von eben diesem bewusst gestreut, um die Menschen zu verwirren.
Bobby Henderson ist der Prophet dieser Religion.
Das Fliegende Spaghettimonster verlangt das Tragen von Pirateninsignien (full pirate regalia). Einzige Ursache für die globale Erwärmung, Orkane und alle anderen Naturkatastrophen ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. "

dann kannst du dem eigentlich Disput von mir und darknemesis nicht folgen oder du benimmst dich bewusst albern, wie so oft bei geistigen Themen


melden

Die Zeugen Jehovas

07.04.2010 um 12:50
Wir können eben nur aus dem Erfahrungspotenzial berichten, ich habe meine Erlebnise mit den Zeugen und ich kann sagen viel ist schön aber alles ist verbohrt und ettliches falsch...
Das Licht ist noch nicht sehr hell.....aber wenn man die ZJ hört glaubt man Moses ist bereits einer von ihnen....


Anzeige

melden