Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:08
@Namah du schreibst :

" collectivist schrieb:
Ihr seid wahrlich der Antichrist


dieser Meinung sind ganz viele. Ich auch!!!
Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. ( Math.7.15)


dazu fällt mir immer der stinkende misthaufen ein ,und die millionen fliegen,die ja nicht irren können.

aber das ganze braucht keine mehrheiten, hierbei handelt es sich nicht um ein demokratisches politmodell ;)

Anzeige
2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:11
@pere_ubu

dazu fällt mir das ein:

https://www.youtube.com/watch?v=U0ym4nGDZoM


melden

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:14
ach tatsache ,das fiel dir ein ja? ich seh nur ein copy &paste

ich seh nur noch mehr kopierten unsinn ,aber im antiwachturm,und den anderen aussteigerforen hast ja ne reiche fundgrube :D intelligenter wirds dadurch nicht .....

kannst eigentlich kritik auch selbst formulieren,oder ergötzt dich nur an diesen seiten?


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:17
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: aussteigerforen hast ja ne reiche fundgrube :D
ich geb dir gerne meine Fundgrube. DA!!! :D C:D C:D


http://www.zeugenjehovas-ausstieg.de/01-forum-zj/index.php?PHPSESSID=7b27212799c788d51e1c59be4fb5ec4b (Archiv-Version vom 02.09.2011);

Frau Rolf hilft dir sicher auch gerne. ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:18
@pere_ubu schrieb: "@Namah du schreibst : " collectivist schrieb: Ihr seid wahrlich der Antichrist" dieser Meinung sind ganz viele. Ich auch!!!"

Komplizierter gehts wohl nicht... :D

Aber echt jetzt? Du hälst dich und die ZJ´ler tatsächlich für den Antichrist?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:18
@Namah

wie @JPhys schon andeutete, soviel stil -und ideenlosigkeit kann in der tat nur mit igno beantwortet werden .

insofern wünsch ich euch noch einen schönen tag,und ein kollektives lästern :D , beklatscht euch noch recht schön :D


3x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:22
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: insofern wünsch ich euch noch einen schönen tag,und ein kollektives lästern :D , beklatscht euch noch recht schön :D
Ist doch lustig, dass immer wieder der gleiche Spruch kommt, wenn @pere_ubu mal wieder "Schach matt" gesetzt wird. :D :D :D


melden

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:25
genau ,der lacht sich jetzt weg,. dem erscheint es nämlich sinnlos,jemanden etwas näherzubringen ,der gar nicht hören will/kann. weil seine wahrnehmung geprägt ist von aufgebauschten anti - und aussteigerseiten :D @Namah


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:25
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: und ideenlosigkeit
wenn wir keine Ideen hätten, wäre der Thread schon längst eine Leiche. ;)
Zitat von FabianoFabiano schrieb: Du hälst dich und die ZJ´ler tatsächlich für den Antichrist?
Nicht mich UND, sondern ICH halte die Zeugen für Antichristen.


melden

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:26
um mich im schach matt zu setzn ,da müssen andere kommen , hab nämlich verbandsliga gespielt :D


melden

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:27
Nein, nein, ich meinte: Hält @pere_ubu sich und die ZJ´ler für Antichristen?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:28
@Fabiano


solltest betreffende stelle vll. noch mal lesen . und 2-3 posts davor . tztztz


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:29
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: insofern wünsch ich euch noch einen schönen tag,und ein kollektives lästern :D , beklatscht euch noch recht schön
Na sowas, bist ja immer noch da. Ist der Auschaltknopf kaputt? :D
Zitat von FabianoFabiano schrieb: Nein, nein
Sorry, falsch verstanden.


melden

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:30
ich überlass quergeistern eigentlich nur ungern das letzte wort . aber will mal grosszügig sein :D @Namah


melden

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:32
Also nochmal: du schreibst, dass @collectivist und @Namah behaupten: "Ihr seid wahrlich der Antichrist"

Deine Antwort darauf hieß wie folgt: "dieser Meinung sind ganz viele. Ich auch!!!"

Was meinst du denn nun mit "ich auch!!!"?

Dass du der Aussage von den beiden oben genannten also zustimmst?


@pere_ubu


melden

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:34
Und dann untermauerst du diese Aussage sogar noch mit diesem Bibelspruch:

"Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. ( Math.7.15)"

Also gibst du damit zu, ein Wolf im Schafspelz zu sein, oder wie soll ich dich verstehen?


@pere_ubu


melden

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:35
nein @Fabiano der satz: dieser meinung sind ganz viele. ich auch ---------war mit ein teil des zitats. man man


melden

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:35
Da soll noch einer draus schlau werden....

@pere_ubu


melden

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:36
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aber das ganze braucht keine mehrheiten, hierbei handelt es sich nicht um ein demokratisches politmodell ;)
Du bist blamiert!! Es handelt sich dabei um ein totalitäres Politmodell welches ein talibanösen, ultrareaktionären und erzfundamentalistischen Meinungsfaschismus impliziert!

Die haben deine Kritikfähigkeit schon unterminiert, schluckst die Propaganda einer Sektenorganisation. Außerdem suggeriert ihr erotische Reize wie hübsche und geile Frauen in euren Zeichnungen. Dazu noch versteckte Dämonen... wobei ich das mit den Dämonen locker sehe, da ich welche aus rein logischen und konstanten Herleitungen ausschließe. Eure Geister und Engel Theorie, was ja eigentlich keine ist, da eure inhaltslosen Thesen keinerlei Theoreme beinhalten.


melden

Die Zeugen Jehovas

08.09.2011 um 12:36
sorry,wenn ich undeutlich zitiert habe. aber soweit solltest mich kennen ,um nicht auf derartige gleise zu geraten :D @Fabiano


Anzeige

melden