Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

31.03.2012 um 20:34
@shauwang

ich wollte noch mal drauf eingehen was du hier sagtest:

Und dann wird das Zeichen des Sohnes des Menschen am Himmel erscheinen; und dann werden wehklagen alle Stämme des Landes, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Macht und Herrlichkeit
also genau das Gegenteil

ich denke ,das ist anders zu verstehen ,wie so oft. nämlich nicht wörtlich , zumindest sollte im vorfeld schon mal klar sein ,dass himmel öfter als synonym/bild für "regierungen" zu verstehen ist.

danach kann man das ganze nochmal neu betrachten und sich so seine gedanken machen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2012 um 21:39
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Du stellst Fakten aus der Weltgeschichte und der Bibel zusammen und sagst das ist so,dies ist aber kein Beweis sondern eine Zuordnung die in der Bibel in der Zusammenstellung nicht erwähnt wird sondern die WTG selber erstellt.
die zuordnung der zeiten ist keineswegs willkürlich ,sondern beruht auf prophezeiungen daniels , einem propheten aus den hebräischen schriften.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2012 um 22:01
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ich denke ,das ist anders zu verstehen ,wie so oft. nämlich nicht wörtlich , zumindest sollte im vorfeld schon mal klar sein ,dass himmel öfter als synonym/bild für "regierungen" zu verstehen ist.
Am Himmel sind Wolken und auf den Wolken werden alle Stämme des Landes ihn kommen sehen.
Zur Verdeutlichung wird noch, wie ein Blitz genannt.
was will man da als Regierung interpretieren.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:die zuordnung der zeiten ist keineswegs willkürlich ,sondern beruht auf prophezeiungen daniels , einem propheten aus den hebräischen schriften.
Welche genau


melden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2012 um 22:05
musst du daniel kapitel 4 lesen @shauwang


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

02.04.2012 um 18:42
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: In den 70ern durfte man auch seine Kinder hauen, aber an dem staat meckert niemand.
Nun Gesetzlich ist es so wir haben aber nicht mehr die 70er, Der deutsche bundestag hat am 06.juli.2000 ein Gesetz beschlossen in dem steht das kinder gewaltfrei erzogen werden müssen, die eltern dürfen ihre kinder also nicht mehr Schlagen. Und Fremde, schon garnicht ;)

Der Spruch: Einen Klapps auf den Hintern hat noch niemanden geschadet ist heute straffbar.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: deprogamming find ich auch echt klasse

deswegen find ich ja zeugen jehovas so gut
wie kann man nur so verpeilt sein???. Verstehe ich nicht. Zum Deprogramming gehören noch ganz andere Sachen. Hast du dich überhaupt mal mit dem Thema befasst? Glaube ich nicht!!!
Es gibt z.B. eltern, die ihre kinder von Sektenbeauftragten ENTFÜHREN lassen und ihnen einen Deprogammierer vor die Nase setzen. Die bearbeiten die jeweiligen 24 Stunden am Tag.
Wenn einer denen nicht zuhören möchte, lassen die die Seketierer z.B. gar nicht erst schlafen, SOLANGE bis die denen zuhören. Im Normalfall dauert eine Deprogrammierung ca. 4 Tage. Dann fallen sie um .

@pere_ubu
Du hast nicht die geringste Ahunung wie diese Menschen vorgehen. Natürlich ist auch einiges strafbar, wie eben die Entführung an einen geheimen Ort, aber das stört die nicht. Die wissen mit welchen Gefahren sie sich aussetzen müssen......

@pere_ubu

Interessant welche Ahnung du von Deprogrammierern hast. :P: :P: :P: :P:


3x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

02.04.2012 um 18:44
@Namah


neee, intressant ist es , in welch begrenzten ,abgesteckten rahmen du deprogramming betrachtest.


melden

Die Zeugen Jehovas

02.04.2012 um 18:47
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Es gibt z.B. eltern, die ihre kinder von Sektenbeauftragten ENTFÜHREN lassen und ihnen einen Deprogammierer vor die Nase setzen. Die bearbeiten die jeweiligen 24 Stunden am Tag.
Wenn einer denen nicht zuhören möchte, lassen die die Seketierer z.B. gar nicht erst schlafen, SOLANGE bis die denen zuhören. Im Normalfall dauert eine Deprogrammierung ca. 4 Tage. Dann fallen sie um .
das trau ich denen glatt zu!!


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

02.04.2012 um 18:58
pere_ubu



neee, intressant ist es , in welch begrenzten ,abgesteckten rahmen du deprogramming betrachtest
Muahh, lol, denk was du willst. :D
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: das trau ich denen glatt zu!!
deswegen ist es auch so sehr teuer. ;)


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

02.04.2012 um 19:09
@pere_ubu
Im Normalfall dauert eine Deprogrammierung ca. 4 Tage. Dann fallen sie um .


das trau ich denen glatt zu!!
dann dauerts bei dir eben 5 oder 6 Tage. was solls!!


melden

Die Zeugen Jehovas

02.04.2012 um 19:09
@Namah


was ist teuer?
Zitat von NamahNamah schrieb:deswegen ist es auch so sehr teuer.
gehts dir noch gut? hier kindesentfühung - und folter gutzuheissen???? abscheulich was du da von dir gibst.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

02.04.2012 um 19:10
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: gehts dir noch gut, hier kindesentfühung - und folter gutzuheissen????
spinnst du eigentlich, mir solche krimminellen Handlungen vorzuwefen? DAS ist der NORMALE Ablauf einer DEPROGAMMIERUNG !!!


melden

Die Zeugen Jehovas

02.04.2012 um 19:11
nee du spinnst . aber komplett ,dadurch dass du solche methoden noch gutheisst. !!


melden

Die Zeugen Jehovas

02.04.2012 um 19:16
Zitat von NamahNamah schrieb:Nun Gesetzlich ist es so wir haben aber nicht mehr die 70er, Der deutsche bundestag hat am 06.juli.2000 ein Gesetz beschlossen in dem steht das kinder gewaltfrei erzogen werden müssen, die eltern dürfen ihre kinder also nicht mehr Schlagen. Und Fremde, schon garnicht ;)
Genau DU sagst es... wir sind nicht mehr in den 70ern VIELEN DANK endlich!!!!
Zitat von NamahNamah schrieb:Es gibt z.B. eltern, die ihre kinder von Sektenbeauftragten ENTFÜHREN lassen und ihnen einen Deprogammierer vor die Nase setzen.
Soetwas ist natuerlich ganz ganz traurig, aber was hat das mit zj zu tun???


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

02.04.2012 um 19:17
@pere_ubu

schau dir doch einfach erst mal die Profis an, befor du so einen Schund redest. DU hast NICHT die geringste AHNUNG vom Deprogammieren. Googel doch mal. Ach ich weiß, DU glaubst eh nur daran, dass die z.B. gerade iher Mieten bezahlen können, obwohl die STEINREICH. Sei du mal ein verständnissvoller SKLAVE. :D Meine Kumpels sehr blald nicht mehr und das werden mehr als einer sein, die austreten werden. ;) Ich lass es dich wissen:D


melden

Die Zeugen Jehovas

02.04.2012 um 19:22
@Namah


dann gib mal bitte gleich die adresse her von diesen hirnigen saubermännern ,diesen sektenbeauftragten . wenn die sich solcher methoden bedienen und die gutheissen ,dann möchte ich die nämlich gleich anzeigen!!!
kann ja wohl nicht wahr sein ,solche methoden einzusetzen! und das noch gegenüber kindern!


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

02.04.2012 um 19:24
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Genau DU sagst es... wir sind nicht mehr in den 70ern VIELEN DANK endlich!!!!
Denk dran. Wir haben wirklich nicht mehr die 70er.
Zumindest freut mich, wenn DEIN Kind eine Bluttransfusion braucht wird dir HIER IN DEUTSCHLAND das MEDIZINISCHE Sorgerecht entzogen. Flüchte lieber dann..... wie auch andere Eltern die durch die Medien gegangen sind und VERLOREN haben. :D iN dEUTSCHLAND HAST DU MEDIZIENISCH die A...... Karte. Wie toll doch manche Gesetze sind. :D Und wanderst du in so einem Fall aus? Freust du dich , wenn die deutschen Medien dich deswegen verfologen? Ich schon!!!!!
Denn. LEBEN ist die große Sinnesfreude, Tod die ABSTINENZ, mache das BESTMÖGLICHSTE aus DEINEM Leben. HIER UND JETZT!!!!!


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

02.04.2012 um 19:27
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Zumindest freut mich, wenn DEIN Kind eine Bluttransfusion braucht
Ich nicht


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

02.04.2012 um 19:31
@shauwang

das soll nicht heißen, dass ich vespertilio's Kind alles schlechte wünsche. Ganz im GEGENTEIL. ABER WENNN es so mal kommen sollte - was ich NIEMALS!!!! hoffe, dann kann sie nur noch flüchten. DAS meine ich. ZUM WOHL des Kindes, Oder siehst du das anders?????


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

02.04.2012 um 19:31
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Interessant welche Ahnung du von Deprogrammierern hast. :P :P :P :P
hab ich danke ,aber aufgrund deiner äusserungen ähneln die dann doch eher folterknechten,warum eigentlich nicht noch ein wenig streckbank?

und du ,ausgerechnet du willst dich hier echauffieren ,wenn kinder mal nen klaps bekommen haben? o man ,und andere verpeilt nennen , irgendwie merkst nichts mehr.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

02.04.2012 um 19:32
Zitat von NamahNamah schrieb:Zumindest freut mich, wenn DEIN Kind eine Bluttransfusion braucht
Erstend wird as sorgerecht seit den 90ern nicht mehr entzogen sondern das kind bekommt einfach blut... und du hast mich nie gefragt ob ich meinem kind blut geben wuerde also unterstell mir nichts.

traurig das es dich freuen wuerde, rede einfach nicht mehr mit mir und schon gar nicht ueber mein kind!!!!!!!!!!!


Anzeige

1x zitiertmelden