Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 10:16
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:du verennst dich immer mehr in eine aussichtslose Trotzposition wo dich die ewigen Wahrheiten nicht mehr erreichen können,blind auf dich selbst angewiesen versuchst du hier die Schriften und ihre Anhänger zu diffamieren,dein Lohn wirst du von dem bekommen den du hier vertritts.
Richtig, ich spucke auf deine Wahrheit, weil sie keine ist. Und wenn du mich damit nicht belästigen würdest, dann hätte ich keinen Grund darauf zu spucken. Du entscheidest...

Du willst mir nämlich weiss machen, dass mir ohne deine Wahrheit etwas fehlt, und dass ich ein böser Mensch sei, weil ich uralte Verschwörungstheorien nicht für voll nehme.

Aber lass dir gesagt sein, dass genau solche Verschwörungen mich und die ganze Welt den Bach runterspülen werden.

Und das soll keine Wahrheit sein, sondern eine grobe Einschätzung, die ich einzig und allein an deinem Verhalten und der Vergangenheit deiner ach so tollen Wahrheit messe.

@fantasmagorica

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 10:25
@herzbetont

Sorry wenn ich hier jetzt was nicht mitbekomme, aber was hat das mit dem Thema zu tun???? Ist ja fast wie im Wachtturm hier....


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 10:27
Solche Leute wollen nichts anderes hören,sie wollen nur ihre eigene WAHRHEIT hören und wer was dagegen spricht,wird zur Hölle fahren so einfach ist das


Was für ein Piss!!


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 10:27
@fantasmagorica
Ähm, wen vertritt @herzbetont denn gerade, wenn nicht seine Meinung?
Oder glaubst du Satan persönlich sitzt ihm im Nacken und gibt ihm die Worte ein?


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 10:32
@herzbetont

du verrennst dich immer mehr und dienst deinem Herrn sehr gut


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 10:40
Was für nen Herrn meinst den eigentlich??


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 10:51
@herzbetont


"Natürlich werden sie immer weiter machen in ihrer Gottlosigkeit, wenn du nichts weiter kannst, als ein altes Stück Klopapier zu zitieren"



Damit hast DU mich doch hier aus heiterem Himmel als ERSTER angegriffen,bist ein kleines Lügenmäulchen


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 10:57
Meinst MICH?

Ich habe nicht DICH angekriffen!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 10:58
@LadyYunalesca
keine Ahnung was du nimmst


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 11:00
@fantasmagorica

Kannst du es jetzt mal bitte lassen, hier jeden missionieren zu wollen?
Du bist ständig Off Topic mit deinem Geschwurbel. Schreib die Bibel neu, oder mach sonst etwas sinnvolles.
Aber lass die Leute hier in Ruhe, die nicht an deinen Gott glauben wollen.



Ich würde mich freuen, wenn noch mehr ehemalige ZJ hier ihre Erfahrungen schreiben würden. Denn die, die immer noch bei den ZJ sind, werden natürlich eine ganz andere Meinung darüber haben.
Ich kannte auch mal eine Familie. Die waren durch die Bank sehr nett und wirkten überaus glücklich. Logisch, dass sie nur das beste von ihrem Jehova erzählten.

Wie aber schaut die Wahrheit aus?


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 11:03
@fantasmagorica

Ich habe nix genommen aber anscheinend du,willst nicht die wahrheit hören und wer was anderes denkt als du,soll gleich zur Hölle fahren,was ist das den bitte schön,höööö???


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 11:05
@Merlina
die Zeugen Jehovas sind eine Organisation, welche die Bibel ernst nehmen und sie genau befolgen wollen,wenn jemand Schwierigkeiten mit dieser Definition hat muss er schon die Bibel als Ursache angreifen und nicht die Zeugen,denn die befolgen nur was in ihr steht.
Missionieren will und kann ich hier keinen,dass hindert mich aber nicht meine Meinung zu sagen.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 11:08
Also steht da drin man solle die Pädophilen schützen oder wat??? Ich glaube mal nicht das sowas drinne steht


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 11:11
@fantasmagorica

Mir ist bekannt, wie die ZJ agieren und wonach sie versuchen zu leben.
Grundsätzlich ist da erstmal niemand anzugreifen. Soll jeder glauben was er will.
Aber er soll damit die anderen die nicht glauben, in Ruhe lassen.

Diese Organisation ist ja noch relativ jung. Wie naiv kann man eigentlich sein, ihrem Gründer Glauben zu schenken.
Auch das ist eine Sache die ich nicht verstehe.

Die Mitglieder der ZJ versuchen zu missionieren. Als es auf das Jahr 2000 zu ging, sprachen mich welche vor einem Supermarkt an.
Mit strahlenden Augen erzählte mir die Dame, dass die Welt wie wir sie kennen, bald untergehen wird.
Aber dass etliche ZJ durch Jehova gerettet werden.
Da fasse ich mir ehrlich gesagt schon an den Kopf.


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 11:12
@LadyYunalesca

Du bist ziemlich fest gefahren.
Warte doch einfach mal, ob uns ein ZJ eine Bibelstelle zeigen kann und hacke nicht dauernd darauf rum.


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 11:13
Merlina

So sehe ich das auch!!


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 11:14
Ok da warte ich einfach mal :P


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 11:16
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:die Zeugen Jehovas sind eine Organisation, welche die Bibel ernst nehmen und sie genau befolgen wollen,wenn jemand Schwierigkeiten mit dieser Definition hat muss er schon die Bibel als Ursache angreifen und nicht die Zeugen,denn die befolgen nur was in ihr steht.
Missionieren will und kann ich hier keinen,dass hindert mich aber nicht meine Meinung zu sagen.
Die Zeugen Jehovas sind eine Organisation, die die Bibel an elemantar wichtigen Schlüsselpunkten so umgeschrieben haben, das sie das Weltbild der WTG bestätigt - sie sind nichts weiter als eine Bande von elitären Lügnern, Betrügern, Mördern und Kinderschändern. Sie befolgen nur was in der Bibel steht??? Na das mußt du mir mal näher erklären? (Aber vorsicht: Bin ehemaliger Ältester und weiß wie der Hase in der "Organisation Jehovas" laufen soll/muss!!!)

Und natürlich mußt du Matthäus 24:14 "ausleben", denn sonst kannst du Allmy nicht auf deinem Berichtszettel festhalten, gell????


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 11:18
@darknemesis

Die haben die Bibel umgeschrieben?
Und was ist mit Matthäus 24:14?

Erzähl doch mal genauer, bitte.


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 11:19
@Merlina
dir scheint aber nicht bekannt zu sein wonach sie versuchen zu leben,deine Schilderung entspricht genau dem was in der Bibel steht,Missionieren und vor dem Ende warnen ist ausdrückliche anweisung von Jesus, ich erspar mir hier entsprechende Bilzitate zu nennen sonst melden sich wieder die Bluthunde


Anzeige

2x zitiertmelden