Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

25.05.2005 um 10:45
Magus: ... aber menschlich gesehen, wenn, alle so wären, würde Friede u. Eintracht auf Erden vorherrschen...

Wäre doch eine schöne Sache, oder?
Bleibt die Frage, warum wollen dies offensichtlich die meisten
Menschen nicht?

Pilger

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2005 um 11:36
Da die Z.J. anders leben, als die Masse, ganz einfach! Sie sind sehr Fromm -und viele sehr gütig, dennoch desorientiert, Z.J. streben nicht nach Weltlicher Macht oder Reichtum, Sie verschenken was Sie zuviel haben. Denke mal nach wieviele Gruppierungen es gibt??

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2005 um 11:38
Da die erde der Dualität unterworfen ist, MUSS auch das negative vorhanden sein, ansonst man nicht die Spreu v. Weizen trennen bräuchte...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2005 um 12:16
Habe mich ein wenig durch die Seiten dieses Themas gelesen . Habe auch viel erfahren ,aber die Jehowas leben nur nach den fünf Bücher Moses .Also nur das alte Testament .Sie erkennen die hl. Mutter Maria nicht an ,für sie ist Jesus nicht am Kreutz gestorben .Und sie haben wohl höher gestelte .Sie sind sehr sozial eingestellt und helfen den schwächeren so lange sie Baares haben aber wehe sie können nichts mehr holen assen sie dich fallen .Wo her ich das weiß?
Von meiner jetzigen Freundin die Eltern sind Zeugen Jehovas ,aber sie haben gerade nur so viel das sie über die Runden kommen .Also uninteresant sie werden in der Gemeinschaft gedultet .Muß aller dings sagen ich bin rk. und meine Freundin ist Konvestions los .


Dann ist da ja noch etwas das mich stört. Sie müssen ja was von ihrem Lohn an die Glaubensgemeinschaft ab geben ,darum arbeiten sie ja nur vier Std.am Tag um nicht soviel abgeben zu müssen.

Sie suchen sich ja nur die Sozialschwachen aus der Gesälschaft wie z.b. alkis ,geschiedene oder solche die leicht zu beeinflussen sind . Den die müssen ja von der neuen Glaubens gemeinschaft überzeugt werden .


Auserdem kommen ja nur 250 000 in den Himmel also nur die auerwälten .
Ich finde sie lügen sich selbst in die eigene Tasche . Aber Gedanken sind ja frei .


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2005 um 23:09
Browndon
Für die Z.J. ist " Jesus " am Pfahl gestorben, Sie legen auch die Schriften anders aus, haben Ihre eigen Bibel. Die etwas abweicht, da wurde kräftig eingeflochten, Sie denken von sich selbst, dass Sie " Die Auserwählten " seien..etc... Sind nicht schlecht, aber eben anders Orientiert, mit nicht schlecht meine ich das Sie Fromm sind, und möglichst Sündenlos leben....M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2005 um 23:17
Sie haben sogar einen Ältestenrat, leben mehr nach dem A.T...nützt alles nichts, da Sie Stur sind...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2005 um 23:21
Mir sind sie aufgrund ihrer Bescheidenheit und frommen sowie friedlichen Lebensweise wesentlich lieber als die radikalen Freikirchen wie die Mormonen oder verschiedene anglianisch- protestantische Baptistengruppen!
Aber wer die Bibel verändert und wörtlich als Gottes Wort interpretiert (aus islamischer Sicht ein verfälschstes Werk weiter verfälscht), der kann glaube ich theologisch nicht ganz richtig liegen...


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2005 um 23:32
al-chidr
So ists!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2005 um 23:48
Mein Bruder war 10 Jahre Zeuge Jehovas aber nach seiner Scheidung wurde er ausgeschlossen, komischerweise seine Exfrau nicht. Sie verehren auch nicht die Jungfrau Maria Mutter Gottes da sie ja keine Jungfrau war nach der Geburt Jesu.
Die die dem Verein beitreten müssen sich von Ihnen noch mal taufen lassen.
Auch dürfen ihre Töchter nur jungfreulich in die Ehe. Für mich ist es eine Sekte.


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2005 um 09:00
Atlan2010

Z.J. sind keine keine Sekte - mehr, waren es aber die ganzen Jahre hindurch...
jedoch haben diess auch nur Menschen entschieden, Sie sehen sich als die Nachfolger der UR _ Apostel, was Sie aber nicht sind...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2005 um 09:56
Die Zeugen Jehovas sind noch unintelligenter als die Gottgläubigen. Wie kann man sich nur so verarschen und wie die Kirchensteuer das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Ich lach mich putt, aber es muss ja dumme Menschen geben, sonst hätte man nichts worüber man lachen kann. Ey Leute seid ihr blind.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2005 um 10:55
Wer kommt denn auf die Weisheit das ZJ nur nach dem AT leben ????
Du kannst die Bibel gerne gegen die normale christliche legen.Viele Abweichungen finden wirst du nicht bis auf die schon hier angesprochenen Sachen Kreuz=Pfahl oder Gott=Jehova.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2005 um 10:56
Ach noch was.Es besteht kein Zwang irgendwelche Gelder abgeben zu MÜSSEN.


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2005 um 10:56
eine aus meinem jahrgang war bei den Z.J. ! war ne gute schülerin, aber 1 jahr vor dem abi musste sie heiraten und ging ab, die lehrer haben sie angebettelt, dass sie noch dableiben solle, aber alles half nichts! Sie musste sogar so schnell die schule verlassen, dass sie nichtmal ihre fachhochschulreife empfangen konnte! (sie gind einen monat vor den ferien- der monat länger und sie hätte zumindest fachhochschulreife gehabt mit einser schnitt)

seltsam finde ich auch, dass es den Z.J. verboten ist zu feiern! Mir tuin diese menschen leid, da sie in meinen augen verblendet sind und aufs böseste ausgenutzt werden ! Diese Z.J. kirche hat für mich was totalitäres

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2005 um 11:00
@mcbain

"aber 1 jahr vor dem abi musste sie heiraten"

Heiraten "müssen" sie nicht.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2005 um 14:32
SamaelCrowley
Erzähle mir was über die Z.J. habe selber ein Mitglied in meiner family, also?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2005 um 14:34
@magus

ach du kacke, der ist total verseucht mit glauben.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2005 um 14:35
Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2005 um 14:37
Die Zeugen Jehovas sind noch unintelligenter als die Gottgläubigen.




Woran glauben die Z.J. dann?


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2005 um 14:39
und ich danke dir für das intelligente Wort "unintelligent"...


Anzeige

melden