Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

27.07.2012 um 11:35
@kankra9
Ja, da wird man schon nachdenklich (natürlich nicht jeder :D )
Aus enen von @pere_ubu 's Links
Wie wir bereits gesehen, an keiner Stelle auf eine der Formen von der Gesellschaft unterzeichnet wurde nichts gesagt über "Unterstützung und Achtung der Grundsätze" der UN-Charta. Diese Aussagen sind einfach nicht da ist an den ursprünglichen Formen. Einige können es leugnen, aber die Fakten sprechen für sich.
Wohl aus irgendeinem WTG-Schriftstück.
Die Fakten sprechen für sich.
Hmm, starke Worte.
Welche Fakten genau hat man den Schäfchen denn zugänglich gemacht?
Und wenn es diese unwiderlegbaren Fakten gibt, warum stellt ubu sie nicht ein?
Sieht sich der hust "treue und verständige Sklave" nicht vielleicht längst als absoluter Herrscher und räumt sich ein ex-cathedra-Recht ein?
Das System funktioniert nur solange es genügend Abnicker findet, die selbstständiges Denken als Teufelswerk ansehen und auch nur mit diesen.
Und das ist das einzig Positive. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

27.07.2012 um 13:44
Zitat von emanonemanon schrieb:Das System funktioniert nur solange es genügend Abnicker findet, die selbstständiges Denken als Teufelswerk ansehen und auch nur mit diesen.
Das sehe ich ganz genauso.

Wobei ich zur Ehrenrettung von pere-ubu sagen würde, er denkt durchaus selbstständig, nur redet er sich die Fakten selbst schön, weil ansonsten sein "Kartenhaus" zusammenbrechen könnte.

Ich kann das schon gut nachvollziehen, so wird es vielen Zeugen gehen, wenn sie die Befürchtung haben, ihnen könnte der Boden unter den Füßen weggezogen werden.
Und die Angst, dass Gegenargumente Teufelszeug sind spielt eben auch eine ganz entscheidende Rolle (kann ich auch sehr gut nachvollziehen), deshalb "kann nicht sein, was nicht sein darf" (oder so ähnlich ;) )

Geht bitte mit pere-ubu nicht zu hart "ins Gericht" , er glaubt halt einfach bei den RICHTIGEN zu sein und verteidigt diese solange, bis es wirklich mal ganz schlagende Beweise gibt.

Bis jetzt war aber die WTG rhetorisch immer wieder geschickt genug, um dem intelligentesten Bruder ein "x vor u" vormachen zu können.
Und dies gelingt eben nur dann, wenn ein Mensch fest hinter etwas steht (sich damit identifiziert) und sich einfach nicht vorstellen kann, dass man ihn belügen könnte. DAS ist das große Problem.

Ich denke keinesfalls, dass pere-ubu sich aus schlechtem Willen heraus sträubt, Eure Argumente anzuerkennen, er will es eben einfach nur nicht wahrhaben, das ist alles.
Denke auch, ihn in die Ecke zu drängen und zum Einsehen Eurer Argumente zu zwingen bringt auch gar nichts, denn Druck erzeugt nur Gegendruck.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

27.07.2012 um 13:55
Generell fand ich es leider schon immer komplett Falsch, das die WTG ÜBERHAUPT eine "Mitgliedschaft" wollte und sei es NUR wegen der Bibliothek .
Für welchen Zweck bräuchte die WTG irgendwelche ... Exemplare Weltlicher Schreiber...
Das kann ich mal noch nachvollziehen.
Brauchen sie vermutlich z.B. zum Widerlegen der Evolutionstheorie

@pere_ubu
auch wenn ich versuchte, etwas Partei für Dich zu ergreifen, muss ich Dich dennoch mal zu den Fakten was fragen, weil es mich einfach interessiert, wie du das siehst. Lass Dich einfach von den Anderen nicht weiter provozieren, wir zwei können uns ja trotzdem mal darüber unterhalten, oder?
Wie kommst du auf die Idee, die WTG könne fast 10 Jahre lang "unwissentlich als NGO gelistet" worden sein, wo sie doch in der Zeit jährlich mindestens einmal Post vom "United Nations Department of Public Information" bekommen hat?
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, wie erklärst Du dir das?
Dieses Schreiben der WTG wurde niemals in einem Wachtturm abgedruckt in Deutsch?!?
...
Gab es keinen Grund die restlichen Mitglieder ....aufzuklären, denkt man da nicht an die 14 Jährigen Verkündiger die evtl. danach auf der Strasse angesprochen werden...
Und das wundert mich auch sehr.


melden

Die Zeugen Jehovas

27.07.2012 um 14:23
@Optimist

dass da einmal jährlich irgendwelche post von der UNO kam und kommen muss ist ja erstmal nur eine behauptung.

ausserdem war die WTG , so habe ich das mittlerweile deutlich rausgelesen , nur mit der DPI assoziert . bei dieser verbindung gibt es laut WTG keine verpflichtungen grundsätze und statuten der UNO anzuerkennen oder diese sogar zu vertreten und zu unterstützen . wird eigentlich alles in dem englischsprachigen link den ich hier einstellte deutlich . liest das eigentlich keiner? das nervt langsam ,wenn man merkt dass links und gegenargumente gar nicht wahrgenommen werden : es gibt verschiedene NGOs

also nochmal:
When you hear that the Watchtower Society was a United Nations NGO, you may not be aware that there is actually more than one kind of NGO. This fact is important, and is often deliberately obscured by those who try to condemn and criticize the Society.

ausführlicher hier: http://www.thirdwitness.com/UN/www.jehovahsjudgment.co.uk/watchtower-un-ngo/knowyourngos.html

im übrigen sollte man sich mal fragen wie jesus mit ähnlichen anschuldigungen umging :

*** w95 1. 4. S. 27 Wie reagieren Christen, wenn sie öffentlich geschmäht werden? ***
Beachten wir jedoch, wie Jesus reagierte, als ihn seine Jünger kurz darauf fragten: „Weißt du, daß die Pharisäer Anstoß nahmen, als sie hörten, was du sagtest?“ Diese Pharisäer ‘nahmen Anstoß’ — sie waren nicht einfach verstimmt, sondern waren zu unbelehrbaren Gegnern geworden, die Jesus verwarf. Aus diesem Grund erwiderte er: „Laßt sie. Blinde Leiter sind sie.“ Jede weitere Diskussion mit diesen feindlichgesinnten Personen war zwecklos, ohne Nutzen und hätte nur zu fruchtlosen Auseinandersetzungen geführt (Matthäus 7:6: ( Gebt das Heilige nicht Hunden, noch werft eure Perlen Schweinen vor, damit sie sie nicht etwa mit ihren Füßen zertreten und sich umwenden und euch zerreißen
); 15:12-14 ((Matthäus 15:12-14) . . .Dann traten die Jünger herzu und sprachen zu ihm: „Weißt du, daß die Pharisäer Anstoß nahmen, als sie hörten, was du sagtest?“ 13 Als Antwort sagte er: „Jede Pflanze, die mein himmlischer Vater nicht gepflanzt hat, wird entwurzelt werden. 14 Laßt sie. Blinde Leiter sind sie. Wenn aber ein Blinder einen Blinden leitet, so werden beide in eine Grube fallen. . .
; vergleiche 27:11-14 ((Matthäus 27:11-14) 11 Jesus stand nun vor dem Statthalter; und der Statthalter stellte ihm die Frage: „Bist du der König der Juden?“ Jesus erwiderte: „Du selbst sagst [es].“ 12 Als er aber von den Oberpriestern und älteren Männern angeklagt wurde, gab er keine Antwort. 13 Da sagte Pilạtus zu ihm: „Hörst du nicht, wie vieles sie gegen dich bezeugen?“ 14 Er aber antwortete ihm nicht, nein, nicht ein Wort, so daß sich der Statthalter sehr verwunderte.
). Jesu Erwiderungen machen deutlich, daß es „eine Zeit zum Schweigen und eine Zeit zum Reden“ gibt (Prediger 3:7: eine Zeit zum Zerreißen und eine Zeit zum Zusammennähen; eine Zeit zum Schweigen und eine Zeit zum Reden;

Jehovas Zeugen erwarten nicht, daß alle Menschen gut von ihnen reden. Sie behalten Jesu Worte im Sinn: „Wehe, wenn alle Menschen gut von euch reden, denn desgleichen taten ihre Vorväter den falschen Propheten“ (Lukas 6:26). C. T. Russell, der erste Präsident der Watch Tower Society, antwortete einmal auf die Frage, warum er sich nicht gegen Schmähungen zur Wehr setze: „Wenn du dich damit aufhältst, jeden Hund zu treten, der dich anbellt, wirst du nie weit kommen.“

insofern ist es womöglich eh nur reine zeitverschwendung sich hier mit sich immer wiederholenden vorwürfen zu beschäftigen ,da sich hier eh kein kritiker eines besseren belehren lassen möchte , und jede reaktion überflüssig bis unnötig.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

27.07.2012 um 14:36
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:im übrigen sollte man sich mal fragen wie jesus mit ähnlichen anschuldigungen umging
Den Jesus laß mal lieber aus dem Spiel, der kann nichts für die abgrundtiefe Verlogenheit und Verkommenheit der WTG und ihrer PR-Vasallen.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:da sich hier eh kein kritiker eines besseren belehren lassen möchte
"sich eines besseren belehren lassen", aus dem ZJ-Neusprech ins deutsche übersetzt: "die Lügen der WTG als wahr ansehen"

The following other non-governmental organizations were represented by observers:
[...] Association of Jehovah’s Witnesses [...] European Association of Jehovah's Witnesses for the Protection of Religious Freedom [...] Jehovah's Witnesses in Russia [...]


Wie kann man "unwissentlich als NGO gelistet" sein, wenn man wissentlich Beobachter bei UN-Sitzungen war?
Lügt hier die UN oder lügt die WTG?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

27.07.2012 um 14:38
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wird eigentlich alles in dem englischsprachigen link den ich hier einstellte deutlich . liest das eigentlich keiner?
Also was mich betrifft, ich kann kein englisch und die grottenschlechte Übersetzung ist mehr als nervig - habe sie nur überflogen ;)
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:„Weißt du, daß die Pharisäer Anstoß nahmen, als sie hörten, was du sagtest?...
Anstoß nehmen oder Kritik auf klaren Fakten begründet ist ein ziemlicher Unterschied.
Ob die Fakten wirklich in jedem Fall stimmen oder nur vermeintliche Fakten sind sei jetzt mal dahingestellt, kann ich ja nicht beurteilen.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:Jede weitere Diskussion mit diesen feindlichgesinnten Personen war zwecklos, ohne Nutzen
Ist ja auch richtig, nur auch wieder mit dem Unterschied, dass nicht jeder Kritiker feindlich gesinnt ist (ich z.B. nicht), aber die WTG stempelt gleich mal pauschal ALLE als feindlich und vom Teufel besessen ab, das finde ich nicht okay.


melden

Die Zeugen Jehovas

27.07.2012 um 20:14
@pere_ubu
Hattest doch angekündigt, meine Posts bezüglich Licht noch mal zu lesen (hier z.B.:
Beitrag von Optimist (Seite 678)) und Deine Meinung abzugeben?


melden

Die Zeugen Jehovas

27.07.2012 um 20:20
@Enterich007
@Optimist
Entschuldigung, ich musste zwischendrin mal etwas schlafen und so eine Kleinigkeit auch noch für Leben und Gesundheit tun. Macht kein Spaß (also das jetzt nicht) aber wie war das? Wat mut, dat mut. Yes!

Deine Frage, Enterich (heißt das nicht Erpel?), wie das mit der Wahrheit ist, Jesus sagte doch, ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Ja genau! Jesus sagte das von sich und nicht von Petrus, dem Papst oder der WTG. Jesus allein ist der Weg, der zu Gott führt, er hat die Wahrheit vorgelebt und IHM - nur IHM - nachzufolgen, bringt das Leben.


melden

Die Zeugen Jehovas

27.07.2012 um 20:28
@pere_ubu
Wieso servierst du eigentlich immer diese Hausmannskost?

Habe ich mir nicht die allergrößte Mühe gegeben, ganz objektive Beweise zu bringen und auch geeky hat dazu Links eingestellt, da fiel sogar mir das Kinn Richtung Brust.
Es ist Fakt, dass die Zeugen Jehovas jedes Jahr wie alle NGO`s einen Antrag stellen mussten und diesen auch unterzeichnen.

Angenommen - und ich gehe jetzt sehr weit, die WTG-eigene Argumentation mal nachzuvollziehen, also angenommen, sie hätten es tatsächlich nicht gewusst bei der UNO und dann kamen 2001/2002 jede Menge Anfragen von Zeugen Jehovas, wie sich das verhielte und angenommen, sie wären dann aufgewacht: Wieso bitte betreiben sie jetzt das gleiche Spiel bei der OSCE? Warum bitte? Was hat das noch mit Wahrheit zu tun?

Ich denke, ich bin jetzt wirklich sehr weit gegangen meine grauen Zellen zu dehnen. Aber ich bitte dich jetzt ernsthaft, eine vernünftige, nachvollziehbare und logische Antwort darauf zu liefern oder eben endlich anzuerkennen, dass die Gesellschaft diese Dummheit begangen hat.


melden

Die Zeugen Jehovas

27.07.2012 um 20:44
@pere_ubu
Mit diesem Wachtturm-Zitat ehrt sich der König WTG mal wieder selbst. Und wieder einmal hat er sich damit auf den Thron Christi gesetzt, denn Christus hat allein die Wahrheit und daraus resultieren auch gewisse Vorrechte.
Dass Jesus dem Hohepriester und auch dem Statthalter nicht mehr geantwortet hat, kann auch anders gewertet werden: Wer wusste denn nicht besser als der Sohn Gottes selbst, dass seine Zeit des Opfertodes gekommen war? Warum sollte er sich noch mit WTG-gleichen Leuten herumärgern?

Glaubst du wirklich, irgendetwas oder irgendjemand hätte Jesus aufhalten können, wenn seine Zeit noch nicht gekommen wäre?

Und hast du nie gelesen, dass Jesus bei der Sache mit der Ehebrecherin zunächst kein einziges Wort gesagt hat? Aus welchem Beweggrund hat er da wohl geschwiegen? Ging es da um Gegner? Natürlich nicht. Nachdem Jesus gesagt hatte: "Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" konnte er abwarten und nichts sagen.

Pere, da sehen wir auch einen ganz großen Unterschied zu den Anweisung erteilenden Leuten in der WTG: Die warten nicht ab, ob jemand etwas zu sagen hat oder nicht, die verbieten einem gleich den Mund, wenn man sie nicht gerade loben will. Das ist mächtige Eitelkeit.

Wenn Russel nicht nach den Hunden getreten hätte, sondern mit ihnen spazieren gegangen wäre hätte er noch was lernen können von ihnen.

Diese Selbstbestätigiung, es erhört dich hier niemand, also müssen alles Gegner sein - wieder eine WTG-typische selbsterfüllende Prophezeiung. Nein, man hört hier nicht unbedingt auf dich, weil du - und das betrifft deine ureigenste Person - nicht akzeptieren möchtest, dass die Organisation der Zeugen Jehovas nicht das Licht ist, für das du es hälst.

Weißt du: Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein und ein immer heller werdendes Licht deutet an, dass die Glühlampe kaputt geht.

Ich wünsche dir wie vielen anderen Zeugen Jehovas auch, dass die Erkenntnis über den Irrtum dieser Gemeinschaft ein verträglicher, heilsamer Schock sein wird.


melden

Die Zeugen Jehovas

27.07.2012 um 21:02
@geeky
Holzfällertechnisch ausgedrückt, das mit der Verlogenheit der WTG, aber leider den Tatsachen entsprechend.
Und ja, Jesus kann tatsächlich nichts dafür.

Fällt eigentlich keinem auf, dass wir bei der Richtigkeit der Aussagen der WTG Harmagedon schon hinter uns hätten?
Ein Beispiel: Hes. 43:11 und 15,16: 11 Denn dies ist, was der Souveräne Herr Jehova gesagt hat: „Hier bin ich, ich selbst, und ich will nach meinen Schafen suchen und mich ihrer annehmen
15 „Ich selbst werde meine Schafe weiden, und ich selbst werde sie lagern lassen“ ist der Ausspruch des Souveränen Herrn Jehova. 16 „Nach dem Verlorenen werde ich suchen, und das Versprengte werde ich zurückbringen, und das Gebrochene werde ich verbinden, und das Leidende werde ich stärken, aber das Fette und das Starke werde ich vertilgen. Ich werde jenes nach Recht weiden.“
(alles aus der NWÜ, der ZJ-Bibel)

Wenn die WTG die Sache so im Griff hätte, wie sie es selbst darstellt, dann bräuchte doch nicht der Herr Jehova selbst sich um das Weiden seiner Schafe zu kümmern, um das zusammenbringen. Das hätte sich doch erledigt.

Folglich gibt es noch viele Schafe, die von der WTG gegen Gottes Willen nicht auf die Weide gebracht werden und nicht gesucht werden und die Kranken und Schwachen werden von den Starken ausgestoßen und irgendwie trifft dieser Text so genau ins Schwarze.


melden

Die Zeugen Jehovas

27.07.2012 um 21:21
Hallo @tonia5, schön, wieder was von dir zu lesen.

Muss aber auch eine Kritik loswerden. Wenn Du jemanden antwortest, ohne Zitate von den Leuten mit reinzustellen, hat man gar keinen Zusammenhang, worum es ging, denn es ist ja jetzt eine Weile her.

Du könntest auch anstatt Zitate, bei den Postings der Leute auf deren Namen klicken, die Adresszeile dann kopieren und in deinem Posting diese Einfügen. Dann braucht man nur noch auf den Link klicken und weiß was derjenige gepostet hat.
(hoffe ich habe mich jetzt nicht zu verworren ausgedrückt und Du weißt wie ichs meine ;) )


melden

Die Zeugen Jehovas

27.07.2012 um 21:35
@Optimist

ich fürchte, ich weiß, was du meinst. Ich bemühe mich, versprochen.

Zitat:Wobei ich zur Ehrenrettung von pere-ubu sagen würde, er denkt durchaus selbstständig, nur redet er sich die Fakten selbst schön, weil ansonsten sein "Kartenhaus" zusammenbrechen könnte.

Wenn man fürchtet, dass ein Kartenhaus zusammen fallen könnte, dann hat man keine unumstößlichen Beweise. Hat man keine unumstößlichen Beweise muss man Argument für Argument durchgehen.

Wo du leider sehr recht hast, ist die geschickte Argumentation der WTG. Man darf nicht vergessen, dass in langer Zeit eines Heimbibelstudiums nur anhand der Schriften der WTG auch verschiedene persönliche Probleme angeschnitten werden und es ist natürlich nicht besonders schwer, damit Menschen zu manipulieren. Und nach einer gewissen Zeit fällt es auch gar niemandem mehr auf, dass nur noch WTG-Information fließt. Also ich weiß, dass du damit recht hast und es wird ja auch in den Zusammenkünften wieder und wieder besprochen, wie man "Interessierte zur Organisation führt".

Wir haben uns jetzt die ganze Zeit eigentlich nur über das Thema "unterhalten", was die Tätigkeit der Organisation in der UNO betrifft.

Es gibt noch eine Reihe mehr Punkte, die einer objektiven Klärung bedürfen. Aber warum denkst du, untersagt der Wachtturm immer wieder den Gebrauch des Internets zu diesem Zweck?

Die Bibel sagt: Eisen schärft Eisen, (Spr. 21:17) d. h. ganz klar, nur wer bereit ist, sich mit anderen zu messen, weiß, ob seine Argumente richtig sind.
Und ich halte die Forennutzer eigentlich für reif genug, das selbst entscheiden zu können.


melden

Die Zeugen Jehovas

27.07.2012 um 21:45
@tonia5

weiß nicht, ob mein Posting untergegangen ist und vor allem die Frage an Dich (ganz am Ende) würde mich interessieren.

Hier ist es noch mal:
Beitrag von Optimist (Seite 677)


melden

Die Zeugen Jehovas

27.07.2012 um 22:06
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich denke keinesfalls, dass pere-ubu sich aus schlechtem Willen heraus sträubt, Eure Argumente anzuerkennen, er will es eben einfach nur nicht wahrhaben, das ist alles.
Er ignoriert die Fakten und beruft sich dabei stets auf die WTG, die die Fakten natürlich ebenso ignoriert. Er verleumdet alles, was ihn der Lüge überführt, als "blutrünstigen feldzug", als "denunziantenfrass" und "schmierenkampagne", obwohl das alles hieb- und stichfest belegt ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein so niederträchtiges Verhalten ohne schlechten Willen möglich ist. Es sieht viel mehr nach Vorsatz aus als nach fahrlässiger Dummheit.

Gut, er kann und will die Tatsachen nicht zur Kenntnis nehmen, was wohl die Folge einer gelungenen Hirnwäsche ist. Man hört ja von vielen Aussteigern, die größte Hürde auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben sei neben dem unmenschlichen "Gemeinschaftsentzug" eben auch das damit verbundene Eingeständnis, sein bisheriges Leben auf einer großen Lüge aufgebaut zu haben. Und wer wirft schon ohne Not seine Lebensgrundlage weg, um noch mal ganz von vorn zu beginnen, (fast) ganz auf sich allein gestellt? Kaum jemand, und genau das ist das Erfolgsgeheimnis in der menschenverachtenden Strategie der WTG.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:er denkt durchaus selbstständig, nur redet er sich die Fakten selbst schön, weil ansonsten sein "Kartenhaus" zusammenbrechen könnte.
Selbständiges Denken kann ich bei ihm nicht erkennen, zumindest nicht zu den Fragen, für die Brooklyn bereits eine (selbstverständlich verbindliche) Antwort vorgegeben hat. An die hält er sich sklavisch - da ist keine Spur von einer eigenen Meinung zu bemerken. Leider.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.07.2012 um 22:29
Zitat von geekygeeky schrieb:Er ignoriert die Fakten
Oder Du vielleicht?? Denn alles was ich bei Dir rauslese ist das Du alles den Medien nachredest. Du bist ein medienopfer. du sagst wir werden gehirngewaschen?! aber du bist der jenige der es wird. alles was du schreibst kommt aus den medien. nichts ist dein eigenes denken. oder selbst erforschen. ZJ sind so schlecht etc, aber warst du je dabei? nein. du liest es in aussteiger berichten oder hoerst davon in anderen medien und schon ist es deiner meinung nach so. das ist ir seit laengerem schon aufgefallen :) nun ja....

und @tonia5 Kannst du dich nciht mal kurz fassen? es macht gar keinen spass zu lesen was du schreibst denn es sind immer riesen texte. einfache kurze texte machen es auch!


melden

Die Zeugen Jehovas

28.07.2012 um 22:34
@vespertilio

The following other non-governmental organizations were represented by observers:
[...] Association of Jehovah’s Witnesses [...] European Association of Jehovah's Witnesses for the Protection of Religious Freedom [...] Jehovah's Witnesses in Russia [...]

Wie kann man "unwissentlich als NGO gelistet" sein, wenn man wissentlich Beobachter bei UN-Sitzungen war?
Lügt hier die UN oder lügt die WTG?


melden

Die Zeugen Jehovas

28.07.2012 um 22:42
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie kann man "unwissentlich als NGO gelistet" sein, wenn man wissentlich Beobachter bei UN-Sitzungen war?
Lügt hier die UN oder lügt die WTG?
Pere_ubu hat eine sehr gute seite gepostet, in der alles beschrieben ist, mehr als dort kann ich auch nciht sagen, ist auf englisch, aber du kannst ja gut englisch!!!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.07.2012 um 22:46
@vespertilio

sinnlos....

diese und eine andere seite hab ich ihm öfter gezeigt.....er liest nur was er lesen will.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.07.2012 um 22:47
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Pere_ubu hat eine sehr gute seite gepostet, in der alles beschrieben ist
Akzeptierst du denn wenigstens den Fakt, daß die ZJ offizielle Beobachter bei UN-Sitzungen waren?


Anzeige

1x zitiertmelden