Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 16:59
@jayjaypg

es geht nur um die WORTE...
die jesus vermittelte..
er verbreitete das GUTE unter den leute...
er zeigte auf, was falsch ist...
er war gott näher als jeder gläubige...
jesus hat nicht getötet....
gläubige töten aber im namen gottes...

jesus war einfach nur ein mensch, der seiner zeit den DURCHBLICK hatte.
und es allen ins gesicht gesagt hat, was sie für unmenschen sind...
und wir wissen ja, wie es ihm dafür erging...

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:00
Seh ich genauso.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:01
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Welcher Theorie?
es ging ursprünglich darum, dass die Bibel, worauf sich ja die ZJ hauptsächlich stützen !!! - angeblich Quatsch ist.

Als Beleg, dass sie NICHT Quatsch ist, wurde angeführt, dass sie Prophezeihungen enthält, die sich schon erfüllt haben oder noch erfüllen.

Als ein Beispiel was sich gerade erfüllt, führte ich Offenbarung 13 an (Mal des Tieres, 666...)


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:03
Prophezeihungen, die sich erfüllt haben? Soll ja wohl ein Witz sein. Und inwiefern soll das, was gerade passiert irgendetwas mit Off 13 zu tun haben?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:05
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Und inwiefern soll das, was gerade passiert irgendetwas mit Off 13 zu tun haben?
Dann ließ einfach mal die vergangenen 1 bis 2 Seiten, entweder du begreifst es dann, was gemeint ist oder nicht.

weiß nicht, ob ich mich mit der "13" geirrt hatte, auf alle Fälle geht es um die Prophezeihung mit dem Mal des Tieres


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:07
@Optimist
Ich kenne den - sorry - Quatsch. Sind die USA und Israel immer noch die personifizierten Teufel?


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:09
ehe Du hier so unsachlich argumentierst würde ich Dir wirklich empfehlen erst mal die besagten Seiten zu lesen (es geht da nicht um USA und schon gar nicht Israel), sondern um Chips mit dem Code 666... ) !!

PS: Israel hast ganz allein DU ins Spiel gebracht und ich verstehe absolut nicht wieso !!!


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:15
@Optimist
ICh hab sie gelesen. Da steht irgendwo, in den Strichcodes würde jeweils drei mal die 6 stehen. Einfach nur behauptet.. Toll. Bin stark beeindruckt.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:18
@Optimist
Du bist dieankunft2.0, richtig?


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:25
@jayjaypg
@Optimist

gehts hierum ?

Die Addition der Zahlenwerte der lateinischen Buchstaben des angeblich auf der Tiara des Papstes befindlichen Titels VICARIVS FILII DEI (Statthalter des Sohnes Gottes) – wenn man nur diejenigen Buchstaben zählt, die zugleich römische Ziffern sind, und die hier fett gedruckt sind – ergibt 666. Allerdings haben die Päpste diesen Titel nie offiziell geführt, sondern sie nennen sich Vicarius Christi (Statthalter von Christus), er kommt jedoch sehr selten in katholischen Schriften vor. Heute trägt der Papst keine Tiara mehr, aber auch auf den erhaltenen alten Tiaren findet sich nirgends diese Inschrift.

Die Addition der Zahlenwerte der lateinischen Buchstaben des Titels (REX SACERDOS LATINVS) des Papstes („Lateinischer König und Heiligkeit“) – wenn man nur diejenigen Buchstaben zählt, die zugleich römische Ziffern sind – ergibt 666.


Wikipedia: Sechshundertsechsundsechzig


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:25
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Einfach nur behauptet..
da sieht man mal wie flüchtig du gelesen haben musst, bin auch toll beeindruckt (wer lesen kann ist klar im Vorteil !).
Setzen, 6 :)

Habe extra ganz ausführlich und für jemand wie Dich, alles im Einzelnen beschrieben - als Beweis, dass es diesen Code gibt. Noch mal richtig lesen, dann sprechen wir uns weiter.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:27
@Optimist
Hab es zugegebenermaßen nur überflogen. Kannst Du genau sagen, (Seite, Uhrzeit) worauf Du dich beziehst?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:28
@shauwang
finde ich ja höchst interessant mit dem Papst, war mir neu.

Aber darum ging es nicht, sondern um den Code auf allen Waren (sh. 1 bis 2 Seiten weiter vorn)
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Hab es zugegebenermaßen nur überflogen. Kannst Du genau sagen, (Seite, Uhrzeit) worauf Du dich beziehst?
okay, werde es in paar Min. noch mal hier verlinken.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:28
@Optimist
Aber, du bist @dieankunft, oder?


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:31
Ean13-Beispiel k




Strichcode mit drei verlängerten Doppelstrichen zur Trennung der Ziffernblöcke und einer als Doppelstrich codierten 6. Die einzelnen Zeichen sind hervorgehoben und der Unterschied zwischen einem Trennzeichen (CS) und einer 6 wird offensichtlich.


2x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:32
@shauwang
Danke.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:32
@jayjaypg

hier mal die links um was es ging, bitte alle beide lesen.
Im 2. steht die Beschreibung des Code.


Beitrag von Optimist (Seite 726)

Beitrag von Optimist (Seite 727)


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:34
- Jeder StrichCode an den Waren hat als Prüfziffern 3 Sechsen -> also auf jedem Code ist die 666 versteckt enthalten.

- Es ist politisch schon angedacht und vor allem gewollt, irgendwann das Bargeld abzuschaffen (zwecks besserer Kontrolle von Schwarzgeld...)
-> man wird also irgendwann nur noch mit Karte bezahlen können
-> als nächste Stufe bekommt vielleicht jeder nen Chip implantiert (mit der Ausrede, damit man die Karte nicht verliert)
-> die Chips haben sich heutzutage schon einige Menschen implantieren lassen, damit sie am Strand keine Geldbörse mitnehmen müssen...
- Die Chips enthalten auch die Prüfziffer 666

In ein paar Jahren wird es wohl soweit sein, dass man nicht mehr mit Bargeld zahlen kann (irgendein Land, glaube Schweden, hat das Bargeld schon abgeschafft, mal nebenbei bemerkt ;) )

Ist alles bei Bedarf belegbar.

Ich warte.....


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:35
@Optimist
Und mal ganz nebenbei: Schweden hat Bargeld abgeschafft? Ich begeh immer noch den Fehler, die Leute hier ernst zu nehmen....


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:37
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Schweden hat Bargeld abgeschafft? Ich begeh immer noch den Fehler, die Leute hier ernst zu nehmen....
Sag mal, bist Du auch mal fähig, tiefgründig zu lesen und nicht nur zu überfliegen?

ich hatte geschrieben, ich "glaube Schweden" -> das heißt so viel wie: ich weiß es nicht genau, kann auch ein anderes Land gewesen sein. Und wenn ich mal Zeit habe, stelle ich auch Beweise rein.


Anzeige

melden