Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 15:47
@pere_ubu

Du kannst also nicht erklären, WAS da "falsch" verstanden worden sein soll
und warum ausgerechnet die Auslegung der WTG "richtig" sein soll?

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 15:47
@Citral


zieh doch mal was raus da , was du ansprechen willst ,weisst doch wie man zitiert,
ich kenne diese seite und werde es mir nicht nochmals antun ,diese zu besuchen.


melden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 15:48
@Nesca
vor 1985 waren die Bilder schlimmer, da hat man das offensichtlich gesehn wie z.B. https://www.youtube.com/watch?v=-MdESQdzA1c bei Minute 4:00

Allerdings würd ich sagen, dass man nicht alles vertrauenswürdig ist, das kann man in vielen Bildern sehn.


1x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 15:52
@Citral
@Nesca


ach, geht das wieder mit den subliminals los? :D
da findet doch jeder was er sucht ,bei entsprechender wahl und vergrösserung.

genauso haben auch schon leute den mann im mond ,äh mars entdeckt:

mars gesicht


melden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 15:55
Seid gegrüßt liebe User,
ich verstehe ja dass jeder sein eigenes Glaubensbild hat aber wieso muss man dann auf seinem Nächsten rumhacken nur weil er vielleicht die Dinge ein wenig anders sieht? Dass hab ich noch nie verstanden, glaube nicht das dass der Auftrag von Jesus an seine Nachfolger war. Dass wichtigste ist doch das man sich überhaupt auf die Suche begibt und versucht ein besserer Mensch zu werden. Sorry will niemanden angreifen aber nach langem mitlesen und persönlichen Erlebnissen in der realen Welt wollt ich das einfach mal in den Raum stellen.

LG Purpursamt


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 15:57
@Citral
Schrecklich !
Das ist ja richtig böse ... mich schauderts .

Weisst du wenn es nur auf ein paar Seiten wäre in diesen Heftchen , würde ich noch sagen
"Okay , das ist Zufall man kann vieles in Bildern sehen wenn man möchte ".
Aber das hier ,
mein lieber Mann .


melden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 15:59
@Nesca


selbst WENN dem so wäre , ich geh jetzt einfach mal davon aus das dem so ist mit den bildchen.

was spricht dagegen ,dass sich dämonen überall rumtümmeln? die bibel jedenfalls nicht.


melden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:00
@pere_ubu
selbst WENN dem so wäre , ich geh jetzt einfach mal davon aus das dem so ist mit dem bildchen.

was spricht dagegen ,dass sich dämonen überall rumtümmeln? die bibel jedenfalls nicht.
Haha schau dir das Bild nochmal an :D


DIe Watchtower hat damals ein Kommentar dazu hinterlassen und hätten den Zeichner entlassen.
Jetzt machen sie es nicht mehr so offensichtlich.


melden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:03
@Purpursamt

du hast im grunde recht ,wenn du sagst man solle sich wegen gott und jesus nicht anfeinden.
nichts spricht aber gegen einen "verbalen" schlagabtausch.
nur sind andere darüber schon immer gerne hinausgegangen und tun es weiterhin.

von seiten der ZJs musste das aber auch noch niemand erleiden.

umgekehrt aber wurden und werden ZJs von den grossen kirchen und ihren verbundenen organisationen immer wieder verfolgt ,und das nicht nur verbal ,sondern tätlich körperlich bis hin zu hinrichtungen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:03
Es dreht sich ja nicht nur um Dämonenfratzen die sich auf den Bildern befinden .
Auch diverse andere "Dinge" . Ich nehme an du kennst diese Seite ?

Dann muss ich nicht ins Detail gehen und es bliebe mir erspart hier gewisse abartige ( zu mindestens für mich) Bilder rein zustellen die zum Beispiel um Jesus gehen, wie und womit er dargestellt wird
von der WTG .


melden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:07
@Nesca
diese seite ist bekannt, mir wenigstens ...
diese fratzen die er / sie, daraus gelesen haben soll ist ein witz, aus der sternen-bilder kann man auch den geoßen wagen erkennen :)
lies dir mal einige kommentare oder posts durch zu diesen so tollen beiträge ...
eininge oder viele posts sind recht negativ was diese beiträge angeht und da sind keine zeugen am schreiben ....
diese seite ist mülll ......


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:09
@GiusAcc
Schlimmer als jw.org kann sie nicht sein ;) es gibt durchaus auch gute Beiträge dort... das mit den Bildern ist weit hergeholt, das mag stimmen.


melden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:10
jw.org ist dafür da, menschen näher an gott zu bringen ...
diese seite ist da um menschen von gott und der wahrheit weg zu bringen ...


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:11
@GiusAcc
jw.org ist da um die Menschen von der wahren Nachricht zu entfernen.
antichrist-wachturm um darüber aufzuklären und die Augen zu öffnen :)


melden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:11
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:eininge oder viele posts sind recht negativ was diese beiträge angeht und da sind keine zeugen am schreiben ....
ich war dort auch mal am kommentieren ,aber wenn du denen dort nicht folgst oder widersprichst wirst gelöscht samt deines beitrages.

ne einzige dümmliche abnickerseite.


melden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:12
@pere_ubu
Bei deinem Stumpfsinn könnt ich mir gut vorstellen, welche art von Beitrag das war :D... Da werden auch kritische Kommentare angenommen wie man schön sehn kann.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:13
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:diese seite ist bekannt, mir wenigstens ...
diese fratzen die er / sie, daraus gelesen haben soll ist ein witz, aus der sternen-bilder kann man auch den geoßen wagen erkennen :)
Nun ich habe mir einige Kommentare durchgelesen und viele dieser Menschen erkennen es .
Und es ist ja wohl ganz logisch wenn man ein ZJ ist das man es nicht sehen möchte ,
so stelle ich es mir zu mindestens vor :) .
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:diese seite ist mülll ......
Ja ? ... Hm ... also ich sehe sie nicht als Müll an , sondern man erfährt so einiges über die WTG .
Es mag vielleicht nicht alles stimmen , wie sooft wird auch mal übertrieben auf solchen Seiten ,
aber ich denke schon das ein Funke Wahrheit dran ist .
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:diese seite ist da um menschen von gott und der wahrheit weg zu bringen ...
Na das sehe ich aber anders .


melden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:14
@pere_ubu
Ja natürlich kann man sich einen verbalen Schlagabtausch liefern, solange es im Rahmen bleibt, was es selten tut ;-) Ich meinte damit jetzt auch nicht dich persönlich, ganz im Gegenteil. Denke halt nur dass es für das Christentum an sich sehr schade ist dass man sich nicht zusammen tun kann und stattdessen gegeneinander hetzt.
Die Wahrheit kennt sowieso niemand auch wenn es alle behaupten.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:15
@Purpursamt
Bist du selber Christ?

Es ist halt so, dass es viele Irrlehren gibt..
Epheser 5,11
und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf;

und man soll sich von denen distanzieren bzw. bekämpfen.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:16
@Purpursamt
Ich kenn die Wahrheit :) die steht in der Bibel.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:16
@Nesca
eine flamme besteht aus zig millionen/milliarden funken, was ist da ein funke ? wenn überhaupt ...


melden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:17
@GiusAcc
http://www.antichrist-wachtturm.de/download/jesus-ist-jehwh-2010.pdf

Hier hast du einen Funken.


melden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:17
@Citral
Zitat von CitralCitral schrieb:Ich kenn die Wahrheit :) die steht in der Bibel.
ohaaa :)


melden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:18
@Purpursamt
Zitat von PurpursamtPurpursamt schrieb:Denke halt nur dass es für das Christentum an sich sehr schade ist dass man sich nicht zusammen tun kann und stattdessen gegeneinander hetzt.
auch da kann ich dir nur zustimmen und empfinde es als ebenso schade.
das das aber leider nur eine idealvorstellung ist ,darauf weist aber die bibel deutlich hin:

das hatte jesus und seine apostel bereits prophezeit:

(Apostelgeschichte 20:29) . . .Ich weiß, daß nach meinem Weggang bedrückende Wölfe bei euch eindringen und die Herde nicht schonen werden. . .



melden

Die Zeugen Jehovas

07.08.2013 um 16:18
Wenn Jesus mit einem eindeutigem Satanszeichen (Finger) abgebildet wird, oder Mitregenten von Jeus eindeutig mit einer Kralle, anstatt Hand abgebidlet werden (die andere Hand war normal)... kann das für Euch, @pere_ubu und @GiusAcc noch Zufall sein?

Bitte gebt mir dazu eine ehrliche Antwort, ich interessiere mich echt, wie Ihr SOWAS einschätzt.


Anzeige

melden