Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 14:22
@individualist

Dann hast du auch keine Diskussion mit einem ZJ geführt. Tür zumachen ist keine Kunst....

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 14:26
@Picasso79
Ich habe auch nie eine Diskusion mit einem JZ geführt. Die klingeln nur bei mir und dann gehen sie wieder. Ich wüsste auch nicht was ich gegen sie haben sollte, sie belästigen mich nicht wirklich.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 14:28
@Picasso79


was an :

Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:solltest froh sein ,in zeiten der ZJ nur "ignoriert" zu werden.
ich entsinne mich an zeiten in der geschichte, da endeten ähnliche fälle aufm scheiterhaufen .
so unverständlich

du stelltest ZJ und katholiken auf eine stufe als du sagtest:
@Picasso79
Zitat von Picasso79Picasso79 schrieb:Die Katholische Sekte und die ZJ müssen haufenweise ihre Auslegung erklären... und ob es das ist, was der gestiefelte Kater ... sorry... Jesus meinte?
und ich habe dir draufhin einen wesentlichen unterschied angeführt.


ich merk schon ,welch" gestalt" du der "diskussion" gegen möchtest....


melden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 14:35
@individualist

Wenn du mit noch keinem ZJ inhaltlich diskutiert hast um ihn dann ab zuwimmeln, dann verstehe ich deine Intention nicht. Das ist, wie wenn du sagst, ich bin in der Fußgängerzone an einem vorbei gelaufen.



@pere_ubu

Wie du siehst, bin ich gut geschult. Was du und deinesgleichen mit der Bibel macht - DAS ZUSAMMENHANGLOSE ZITIEREN VON BIBELSTELLEN - geht in jeder anderen Lebenslage auch.

Nur habe ich es nicht gemacht. Denn der vorherige Satz
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:solltest froh sein ,in zeiten der ZJ nur "ignoriert" zu werden
wirft dich wieder aus der Bahn...

Meine Güte. Blöd das du noch nicht als UV in der TPDS eingetragen bist. Dann wäre die theokratische Rhetorik besser... aber so????

Egal, die Zeugen haben die Fiktion das nur sie, als die Gerechten, die Erde erben werden und unsereins im Schwefel- & Feuer-See mit Satan brennt....

DAS IST ABER BEÄNGSTIGENT, findest du nicht? Oder gefällt dir die Fiktion davon nach aAramgedon auf einem Bergvon Leichen unschuldiger Menschen zu sitzen?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 14:45
@Picasso79


du solltest lieber erstmal dich bei deinen" eiern " packen ,und von selbst austreten.

weil

als inaktiver von : "den zeugen" oder "die zeugen" zu sprechen ist immoment mindestens schizophren,findest nicht?

das ,wenn es zu "leichenbergen" kommt, diese nicht unschuldig sein werden, solltest eig . wo du doch soooooo gut geschult bist , nicht glauben können .

im übrigen richten ZJ nicht ihre mitmenschen ,wie du hier gern unterstellen möchtest.

"die rache ist mein "
den satz solltest doch kennen ,wenn du doch achso toll geschult warst.
bloss was nutzt ne schule, wenn sie mit mangelhaft abgeschlossen wird ( soll ich auch mal 5 fragezeichen setzten jetzt? )


melden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 15:04
@Picasso79
Du bist ein lustiges Kerlchen. Warum sollte ich was gegen die ZJ haben? Unser GG schreibt die Religionsfreiheit vor, darunter sind auch die Zeugen geschützt. Oder sollte ich direkt einen ansprechen um aus dem Aspekt der Diskussion eine Abneigung zu gewinnen? Mir gehen ihre Religionspraktiken nichts an und offen gesagt dir auch nicht.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 15:04
@pere_ubu

Nein fginde ich nicht das "die Zeugen" daneben ist, denn ich hab meine grauen Zellen wioeder selbst angeworfen und vom WTG-Modus befreit. Damit bin ich da außen vor.... :)

Natürlich sind die Leichenberge unschuldig, denn auch für sie ist Jesus gestorben.... Pauschal quasi, wenn es ihn denn gegeben hat... Also warum Mord & Totschlag? Weil es die Phantasie des kranken Gottes der ZJ und der Christenheit ist.....

Eben, die Rache ist mein... Aber die ZJ sehen sich als Werkzeuge zu diesem Thema in elementarer Form. Trennungswerk was die eugen vornehmen sagt dir ja was, oder?


melden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 15:07
@individualist

Ganz einfach:

Der GG darf die Inhalte der Weltanschuung nicht bewerten - du darfst es und der Staat zählt auf dich... So ist unser System aufgebaut....

Und doch geht es mich was an, denn ich bin im Gegensatz zu dir betroffen weshalb ich deine Einwände hier nicht verstehe....


melden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 15:12
@Picasso79
Du nimmst dir einfach das Recht herraus Menschen auf Grund ihres Glaubens abzuwerten, dir ist doch im Grunde das GG scheiß egal. Ich kann ehrlich nicht verstehen was du gegen diese Menschen hast.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 15:20
@individualist

Ich war einer und kenne die "Organisation, die hinter dem Namen steht"....

Du kennst nur die armen ZJ, die bei Wind und Wetter hausieren gehen oder als lebende Zeitungsständer in der Öffentleichkeit stehen....

Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...


melden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 15:22
Zitat von Picasso79Picasso79 schrieb:DAS IST ABER BEÄNGSTIGENT, findest du nicht?
Nein. Für mich nicht.
Zitat von Picasso79Picasso79 schrieb:Oder gefällt dir die Fiktion davon nach aAramgedon auf einem Bergvon Leichen unschuldiger Menschen zu sitzen?
Ich trainier schon mit dem Langschwert. Ist ja noch nicht raus, wer am Ende von Armageddon auf dem Berg steht und grinst. Hab gehört, die Wetten auf Conan stehen recht hoch. Ich bin aber härter als Conan und gewinne am Liebsten als Aussenseiter.

Sag mal, hast Du keine anderen Sorgen?


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 15:27
@Chefdecuisine
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Sag mal, hast Du keine anderen Sorgen?
Ne, du etwa?

Aber Frage: Was mischt du hier mit, wenn du INHALTLICH nichts bei zutragen hast?

Langeweile?


melden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 15:35
Ich hielt Zwiesprache mit dem Herrn, und er bat mich, Dir auszurichten, es würde nichts mehr mit Armageddon vor Weihnachten, und fügte hinzu, es wäre allein seine Angelegenheit, festzulegen, wer unschuldig ist und wer nicht. Soweit Du für Deinen eigenen Fall Sorge hegst, solltest Du schon mal anfangen, zu trainieren. Gib Dir Mühe, ich habe erheblichen Vorsprung.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 15:37
@Chefdecuisine

Soll das jetzt das Niveau werden? Was sagen die Admins????


melden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 15:38
@Picasso79
Nur weil du nicht mehr Mitglied bist muss du nicht gleich dermaßen umschwenken. Und mein große Klappe lasse ich mir auch nicht von dir verbieten. Dein Geheule lässt mich völlig kalt.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 15:39
@Picasso7

schrei mal lieber nicht zulaut nach admins ;) die mögen soviel fragezeichen nicht auf einen haufen


melden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 15:40
@individualist

Ja, ist mir klöar... wenn man halt keine Ahnung hat.... Scientology ist für dich aber auch okay, oder?


melden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 15:41
@pere_ubu

OT, oder?


melden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 15:44
@Picasso79
Ich wüsste nicht was die ZJ mit Scientology zu tun haben, der Vergleich hingt völlig. Die Zeugen lassen einen in Ruhe Scientology nicht.


melden

Die Zeugen Jehovas

20.12.2011 um 15:45
@individualist

Darum klingeln sie auch unaufgefordert bei dir, weil sie dich in Ruhe lassen... ah ja......


Anzeige

melden