Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 01:56
@pere_ubu
Du bist lustig!

Massig Ausreden warum du nicht mit uns diskutieren wiillst ...
Beitrag von kamehameha (Seite 5)

oder
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: ihr kommt doch eh nur aus euren löchern ,um gegenreden zu "üben" hahaha, werd meine zeit nicht an euch verschwenden .aber übt schön weiter.....und immer schön fest zudrücken ,das "eine" auge.
aber ARGUMENTE !
Die fehlen dir!
Schade was?

DU kannst dich bessern!
Und dazu brauchst du nichtmal deinen Glauben :D
Einfach hier:
Beitrag von Thermometer (Seite 290)

Anzeige
1x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 01:59
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ich führ keine diskusionen mit generellen gottesleugnern
habe ich jetzt erst gelesen.
wieso eigentlich nicht? sind sie weniger wert als menschen die an einen gott glauben?


melden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 01:59
wer nicht hören will ..............der...............und wer nicht sehen will.........was willst denn noch? lies am besten die wachturmseite,reicht völlig aus( aber für euch gabs extra noch paar "weltliche" links :D ) ihr übt euch doch nur im ignorieren

zur erinnerung :D : http://www.watchtower.org/x/hb/article_02.htm (Archiv-Version vom 17.02.2012)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 02:00
weil es sinnlos ist ,mit leuten zu reden ,die einem den rücken zudrehn . @Outsider


melden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 02:01
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wer nicht hören will ..............der...............und wer nicht sehen will.........was willst denn noch? lies am besten die wachturmseite,reicht völlig aus( aber für euch gabs extra noch paar "weltliche" links :D ) ihr übt euch doch nur im ignorieren
Welche denn?
Die wo wo die zeugen ihre Weisheiten über MAIS veröffentlichen? :D
http://www.watchtower.org/x/200808a/article_01.htm (Archiv-Version vom 23.11.2011)
Spaten XD


melden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 02:01
@pere_ubu
ich habe mich vorhin erst in diesen thread eingeklickt. dein beitrag hatte mich stutzig gemacht und ich habe dir darauf fragen gestellt.

bin ich es nicht wert, dass du mir antwortest oder wie kann ich dein ignorieren verstehen?


melden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 02:02
@pere_ubu
wir üben uns in ignorieren? wir wollen doch die belege sehen die du uns nicht zeigen willst.


melden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 02:02
@pere_ubu

hier dreht dir keiner den rücken zu. hier wollen menschen sachlich diskutieren und verstehen. daher die nachfragen an dich..

leider drückst du dich vor sachlichen argumenten.


melden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 02:02
@Outsider
Ach lass mal ^^
@pere_ubu
ist da nicht sooo sehr drauf versteift dass er NICHT mit Ungläubigen redet^^

In Wirklichkeit tut er das freiwillig seit Wochen/Monaten hier ..
bloss wenns argumentativ gefährlich wird ..
DANN braucht er halt irgendwelche AUsreden um nicht diskutieren zu müssen :D


melden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 02:03
nein ,argumente werden einfach schlicht ignoriert. und das ist mir zu blöd @souljah


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 02:06
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:nein ,argumente werden einfach schlicht ignoriert.
IRRTUM!
Ich hatte dir gezeigt warum deine Argumente FEHLSCHLÜSSE sind!
UNFAIRE PSEUDO-Argumente!
Zur Erinnerung:
Beitrag von Thermometer (Seite 290)

Wie der Watchtowert dich mit Scheinargumenten überzeugen will!
Und warum diese Scheinargumente niederträchtig und schwach sind!


Wenn du das "ignorieren" nennen willst :D

Naja
vielleicht ist diese Denkweise anderen

@souljah
@interrobang
@Outsider

auch als "Zwiedenk" oder "Doppeldenk" aus dem Roman 1984 bekannt XD


1x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 02:06
niederträchtig ......................ich lach mich weg,der war gut


melden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 02:08
@pere_ubu

du hast vor kurzem, folgendes geschrieben:

>>- Kaum ein Arzt läßt sich selbst B-Transfusionen geben, weil er sich des Risikos bewußt ist.
- Es gibt tausende von Ärzten, die den Standpunkt bzgl. Blut respektieren, und bereit sind 'blut-los' zu behandeln. Jede OP kann auch ohne Blut durch geführt werden. Warum also Risiken eingehen ?
- Es gibt tausende von unnötigen Todesfällen wegen B-Transfusion. B-Transf = Lebensgefahr.<<

das sind behauptungen (keine argumente), deinerseits.. auf nachfragen, reagierst du ausweichend. hast du belege dafür? woher dein wissen?


melden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 02:13
du erkennst doch eh nur an ,was in dein wissenschaftlichen weltbild passt ,du ermüdest mich ,und selbst wissenschaftliche argumente und anerkannte ärzte willst als trottel hinstellen . @Thermometer

also, wenn du irgendwie nen aufmerksamkeitsdefizit hast,dann versuch andere zu beschäftigen ,ich bins ehrlich leid meine zeit an dich zu verschwenden .


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°vor°°°°°°°°°°die°°°°°°°°°°°°°°°°°°°säue°°°°°°°°°°°°°°°°

kennst doch den spruch oder?


melden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 02:14
@pere_ubu

Weisst du, ich sehe irgendwie die °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° nicht wirklich...


melden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 02:16
das "sehen" scheint mir auch eine recht seltene gabe zu sein .


melden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 02:17
@pere_ubu
Hast du auser unhaltbare behauptungen und beleidigungen nun belege oder nicht?


melden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 02:22
perlen vor die säue zu werfen ----ist keine beleidigung ,sondern ein biblisches zitat , und ob man dir/euch nun belege zeigt oder peng,ihr ignoriert sie.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 02:23
@pere_ubu

danke für deine antwort.


melden

Die Zeugen Jehovas

15.07.2011 um 02:27
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:und ob man dir/euch nun belege zeigt oder peng,ihr ignoriert sie.
Beitrag von Thermometer (Seite 292)


Anzeige

melden