Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:37
@Optimist
Ich warte...

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:41
@Optimist
Und es gibt kein Land der Welt, das Bargeld abgeschafft hat. Und erst recht nicht in der EU. Ich meine, denk doch mal nach. Du bist so schlau, wie 100 Meter Feldweg. (Und, wenn ich jetzt mal wieder gesperrt werde, das war es mir wert).


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:45
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb: Ich meine, denk doch mal nach. Du bist so schlau, wie 100 Meter Feldweg. (Und, wenn ich jetzt mal wieder gesperrt werde, das war es mir wert).
Mod, brauchst wegen mir diesen User nicht unbedingt zu sperren, solche Leute die so von sich überzeugt und respektlos sind ("100 Meter Feldweg") nehme ich sowieso nicht ernst. :)
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Und es gibt kein Land der Welt, das Bargeld abgeschafft hat. Und erst recht nicht in der EU.
Es könnte sein, dass ich mich geirrt hatte und das Land was ich meinte, kurz vor der Abschaffung ist oder so. Denke jedoch, es hatte das Bargeld schon abgeschafft.

Ich hatte geschrieben, ich suche Beweise, nun warte es einfach ab.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:47
@jayjaypg
@Optimist
ich glaube ihr liegt da ein wenig falsch,im alten Griechenland war es üblich , wie heute auch noch in Japan,sich auf ein Stirnband ein Zeichen zu setzten für was man ist oder steht,darauf sprang Johannes an.Es ist ein Zeichen einer bestimmten Gruppe
„Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.“
– Offb 13,18 ELB – Revidierte Elberfelder Bibel (1985)


Die hebräische Bibel erwähnt die Zahl 666 im 1. Buch der Könige (10,14) und im 2. Buch der Chronik (9,13):


„Das Gewicht des Goldes aber, das bei Salomo in einem Jahr einging, betrug 666 Talente Gold…““



Gemeint ist meiner erachtens damit das Bankenwesen,Geldvergabe und Zinsen ohne die niemand mehr kaufen und verkaufen kann es sei denn er hat Kredit


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:48
@shauwang
Was ist mit der Offenbarung nach Daniel? Da kommt 666 auch vor.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:49
@jayjaypg
wüßte ich jetzt nicht


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:50
Da kommt das mit der Nummer des Tier's her.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:52
@shauwang
Ich seh schon, wo Du den Kram her hast: Wikipedia. Es lohnt sich von Zeit zu Zeit, die Bücher auch mal aufzuschlagen.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:55
@shauwang
Danke für Deine Erklärung. :)
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Gemeint ist meiner erachtens damit das Bankenwesen,Geldvergabe und Zinsen ohne die niemand mehr kaufen und verkaufen kann es sei denn er hat Kredit
Das passt natürlich auch gut !

Wie erklärst Du Dir aber das mit den 3 Prüfziffern aus 6 bestehend, in den Strichcodes?
Würde doch auch irgendwie passen. Oder hältst Du diese 666 darin für einen bloßen Zufall?


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:57
Ich meine, wie sollte man ein irgendwie funktionierendes Banksystem herstellen, in dem nicht irgendwelche Individuen iegendwelche törichte Zusammenhänge sehen?


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 17:59
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich seh schon, wo Du den Kram her hast: Wikipedia. Es lohnt sich von Zeit zu Zeit, die Bücher auch mal aufzuschlagen.
was macht dich den so aggressiv?
wenn du die leute nicht wie menschen behandelst...
wird dich auch niemand, wie einen menschen behandeln...

nur weil man denkt das man weise ist....ist man es noch lange nicht...


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 18:01
@Koman
Ich hab 666 bei wikipedia eingegeben, und hab dort fast alles gelesen, was in dem Kommentar von @shauwang stand. Sowas ärgert mich...


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 18:04
@Optimist
Also mit dem Strichcode kann ich nichts anfangen ka was das mit 3 Sechsen zu tun hat.
Drei Sechstanten ergeben auch 666

1f6407decb


@jayjaypg


nicht ärgern daß ist Allgemeinwissen


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 18:09
@Optimist
Ich komm immer noch nicht darauf klar. Ich meine, wie alt bist Du, und welchen Bildungsgrad hast du, als dass du es für möglich hältst, dass es in Schweden kein Bargeld gibt? Und selbst das will ich vermutlich nicht wissen.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 18:10
Zitat von shauwangshauwang schrieb:nicht ärgern daß ist Allgemeinwissen
Ich verlier die Lust.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 18:12
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich verlier die Lust.
sol mir Recht sein :)

Denn auf solche Unsachlichkeiten zu antworten habe ich auch keinen Bock.
Ich komm immer noch nicht darauf klar. Ich meine, wie als bist Du, und welchen Bildungsgrad hast du, als dass du es für möglich hältst, dass es in Schweden kein Bargeld gibt?



melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 18:14
Unsachlichkeiten? Von jemanden, der behauptet, in Schweden gäbe es kein Bargeld? So langsam kommt mir das ganze surreal vor.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 18:15
@jayjaypg
@Optimist

normal suche ich nicht für jeden ....
aber das du mal siehst...das er anscheinend alt genug ist...
http://www.welt.de/finanzen/article106169026/Schweden-wollen-ihr-Bargeld-abschaffen.html


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 18:16
@Optimist
für dich heute gratis:)


melden

Die Zeugen Jehovas

23.08.2012 um 18:16
@Koman
vielen Dank :)

@jayjaypg
wenn du jemanden brauchst um Dampf abzulassen, wie wäre es mit Boxsport?


Anzeige

melden