Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 00:17
@shauwang

Für ein bloßes "Mißverständnis" zeigt sich Brooklyn in dieser Frage aber schon seit Jahren erstaunlich erkenntnisresistent.

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 00:18
@geeky
pere ist doch kein ofizieller Vertreter der WTO, noch nicht mal Mitglied


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 00:27
@shauwang

Du wirst im www niemanden treffen, der offen zugibt, Öffentlichkeitsarbeit für die WTG zu leisten. Trotzdem wird dieser Tätigkeit in Brooklyn schon seit Jahren mehr Bedeutung beigemessen als ihrem Haustürgeschäft. Die WTG mag zwar verlogen sein - von gestern ist sie deshalb noch lange nicht. Es geht immerhin um ein Millionengeschäft...


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 00:30
@geeky
Geschäft für wen ,wer steht da mit vieviel auf der Gehaltsliste


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 00:41
@shauwang

"Diese unglaubliche "Ausbeutung und Abzocke", die die Betroffenen in einer TV-Reportage publik machten, sollte eine Warnung für all jene sein, die sich mit ähnlichen Gedanken an einen "Vollzeitdienst" in der Wachtturm-Organisation heranwagen. In ihrem "Austrittsschreiben" an die Wachtturmgesellschaft, April 1990, vermerkten sie unter anderen, wie "kalt und lieblos" sie behandelt wurden, nachdem sie für den wirtschaftlichen Erfolg und die Prosperität des Wachtturm-Konzerns nicht mehr zur Verfügung standen."

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-4413066232294616913&hl=de&fs=true style=width:800px;height:650px</embed>


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 00:43
@geeky
ich fragte nach einer GEHALTSLISTE, hast du eine


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 00:46
@shauwang

Hast du einen Beleg dafür, daß man die UN-Library nur dann nutzen darf, wenn man sich als NGO registrieren läßt? Daß die Leitung eine weltweiten Sekte Millionen einbringt ist dagegen wohl eher trivial.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 01:00
Ab jetzt wird wieder sachlich und themenbezogen diskutiert! Persönliche Anfeindungen sind zu unterlassen und werden umgehend geahndet!


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 01:01
@geeky
ich hab ein beitrag oben gebracht wo steht , daß man es NICHT sein muß als Besucher

hast die Lohnliste nun gefunden.
Ohne Lohnliste weist du nicht den Verteilschlüssel.
meinst du da bereichern sich welche Privat und wenn we und in welcher Höhe


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 01:20
@shauwang

Hast du einen Beleg dafür, daß man die UN-Library nur dann nutzen darf, wenn man sich als NGO registrieren läßt? Um nichts anderes geht es momentan.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 01:24
@geeky
nein hebe ich nicht ,einen dafür allerding, den oben geposteten
Mich würde aber trotzdem Interessiere was der WTO Vorstand als gehalt privat bekommt .


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 03:40
@K.I.D
Epheser 4:5,6

Ein Herr, ein Glaube, eine Taufe, ein Gott und Vater aller, der da ist über allen und durch alle und in uns allen.
«An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin, und ihr in mir und ich in euch» (Joh. 14,20).

Römer 8,10 lesen wir: «Wenn aber Christus in euch ist, so ist der Leib zwar tot der Sünde wegen, der Geist aber Leben der Gerechtigkeit wegen.


In Epheser steht das der Gott und Vater über allen und durch alle und IN UNS ALLEN IST!!!

Johannes 14,20 und Römer 8,10 sagt das Christus in uns allen ist.....!!!


Ups...Vielleicht etwas aus dem Kontext gepostet...?
Vielleicht nicht ganz verstanden?

Christus in uns :) Interessant, nicht?


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 04:32
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich warte lediglich auf den überfälligen Beleg für deine Behauptung, man dürfe die UN-Library nur dann nutzen, wenn man sich als NGO registrieren läßt. Aber da das eine deiner dreisten Lügen ist, wird dieser Beleg wohl nie kommen...
falls du immer noch glaubst ,dass man so einfach die uno-bibliothek benutzen darf ,dann lass dich von der UNO selbst eines besseren belehren :

The Dag Hammarskjöld Library is a special library designated to facilitate the work of the United Nations which focuses mainly on the needs of the United Nations Secretariat and diplomatic missions. Anyone with a valid United Nations Headquarters grounds pass, including specialized agencies, accredited media and NGO staff, is able to visit the library. Due to security constraints in place at the United Nations Headquarters complex, the library is not open to the general public. The vast majority of recent documentation is available to everyone electronically. Members of the public are invited to visit depository libraries located worldwide if they are in need of documentation in hard-copy format. The library provides online access to tools that assist clients in finding and using United Nations documentation including, UN Documents Research Guide , the UN Info Quest (UN-I-Que) database, and an e-mail reference service.

übersetzt:

Wer kann die Bibliothek nutzen?

Die Dag-Hammarskjöld-Bibliothek ist eine Spezialbibliothek bezeichnet, um die Arbeit der Vereinten Nationen, die konzentriert sich hauptsächlich auf die Bedürfnisse des Sekretariats der Vereinten Nationen und diplomatischen Missionen zu erleichtern. Jeder mit einem gültigen Hauptsitz der Vereinten Nationen Gründen Pass, einschließlich Sonderorganisationen, akkreditierten Medien-und NGO-Mitarbeiter, ist in der Lage, um die Bibliothek zu besuchen. Aus Sicherheitsgründen Einschränkungen in Platz am Sitz der Vereinten Nationen komplex ist, ist die Bibliothek nicht für die allgemeine Öffentlichkeit. Die überwiegende Mehrheit der aktuelle Dokumentation ist für jedermann zugänglich elektronisch. Mitglieder der Öffentlichkeit sind herzlich eingeladen, besuchen Sie Depotbibliotheken befinden sich weltweit, wenn sie in der Notwendigkeit der Dokumentation in gedruckter Form sind. Die Bibliothek bietet Online-Zugriff auf Tools, die Kunden bei der Suche und Nutzung der Vereinten Nationen Dokumentation einschließlich unterstützen UN Dokumente Research Guide , der UN Info Quest (UN-I-Que) Datenbank und ein


http://www.un.org/Depts/dhl/libraryfaq.htm (Archiv-Version vom 08.07.2012)


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 11:09
Als die Diskussion damals aufkam UNO-Zeugen etc.in den Versammlungen.Wurde schnell von der eigentlichen Frage "abgelenkt".
und die lautete/lautet.
Warum überhaupt,musste die WTG in die Bibliothek der UNO??
Die ZJ haben die "NWÜ"-mehr brauchte/braucht man nicht um Gott Darbietung zu erbringen.Darin steht alles was nötig ist.
Warum also überhaupt die Bibliothek,welchen nutzen hätte man daraus ziehen können/sollen/müssen?


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 12:05
@pere_ubu

damit hat sich die Sache aufgeklärt. Um jederzeit Zugang zu erhalten, musste man Mitglied sein.
Um sich nicht vorher anzumelden, wurde eine Mitgliedschaft gewählt.
Habe ich das so richtig verstanden.
Ich nehme an, dass zu der damaligen Zeit, das Internet noch nicht so weit ausgebaut war.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.09.2012 um 23:44
@lightshot

Du hast völlig recht...

Lol... Hättest du wohl gern
Erstens hab ich ein Argument dafür gebracht das Jesus nicht gleich gott(jhwh) ist. Du erzählst dann was von Jesus in uns ist, ich weis nicht wie du das intepretiert hast, aber so macht das wenig Sinn.
Zweitens hab ich garnicht aus dem Kontext genommen sondern eher du denn wen du weiter in johhannes 14: 21 verstehst dus vll. Ausserdem meinte Jesus das er in Gemeinschaft mit Gott sein wird in Bezug darauf das wenn er wieder aufersteht und in den Himmel fährt.

@geeky
Du hast echt keine hobbies als Tag und Nacht hier die Leute zu nerfen... und wie immer ignorierst du Tatsachen und willst dein Kopf durch die wand kriegen. Wenn das nicht hilft wiederholst du deine aussagen, oder machst dich lächerlich über andere, immer das gleiche. pere ubu hat dich auch schon längst durchschaut... Denk dir mal was neues aus ;)


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

24.09.2012 um 00:52
Auf der Suche nach Halt und Anerkennung landete Barbara Kohout mit ihrer Familie bei den Zeugen Jehovas. Fortan spielte sich das gesamte Leben im Dienste der Glaubensgemeinschaft ab, maßgeblich geprägt von der Angst eines bevorstehenden Weltuntergangs. Zermürbende Jahrzehnte unter Druck, in Angst und ohne Träume folgten, bis ihr nach 60 Jahren endlich der Ausstieg gelang. Heute zieht die 74-Jährige verbittert Bilanz: „Ich wurde um mein Leben betrogen.“


http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/nid=200198/did=10171008/9pg87a/index.html (Archiv-Version vom 01.10.2012)


Wiederholung:
am 26.09.2012, 00.30 Uhr im SWR Fernsehen

war interessant zuzuhören


melden

Die Zeugen Jehovas

24.09.2012 um 01:36
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Du hast völlig recht...

Lol... Hättest du wohl gern
Erstens hab ich ein Argument dafür gebracht das Jesus nicht gleich gott(jhwh) ist. Du erzählst dann was von Jesus in uns ist, ich weis nicht wie du das intepretiert hast, aber so macht das wenig Sinn.
Zweitens hab ich garnicht aus dem Kontext genommen sondern eher du denn wen du weiter in johhannes 14: 21 verstehst dus vll. Ausserdem meinte Jesus das er in Gemeinschaft mit Gott sein wird in Bezug darauf das wenn er wieder aufersteht und in den Himmel fährt.
Okay kein Problem :) Jesus Ist Gott und da stehts drin :)

Offenbarung 1,8 Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, spricht der Herr, der ist und der war und der kommt, der Allmächtige.


Und jetzt? :)


melden

Die Zeugen Jehovas

24.09.2012 um 01:52
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Du hast völlig recht...
Nö nicht ich sondern das Wort Gottes :)

Offenbarung 4,8 Und jedes einzelne von den vier lebendigen Wesen hatte sechs Flügel; ringsherum und inwendig waren sie voller Augen, und unaufhörlich rufen sie bei Tag und bei Nacht: Heilig, heilig, heilig ist der Herr, Gott der Allmächtige, der war und der ist und der kommt!
...und unaufhörlich rufen sie bei Tag und bei Nacht: Heilig, heilig, heilig ist der Herr, Gott der Allmächtige, der war und der ist und der kommt!
Naja, also das ist ganz klar das Jesus Gott selber ist :)


Amen :)


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

24.09.2012 um 01:56
@Lindsey__
Das ist bei Sekten immer so!

Entweder es gibt Zwang
oder
Psychische Folterung
oder
Finanzielle Bindung
oder
Tod bei Apostasie (Siehe Islam)!
oder
Verlust des heils (Kath. Kirche)!

Das sind Menschenlehren die auf Macht abzielen und den Menschen der "unteren Kaste" hassen.

Gott zwingt niemanden sondern lässt jedem die freie wahl.

Johannes 6,37 Alles, was mir der Vater gibt, wird zu mir kommen; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.

Grüsse Und Gottes Frieden :)


Anzeige

1x zitiertmelden