Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 21:32
@geeky

ja ,ignorieren ,was denn sonst?

oder hättest lieber nen paar backpfeifen? versteh nicht was du willst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 21:32
Zitat von CricetusCricetus schrieb:Tja. Das macht dann die Gehirnwäsche der WTG :D .
Jeder, der sich mit der hebräischen Sprache befasst hat, kommt zu dem Ergebnis, dass Jehova schlicht falsch ist.
Genau stimmt man euch nicht zu ist es gleich gehirnwaesche!


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 21:33
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: versteh nicht was du willst.
Das, wozu du offenbar unfähig bist: eine Antwort auf meine Frage.
Oder würde die dich zu deutlich als der Lügner dastehen lassen, der du bist?


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 21:34
@geeky

versuch doch erstmal ein minimum an qualität zu bringen . im moment wiederholst nur einen brüller nach dem nächsten.

und witze sind schlichtweg indiskutabel....entweder man lacht.....oder fässt sich an den kopf.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 21:35
@pere_ubu

Du willst also behaupten, daß es für die WTG in der Bewertung eines Menschen keinen Unterschied macht, ob er an ihre Ideologie glaubt oder nicht?


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 21:40
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:daß es für die WTG in der Bewertung eines Menschen keinen Unterschied macht, ob er an ihre Ideologie glaubt oder nicht?
Nach der Auslegung der ZJ haben nur ZJ als einzige das Recht zu den 144000 an Jesu Seite zu zählen.
Von daher ist es ihnen sehr wichtig, deren Ideologie anzunehmen.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 21:42
@geeky

du darfst dich gern von der WTG "beurteilen " lassen . ZJs werden es vorziehen sich von gott selbst beurteilen zu lassen.

die WTG . lol, dein richter und henker :D

nach all dem ,was du hier im thread EIGENTLICH hättest mitbekommen dürfen ist es äusserst traurig bei dir wieder bei null anfangen zu müssen.

dazu fehlt mir zumindest die geduld :D zumal du eh verschlossen bist ,und deinen vorgefassten blödsinn hier in unzähligen beiträgen immer nur immer wieder wiederholst .

ich erlaube mir ein endgültiges igno :D du fängst an auf meinen nerven rumzutrampeln mit deiner langweiligen ,schmierigen hetzkampagne.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 21:52
@pere_ubu

Ja ja, das bekannte Spielchen: Fragt man einen WTG-Jünger etwas, wozu ihm der tuvS noch keine verbindliche Antwort vorgesagt hat, kommt er sofort ins Schleudern und faselt was von einer "langweiligen schmierigen hetzkampagne".
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie berechenbar die Groupies dieser Sekte sind!
:D


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 21:55
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Nach der Auslegung der ZJ haben nur ZJ als einzige das Recht zu den 144000 an Jesu Seite zu zählen. Von daher ist es ihnen sehr wichtig, deren Ideologie anzunehmen.
Schon klar ;)
Nach der Auslegung von @pere_ubu überlassen die ZJ diese Entscheidung jedoch ihrem Gott.
Also dem, zu dessen Sprachrohr sich die WTG selbst erklärt hat.
Aber das kann und darf @pere_ubu natürlich nicht zugeben, ohne als dummer Lügner dazustehen :D


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 21:58
@geeky

mit deinen "lügenvorwürfen" solltest dich ein wenig bedeckter halten. ich kann mich entsinnen , dass du aufgrund ähnlicher kapriolen hier schonmal gesperrt wurdest

aber warum sollte hansi schlauer werden als hänschen?


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 22:00
@pere_ubu

Verstehe, dieses Vorrecht beanspruchst du allein für dich...

Und, wo bleibt deine Antwort?


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 22:00
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Nach der Auslegung der ZJ haben nur ZJ als einzige das Recht zu den 144000 an Jesu Seite zu zählen.
Von daher ist es ihnen sehr wichtig, deren Ideologie anzunehmen.
son quatsch... gott entscheidet und kein ZJ, kein baptist, kein mormone.. nur gott allein!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 22:02
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:son quatsch
Erzähl das nicht mir.. erzähl es anderen, gottgläubigen Menschen.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 22:03
@geeky


meine antwort an dich war doch ,dass ich deinen schwachsinn nicht mehr kommentieren möchte.

ich wär dir wirklich verbunden ,das endlich mal zur kenntnis zu nehmen und weitere blödsinnige provokationsversuche zu unterlassen.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 22:03
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Erzähl das nicht mir.. erzähl es anderen, gottgläubigen Menschen.
Na du hast doch behauptet wir wuerden sagen das nur ZJ in den himmel kommen oder paradies.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 22:07
@vespertilio

So war damals die Bekehrungsversuchsform der ZJ mit denen ich mich ausgetauscht habe. Sie legten sogar WT und Erwachet mit entsprechenden Artikeln vor.

Also von daher.. ich habe bisher nichts anderes vernommen und gehe davon aus, das es immer noch Sinnen und trachten der ZJ ist, zu den 144000 zu gehören.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 22:09

Alles in allem kann man festhalten: Nicht alle Religionen führen zu Gott. Eine aber ist anders. Ihr gehören weltweit über sieben Millionen Menschen an — es handelt sich um Jehovas Zeugen. Weil sie sich unbeirrt zu Gottes Wort bekennen und offen dafür eintreten, ist ihnen etwas gelungen, was keine andere Gemeinschaft oder Organisation bisher erreicht hat: Sie haben Menschen aus den verschiedensten Nationen, mit den unterschiedlichsten Sprachen, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder Herkunft vereint und dienen gemeinsam dem allein wahren Gott, Jehova. Es wäre Jehovas Zeugen ein Herzenswunsch, auch Sie mit der Wahrheit über Gott bekannt zu machen und Ihnen zu zeigen, was Gott von uns erwartet. Der Frieden, den Gott Ihnen dann gibt, und das Gefühl der Sicherheit, der richtigen Religion anzugehören, sind einzigartig und jede Mühe wert. Was halten Sie davon?

*** w09 1. 6. S. 15 Führen alle Religionen zu Gott? ***


Tja, was halten wir davon, daß die WTG sich anmaßt entscheiden zu können, was die einzig "richtige Religion" ist? Was halten wir von den verlogenen PR-Beauftragten dieser Sekte, die das ganz genau wissen und trotzdem frech das Gegenteil behaupten?



@pere_ubu

Willst du noch immer behaupten, daß es für die WTG in der Bewertung eines Menschen keinen Unterschied macht, ob er an ihre Ideologie glaubt oder nicht?


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 22:11
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Also von daher.. ich habe bisher nichts anderes vernommen und gehe davon aus, das es immer noch Sinnen und trachten der ZJ ist, zu den 144000 zu gehören.
ZJ haben mit sicherheit NIE behauptet das sie zu den 144000 gehoeren. Jesus war einer der 144000 und er ist Jude. Ausserdem wird gesagt das die die auserwahlt sind, es einfach wissen, wie Jesus, seine juenger etc.
Alle anderen haben die hoffnung auf das paradies. was fier die kath. kirche der himmel ist, so es aber nich in der bibel steht!

also nochmal die bibel sagt das gott entscheidet. und das sagt auch meine religion und nichts anderes!

Jede Religion jeder Glaube glaubt das er der wahre ist. im prinzip kann man auch ohne religon mit dem herzen an gott glauben nur ist es in einer gemeinschaft schoener und auch einfacher dinge zu erfahren. etc.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 22:13
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:die bibel sagt das gott entscheidet. und das sagt auch meine religion und nichts anderes!
Dann wird der Wachtturm also von Gott persönlich herausgegeben?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2012 um 22:14
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann wird der Wachtturm also von Gott persönlich herausgegeben?
Ich kann nichts dafuer wenn du den WT so interpretierst wie es fuer dich am boesartigsten klingt.
hab oben schon was dazu geschrieben...

Versteh eh nich was du fuer ein theater machst.. du glaubst doch eh nicht an gott also warum beschaeftigt es dich so? ich glaube dir kann ohnehin nicht mehr geholfen werde. Satan hat dich schon ganz in seiner gewalt! ich finde dich sehr respektlos und herablassend! FUI


Anzeige

1x zitiertmelden