Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

21.09.2012 um 18:04
Apokalypse 1:8

Das Alpha und das Omega ist die gesamte Materie.

Denn zwischen dem Alpha und dem Omega befinden sich alle Buchstaben, aus denen DAS WORT entstanden ist.

Aus dem Wort ist die materielle (Ego-)Welt entstanden. Denn ein Ego ist notwendig, um ein Wort zu sprechen ("Ich" bin, der "Ich" bin)

Jeder kann sich 'aussuchen', entsprechend seinem Verständnis, ob er Gott, Jesus, oder den "Herrscher über die ganze Schöpfung".....
oder s-ich selbst darin erkennen will....

Apk1:8Ich bin das Alpha und das Omega, spricht Gott, der Herr, der ist und der war und der kommt, der Herrscher über die ganze Schöpfung.

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 03:38
@Namah

Sei bitte so nett und sag mir bescheid wenn deine Mail zu Offenbarung 1,8 angekommen ist!

PS: Das lustige ist ja, bei mir waren Zeugen Jehovas vor der Tür, ich lies sie hinein und nach einem kurzen kennenlernen kam ich dann gleich auf die Offenbarung 1,8. Das erste was er tat war einen Studienführer auszupacken :D Alter Falter war das ein Schinken :D und er hatte keine Argumentation und keine Antwort. Als es ihm dann zu bunt wurde wollte er dann schnell weg und meinte sie müssen weiter!

Bis auf die Sohnschaft Gottes das man aus der Bibel nicht leugnen kann sind Zeugen Jehovas super Muslime!

Sie lehren genau das gleiche wie der Mohammedanerkult.

1.) Jesus ist nicht Gott
2.) Jesus ist nicht Gottes Sohn (Ins Fleisch gekommen)
3.) Jesus wurde nicht gekreuzigt.

Das ist die gleiche Münze von dem Meister derjenigen, vom Teufel.


Der Islam und die ZeugenJehovas sind eigentlich arm dran....^^
Sie haben sich verführen lassen und fallen Satan direkt in die Hände da sie unwissend für ihn auf Mission gehen.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 21:19
naja :D nichts neues ,dass du gerne vermischst was nicht zusammengehört ,siehe deine beiträge zur trinität ,in denen du auch nur gebetsmühlenartig am leiern bist ;) @lightshot

im grossen und ganzen muss man dir aber sogar noch dank zollen, wie allen anderen auch ;) ,denn :

(Lukas 6:26) 26 Wehe, wenn alle Menschen gut von euch reden, denn desgleichen taten ihre Vorväter den falschen Propheten.



melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 21:30
@pere_ubu
Auch die Zeugen Jehovas ändern mit ihrem antichristlichen Geist nichts an der Tatsache der biblischen Trinität :)

Jesus Ist Gott, Amen. :)



PS: Steht in der Offenbarung 1,8 auch für blinde ganz deutlich drin das Jesus der Allmächtige ist :)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 21:39
oO ich dachte das Thema wäre schon längst geklärt ? :D
Wie ich sehe wohl doch noch nicht :D .


melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 21:45
lol zeugen jehovas phobie aber is schon ein burner zeugen jehovas phobie und islamphobie mit einander zu verknüpfen :D

da ich aber gerne leuten paranoia ins hirn schiebe hab ich noch was für lightning..

die zeugen benutzen arabische schrift (persischer richtung) denk mal darüber nach ;)


3x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 21:48
@oswin
Zitat von oswinoswin schrieb:da ich aber gerne leuten paranoia ins hirn schiebe hab ich noch was für lightning..
*lol*


melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 21:48
du hast in deinem wahrscheinlich jugendlichen eifer leider nicht bemerkt ,dass jesus nirgends den titel allmächtiger führt oder zugesprochen bekommt.

das wort allmächtiger heisst im hebräischen : Schaddáj ----und im griechischen :Pantokrátōr

wobei jeweils an allen stellen klar ist ,dass sich das auf jehova ( JHVH ) bezieht.
einsichtenbuch der ZJ:
*** it-1 S. 98-99 Allmächtiger ***
Der griechische Begriff. In den Christlichen Griechischen Schriften kommt das Wort Pantokrátōr 10mal vor, davon 9mal in der Offenbarung. Die Grundbedeutung dieses Wortes ist „Allmächtiger“, „Allgewaltiger“. Seine Verwendung in den Christlichen Griechischen Schriften bestätigt die Auffassung, daß der hebräische Ausdruck Schaddáj „Allmächtiger“ bedeutet, denn es gibt in den Hebräischen Schriften sonst kein anderes Wort, das dem Begriff Pantokrátōr entsprechen würde.
In 2. Korinther 6:18 ((2. Korinther 6:18) . . .„ ,Und ich werde euch Vater sein, und ihr werdet mir Söhne und Töchter sein‘, spricht Jehova, der Allmächtige.“ )

zitiert der Apostel Paulus aus den Hebräischen Schriften, um Christen zu ermahnen, falsche Anbetung und den Gebrauch lebloser, machtloser Götzen zu meiden, damit sie sich als Kinder des „Allmächtigen [Pantokrátōr] “ erweisen könnten. Seine Zitate lassen deutlich erkennen, daß sich der Titel an dieser Stelle auf Jehova Gott bezieht.
In ähnlicher Weise wird der Titel Pantokrátōr in der ganzen Offenbarung auf den Schöpfer und König der Ewigkeit, auf Jehova, angewandt. Ein Beispiel hierfür ist „das Lied Mose, des Sklaven Gottes, und das Lied des Lammes [Jesus Christus]“, in dem Jehova Gott als derjenige anerkannt wird, der würdig ist, von allen Nationen angebetet und gefürchtet zu werden (Off 15:3 ( )

(Offenbarung 15:3) . . .Und sie singen das Lied Mose, des Sklaven Gottes, und das Lied des Lammes, indem sie sagen: „Groß und wunderbar sind deine Werke, Jehova Gott, du Allmächtiger. Gerecht und wahrhaftig sind deine Wege, König der Ewigkeit. . .
); vgl. Off 21:22 ( (Offenbarung 21:22) . . .Und ich sah keinen Tempel darin, denn Jehova Gott, der Allmächtige, ist ihr Tempel und das Lamm.
). Die Verwendung dieses Titels in Verbindung mit dem Wort Halleluja („Preiset Jah“) in Offenbarung 19:6
( (Offenbarung 19:6) 6 Und ich hörte etwas, was wie eine Stimme einer großen Volksmenge war und wie ein Rauschen vieler Wasser und wie ein Geräusch schwerer Donner. Sie sprachen: „Preiset Jah, denn Jehova, unser Gott, der Allmächtige, hat als König zu regieren begonnen. . .
)
zeigt deutlich, daß er sich auf Jehova Gott bezieht. Auch die Wendung „der, der ist und der war und der kommt“ (Off 1:8 ( (Offenbarung 1:8) . . .„Ich bin das Ạlpha und das Ọmega“, spricht Jehova Gott, „[der,] der ist und der war und der kommt, der Allmächtige.“
); 4:8 ( (Offenbarung 4:8) . . .Und was die vier lebenden Geschöpfe betrifft: Jedes von ihnen hat je sechs Flügel; ringsum und unterhalb sind sie voller Augen. Und sie haben Tag und Nacht keine Ruhe, während sie sagen: „Heilig, heilig, heilig ist Jehova Gott, der Allmächtige, der war und der ist und der kommt.“
))
weist unmißverständlich auf den Gott der Ewigkeit hin (Ps 90:2), der nicht nur in alter Zeit der Allmächtige „war“, sondern der es immer noch ist und als solcher auch „kommt“, um seine Allgewalt kundzutun. Daß er wiederum Gewalt üben wird, nachdem er ‘seine große Macht an sich genommen hat’, um als König zu regieren, wird sich im „Krieg des großen Tages Gottes, des Allmächtigen“, in den Äußerungen seines Zornes gegenüber den feindlichen Nationen zeigen (Off 11:17, 18; 16:14
( (Offenbarung 16:14) 14 Sie sind tatsächlich von Dämọnen inspirierte Äußerungen und vollbringen Zeichen, und sie ziehen aus zu den Königen der ganzen bewohnten Erde, um sie zu versammeln zum Krieg des großen Tages Gottes, des Allmächtigen. )

). Christus Jesus, sein Sohn, „Das Wort Gottes“, wird als sein gesalbter König den ‘ Zorn Gottes, des Allmächtigen’, gegenüber den Nationen zum Ausdruck bringen (Off 19:13-16). Diese machtvollen Äußerungen der richterlichen Entscheidungen Gottes werden jedoch völlig seinen Maßstäben für Wahrheit und Gerechtigkeit entsprechen (Off 16:5-7; siehe GOTT).


usw. ich empfehle dir mal genauer zu forschen nach dem wort ALLMÄCHTIGER:


melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 21:51
@oswin
Zitat von oswinoswin schrieb:die zeugen benutzen arabische schrift (persischer richtung) denk mal darüber nach ;)
wird ja immer phantastischer :D :D

auf welchem mist ist das gewachsen?

ein weiterer kandidat als verleumder des tages :D


melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 22:14
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:von so einer figur mich als lügner bezeichnen zu lassen ,ist comedy³.
Ja, für unfreiwillige comedy sind die AgitProp-Figuren der WTG immer gut. Sie können keine Belege für ihre aberwitzigen Behauptungen bringen, dafür um so besser die lustigen Lügen ihrer Auftraggeber widerkäuen. Aber selbst damit können sie höchstens andere Sektenmitglieder beeindrucken, nicht jedoch diejenigen, die sich ihr eigenständiges Denken bewahrt haben:

[aus Beitrag von geeky (Seite 685)]
"[...]
Also: Wie kommst du auf die absurde Idee, man dürfe die UN-Library nur dann nutzen, wenn man sich als NGO registrieren läßt? Belege bitte deine Behauptung, Anfang der 90er Jahre wäre mit der Bibliotheksbenutzung "eine ngo-mitgliedschaft impliziert".
Beitrag von pere_ubu (Seite 674)

Kleiner Hinweis, weil du das immer wieder vergißt: das stereotype nachbeten der von der WTG eigens zu diesem Zweck erfundenen Lügen ist KEINE Antwort - auch wenn dir bisher noch nichts anderes dazu eingefallen ist, schon gar nichts aus eigener Überlegung.

Wie kommst du auf die absurde Idee, die WTG wäre als NGO anerkannt worden, ohne je einen entsprechenden Antrag gestellt zu haben? Du scheinst wirklich zu glauben, die UN würfelt sich jedes Jahr ein paar Gemeinschaften aus, die sie dann ohne deren Wissen als NGO assoziiert.

Wie kommst du auf die absurde Idee, die WTG könne fast 10 Jahre lang "unwissentlich als NGO gelistet" worden sein, wo sie doch in der Zeit jährlich mindestens einmal Post vom "United Nations Department of Public Information" bekommen hat? Das Amnesie dieser Lügner muß ja so umfassend gewesen sein, daß sie unwissentlich sogar als Beobachter bei UN-Sitzungen geführt wurden:

"The following other non-governmental organizations were represented by observers:
[...] Association of Jehovah’s Witnesses [...] European Association of Jehovah's Witnesses for the Protection of Religious Freedom [...] Jehovah's Witnesses in Russia [...]"
(aus dem Protokoll der 51. Sitzung der UN-Kommission für Menschenrechte vom 25.-31.5.1999, Genf)
http://www.unhchr.ch/huridocda/huridoca.nsf/0/66cf0523c6217c4b802567cc002f8b0e"

Besonders in dieser Frage wird die Strategie der WTG und ihrer Propaganda-Abteilung deutlich: ignorieren, aussitzen und leugnen. Was sollen sie auch sonst tun, um ihre Verlogenheit zumindest vor den eigenen Schäfchen zu verbergen?


melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 22:17
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Jesus Ist Gott, Amen.
aja... alles klar

Epheser 4:5,6
Ein Herr, ein Glaube, eine Taufe, ein Gott und Vater aller, der da ist über allen und durch alle und in uns allen.



1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 22:33
"Wer kennt schon das Leben von Jesus Christus – abgesehen von seiner Geburt und seinem Sterben am Kreuz inklusive Wiederauferstehung? Wer kann schon mit Sicherheit sagen, was Jesus nach seiner Geburt bis zu seinem dreißigsten Geburtstag getrieben hat? Niemand. Daher hat das göttliche Gericht entschieden: Auch diese Jahre müssen publik gemacht werden. Schließlich soll sich niemand beschweren können, er kenne nicht die ganze Geschichte."
Youtube: Christopher Moore - Die Bibel nach Biff - Hörbuch
Christopher Moore - Die Bibel nach Biff - Hörbuch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 22:36
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:aja... alles klar
Gott ist durch Jesus auf die Erde gekommen um die Wahrheit mitzuteilen. Nur deswegen konnte er Wunder bewirken, nur deswegen konte er die Wahrheit predigen , nur deswegen konnte Jesus auferstehen.
Jesus antwortete ihnen: Ich habe es euch gesagt, und ihr glaubet nicht. Die Werke, die ich tue in meines Vaters Namen, die zeugen von mir. (Johannes 5.36) 26 Aber ihr glaubet nicht; denn ihr seid von meinen Schafen nicht, wie ich euch gesagt habe. (Johannes 8.45) (Johannes 8.47) 27 Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie; und sie folgen mir, 28 und ich gebe ihnen das ewige Leben; und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie mir aus meiner Hand reißen. 29 Der Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer denn alles; und niemand kann sie aus meines Vaters Hand reißen. 30 Ich und der Vater sind eins.
BibelQuelle:Johannes 10 vers 25-30

LG Dir


melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 22:41
@geeky


da brauchst deine beiträge nich ewig zu wiederholen ,auch wenn es deiner selbstverliebten argumentationsweise als papagei entspricht . das thema wurde behandelt ,und wenn du es nicht verstehen willst ,dann ist das allein dein problem ,das du gern behalten darfst :D

kannst bis heute sicherlich noch keine unterschiedlichen NGO-formen erkennen.

es gibt aber DPI- bezogene und es gibt ECOSOC- bezogene . aber dir das zu erklären ,hab ich schon lange aufgegeben.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 22:53
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:das thema wurde behandelt
Ja natürlich, und wie üblich kam von den Propagandalautsprechern der WTG nichts weiter als die üblichen Lügen dazu. Was sollte von denen auch sonst kommen, schließlich können sie gegen die harten Fakten nichts ausrichten, sie können ihren Schäfchen nur einreden, das Thema "behandelt" zu haben.

Also: Wie kommst du auf die absurde Idee, man dürfe die UN-Library nur dann nutzen, wenn man sich als NGO registrieren läßt? Belege bitte deine Behauptung, Anfang der 90er Jahre wäre mit der Bibliotheksbenutzung "eine ngo-mitgliedschaft impliziert".
Beitrag von pere_ubu (Seite 674)

Da das aber nur eine billige Schutzbehauptung der verlogenen WTG ist, werden wir ewig auf diesen Beleg warten.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 23:02
@geeky


meine güte :D

wie oft denn noch? merkst nicht selbst wie penetrant dein wiederholen ist? das ist ja an ignoranz kaum noch zu übertreffen.
wenn du die argumentationsweise des damaligen guerdian-artikels , wo es hiess: "the truth about the truth " so einfach schluckst , dein problem .

hier ist jedenfalls the truth about the truth about the truth :
: http://thetruthaboutthetruthaboutthetruth.blogspot.de/2005/08/is-watchtower-guilty-of-prostitution.html

ist dir sicherlich zu anstrengend das zu lesen---aber das ist mir egal.
kannst wie gesagt das problem auch gern behalten ,ich hab da zumindest keins mit.

viel spass noch beim aufbauschen von mücken ;)


(Matthäus 23:24) . . .Blinde Leiter, die ihr die Mücke aussiebt, das Kamel aber hinunterschluckt. . .



melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 23:09
Erneut nur Nebelkerzen und keine Spur eines Beleges für die absurde Behauptung, man dürfe die UN-Library nur dann nutzen, wenn man sich als NGO registrieren läßt.

Aber in einem hat das verstopfte WTG-Sprachrohr recht: Im Vergleich zu den unzähligen anderen ist diese eine Propagandalüge nur eine "Mücke".


melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 23:22
@geeky


verschon mich bitte mit weiteren addings ,du hast eine derart widerliche argumentationsweise ,die ,so ist mir bereits länger klar ,einzig und allein dazu dienen soll andere zu provozieren , was deine ewige benutzung des wortes sekte oder des gebütsmühlenhaften gebrauches des wortes "lüge" nur allzudeutlich beweist.

wenn ich drauf anspringen würde, dir mit deinen machenschaften hier ins gesicht zu sagen ,was ich dazu denke ,dann hättest dein ziel erreicht :D

glaubst ernsthaft sone unterbelichtete kritik könnt mich nochmal reizen mir ne sperre einzufangen?

aber ich warn dich mal im vorraus: wenn du hier weiter das wort lüge ewig in den hals nehmen möchtest.
selbst WENN da etwas unwahr sein sollte ,dann können das immer noch unzutreffende oder unbegründete meinungen sein , wo du wohl kaum allwissenheitsanspruch erheben kannst und die wahrheit mit löffeln gefressen haben kannst , und ewig andere als lügner bezichtigst.

also wunder dich nicht ,wenn ich in zukunft derartige behauptungen melden werde.

irgendwann sollte es reichen und dass du keinen sonderstatus hier hast ,das solltest eigentlich aus deiner letzten sperre gelernt haben.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 23:26
@pere_ubu

Was kann ich für die Lügen, die du hier stellvertretend für die WTG verbreitest? Belege für deine lustigen Behauptungen kannst du ja nicht liefern, stattdessen suchst du jetzt dein Heil in Drohungen.

Also: Wie kommst du auf die absurde Idee, man dürfe die UN-Library nur dann nutzen, wenn man sich als NGO registrieren läßt? Belege bitte deine Behauptung, Anfang der 90er Jahre wäre mit der Bibliotheksbenutzung "eine ngo-mitgliedschaft impliziert".
Beitrag von pere_ubu (Seite 674)

Da das aber nur eine billige Schutzbehauptung der verlogenen WTG ist, werden wir ewig auf diesen Beleg warten.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.09.2012 um 23:29
@geeky


nerv mich nicht weiter ,wenn du es damals nicht in der diskussion verstanden hast gewisse dinge zu unterscheiden ,dann wirst es auch heute nicht können.
such dir die entsprechenden antworten und beiträge dazu raus und lass mich endlich in ruhe mit deinen wiederholungen.
du raffst doch nichts ,ob man dir NGO´s erklärt ,oder die erweiterte nutzung der UNO-library.

also ,quark damit wen anderes voll.


Anzeige

1x zitiertmelden