Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

3.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Glauben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

03.04.2011 um 17:18
@everybodyx hi
Sterben bedeutet beenden,und zwar absolut! Und das dem so ist schließe ich aus da ich das absolute grundsätzlich ausschließe.
Ich denke es gibt keinen Tod, nur die Auflösung der Materie. und des Gottes der Materie, des Ego's.
Das es einen festen zustand im Bewusstsein gibt, einem in dem man sich kollektiv und umfassend bewusst ist, wäre doch ein stillstand, da alle Möglichkeiten zugleich erfahrbar währen. Würde das nicht sogar bedeuten einen absoluten zustand einzunehmen?
Es gäbe möglicherweise keinen Stillstand, da keine Zeit existiert, kann kein Stillstand sich ereignen. Alle Möglichkeiten könnten zugleich 'erfahrbar' sein, indem man selbst das Potential ist/wird, welches sich erfahren will, bzw im Zustand des Nichtseins die ganze kraft des ungeborenen Seins inverserweise "in sich trägt". und dem Sein /nichtsein eine "Gleichzeitigkeit" bietet.

Naja, versteh es selbst nicht ganz. da hier wieder das kosmische Paradoxum erscheint, und ist auch schwer mit den Worten...

Ich denke das Absolute ist im absoluten Nichts. Im inversen "Zustand" des Seins.
Zitat von everybodyxeverybodyx schrieb:Vielleicht gehe ich zu weit in meiner Annahme, das es auf keiner Ebene des Seins absolutes gibt. Aber momentan muss ich davon ausgehen.
Wie viele "Ebenen" könnte es "geben"? Wobei Ebenen wohl Hilfswörter sind, und alle "Ebenen" zugleich zugegen sein könnten, bloss nicht erkennbar, durch das verdichtetes Licht.
Zitat von everybodyxeverybodyx schrieb:Früher hätte ich gesagt das es doch zumindest eine absolute Wahrheit geben muss und sei es nur das Bewusstsein an sich. Heute bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.
Sicher bin ich mir auch nicht, bei gar nichts eigentlich. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

03.04.2011 um 17:23
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Das ist eine völlig Blödsinnige Deutung.
Wenn man Buchstaben einen Zahlenwert zuordnet, dann ordnet man ihnen einen Zahlenwert zu.
Im Hebräischen gibt es keine Wörter für Zahlenwerte außer Buchstaben.
Das ist überhaupt keine Deutung. Sondern eine Tatsache, dass jeder hebräische Buchstabe eine Zahl darstellt, und auch gleichzeitig ein Wort.

So heisst Aleph zB Rind, und Beth Haus, und Gimel heisst Kamel und Daleth heisst Tor... usw...

Wobei Aleph den Wert 1 hat und beth 2 usw..

Hier die Zahlenwerte für jeden Buchstaben:

Beitrag von snafu (Seite 155)

Wie du vllt bemerkst, geht es nach 10 nicht mit 11 weiter, sondern mit 20 und nach 100 geht es weiter mit 200, 300...

So lassen sich alle Zahlen daraus bilden, 400 ist die absolute Zahl der Materie und des manifstierten, was das Aleph in sich trägt, erscheint im Taw. (sowie Alpha/Omega bei den Griechen) da die Reihenfolge der Buchstaben auch die Geschichte der Evolution/Menschheit ist.

Um alle Zahlen schreiben zu können, gibt es 5 Zusatzbuchstaben mit den Werten 500, 600, 700 800 und 900, die am Ende eines Worte manchmal verwendet werden. Um 1000 zu schreiben, wird das Aleph genommen, und dieses etwas größer geschrieben als die anderen Buchstaben.


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

03.04.2011 um 17:42
@snafu

Logik funktioniert nach dem Prinzip, dass die wahre Aussage immer aus dem Umkehrschluss zu entnehmen ist.

Es ist evident, dass die Hebräischen Schriftzeichen gleichzeitig Zahlen und Wörter sind.

Das heißt aber gar nichts. Denn die Schriftzeichen wurden von den Hebräern so erdacht!

Wenn man die Zahl 7353 auf den Kopf stellt, dann liest sich die Zahl als ESEL und was bei solchen Leuten auch zutrifft, die hinter den Schriftzeichen der Hebrärer die Auflösung aller Geheimnisse dieser Welt wittern!


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

03.04.2011 um 17:56
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Das ist eine völlig Blödsinnige Deutung.
Wenn man Buchstaben einen Zahlenwert zuordnet, dann ordnet man ihnen einen Zahlenwert zu.
Im Hebräischen gibt es keine Wörter für Zahlenwerte außer Buchstaben.
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Es ist evident, dass die Hebräischen Schriftzeichen gleichzeitig Zahlen und Wörter sind.

Das heißt aber gar nichts. Denn die Schriftzeichen wurden von den Hebräern so erdacht!
Ja, die Schriftzeichen wurden von den Hebräern so erdacht. Mit all ihrer Bedeutung und Zahlenwert und Besonderheiten und Verbindungen, die jeder einzelne Buchstabe zu den anderen Buchstaben hat.

Was ist daran blödsinnig? @nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:die hinter den Schriftzeichen der Hebrärer die Auflösung aller Geheimnisse dieser Welt wittern!
Was könntest du dir vorstellen, was dies sein könnte, was man aus dieser 'magischen' schrift erkennen könnte?


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

03.04.2011 um 19:52
@akbas
Ich behaupte, Tünche und Augenwischerei bewirken das Gegenteil. Man kann, und darf nicht alles Schönreden. Das Ignorieren von verbesserungswürdigen Zuständen rächt sich. Da helfen auch positive Suggestionen nicht.

Es genügt, die Augen vor dem Elend seiner Mitlebewesen nicht zu verschließen.

Ich plädiere dafür, erst einmal mit dem Finger auf den wunden Punkt zu zeigen, um sich danach mit möglichen Heilungsprozessen zu beschäftigen.

Sich in völlig irrealen Gedankenkonstrukten zu verlieren, an die kein Schwein glaubt, bewirken nichts.

Frage wohnungslose Personen, ob sie jemals an ein solches Schicksal gedacht hätten. Keiner wird dies bejahen.

Andererseits bin ich schon überzeugt von der Kraft der Gedanken. Aber: Sie müßen Hand und Fuss haben!


Text
Das sitzt!
Nur "Geist-Arbeit" hilft in "unserer Dimension" nix. So sitzt mein Geist halt in diesem Körper - und der will gewaschen werden, essen, schlafen, trinken - :-) ... gesund sein.

Der Körper folgt dem Geist - so ein alter Spruch.

Aber macht der Geist immer das, was für den Körper richtig/gesund wäre? Und wie verhält sich mein Geist in Beziehung zu anderen oder anderem .... ? Da ist noch viel Potential. :-)

Liebe Grüße
Elai


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

03.04.2011 um 20:06
@akbas

du siehst das richtig ..auch wenn meine frage nicht nach auswegen fuer wohnungs suchende galt ,sondern der frage ob sie meine realtaet sind oder sie ihre ..

anders beispiel .. autofahrer der mich anhupt, weil er oder sie gestresst ist ? die kommen mit ihrer gesressten realitaet in meiner .. naemlich mit gehupe .. ich reagiere "gestresst" zurueck und so haben sie mich in ihre realitaet gehholt oder ihre realitaet mir aufgedrueckt ohne das ich das will.


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

03.04.2011 um 22:48
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Gäbe es irgendetwas was absolut ist, dann gäbe es uns nicht!
Haha, du bist lustig ^^

Es ist genau umgekehrt. Gäbe es nichts absolutes, wo gäbe gar nichts!


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

03.04.2011 um 22:53
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Alles ist Eins ist einen Vorstellung und damit ein Glaube, der für DICH wichtig ist, um dich damit Wicht-ig und be-deutsam zu fühlen. Für mich und viele Andere ist diese Vorstellung völlig bedeutungslos, um mich wertig zu fühlen.

Es geht bei diesem ganzen spirituellen Esowahn doch nur um einen primitiven Mechanismus
der Evolution, was sich ganz leicht daran erkennen lässt, wie niederträchtig und schäbig-primitiv
die selbsternannten geistigen Platzhammel um sich treten und keilen, wenn ihnen jemand ihre höher-wertige Erkenntnis kritisiert oder skeptisch in Frage stellt.
Was du von dir gibts ist nichts weiter als Phrasendrescherei hoch 3. Es macht gar keinen Sinn, mit dir weiterhin zu diskuttieren... du kannst gerne weiterhin die Augen vor der Wahrheit verschließen... ich hab' damit kein Problem. Die Frage ist bloß, was es dir selbst bringt :S

Außerdem ist es keine Vorstellung, dass alles eins ist... wir alle sind Teile desselben Einen... das wirst auch du wohl kaum leugnen können.


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

04.04.2011 um 01:46
@snafu hi
Zitat von snafusnafu schrieb:,,Ich denke es gibt keinen Tod, nur die Auflösung der Materie. und des Gottes der Materie, des Ego's.“
Wie ich sagte denke ich auch das der Tod als definitives Ende so nicht existiert. Eine Auflösung der Materie in dem Sinne, das einem bewusst wird das sie gar nicht unabhängig von einen existiert.

Des Gottes der Materie?! ;)

Ich würde sagen : Dem glauben an Materie....
Zitat von snafusnafu schrieb:,,Es gäbe möglicherweise keinen Stillstand, da keine Zeit existiert, kann kein Stillstand sich ereignen. Alle Möglichkeiten könnten zugleich 'erfahrbar' sein, indem man selbst das Potential ist/wird, welches sich erfahren will, bzw im Zustand des Nichtseins die ganze kraft des ungeborenen Seins inverserweise "in sich trägt". und dem Sein /nichtsein eine "Gleichzeitigkeit" bietet.“
Ich meinte auch keinen stillstand in Bezug auf Zeit, sondern viel mehr auf das erfahren an sich. Aber diesen Bereich können wir nicht beschreiben mit unseren Worten. Es ist fast sinnlos darüber zu sinnen...... LEIDER!

Du magst sicher recht haben, dass das erfahren des ALLEM zugleich, eine mögliche Form oder die ultimative Form des Seins darstellt.

Besonders schwer wird der Gedanke, bei dem Punkt des gleichzeitigen sein/nicht sein. Vielleicht ist das aber gerade genau der Punkt an dem ich meine momentane Ablehnung festmache in Bezug auf diesen #ALLEN-EINS-ZUSAMMEN zustand.

Für meine Begriffe ist es durchaus vorstellbar, das dieser zustand nicht angestrebt wird, weil es dann eigentlich nichts mehr ist. Deswegen ist für mich sequentielle Betrachtung die einzig mögliche, zumindest bis zu dem Punkt wo man die von Dir beschriebene Position einnimmt...

Nur in der Individuellen Betrachtung kann das Bewusstsein ewig sein......
Zitat von snafusnafu schrieb:,,Wie viele "Ebenen" könnte es "geben"? Wobei Ebenen wohl Hilfswörter sind, und alle "Ebenen" zugleich zugegen sein könnten, bloss nicht erkennbar, durch das verdichtetes Licht.
Unendlich viele ebenen die in sich verschachtelt sind. Unendlich viele individuelle Perspektiven. Ich weiß das klingt schwach, aber eine zahl kann ich sicherlich nicht nennen. ;)
Zitat von snafusnafu schrieb:,,Sicher bin ich mir auch nicht, bei gar nichts eigentlich.
Willkommen im Club! :D

Nein, ich bin mir über eine Sache ganz sicher. Jetzt in diesem Augenblick, HIER und JETZT bin ich Existent. :)


@du_selbst


Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:,,Glaubst du wirklich unsere Realitäten lassen sich nie miteinander verbinden? Nicht einmal im Tod?

Was wenn es diesen Tod überhaupt nicht gibt, und wir schon jetzt im Jenseits sind?“
Ich glaube an die individuelle Wahrnehmung. An ganz getrennte Formen von Realität. Deine Realität ist nicht meine, und wir es niemals sein. So wie Deine niemals meine sein wird.

Warum sollte sich Deine Realität mir im Tod eröffnen? Glaubst Du an die Absolutheit Deiner Welt? Anders gesagt, gehst Du davon aus dass das was Du erfährst in Deiner Realität, eine absolute Wahrheit sein muss die für alle(irgendwann) gilt?

Und was, wenn es auch kein Jenseits/Diesseits gibt sondern nur das JETZT, sprich die Wahrnehmung an sich. Wenn deine Wahrnehmung nie endet, sich einfach immer wieder nur verändert....
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:,,Bis zu einem bestimmten Punkt ja, doch wenn du den Spiegel in dir entdeckst, dann bist du plötzlich nicht mehr dich selbst allein, sondern gleichzeitig alle anderen. “

Nein, es liegt nur an Dir. Du hast Doch erkannt das die anderen eigentlich Du sind. Nichts aber auch gar nichts brauchst Du, außer das anerkennen Deiner Selbst. Das vertrauen in Dich selbst!
Das ist der Grund(Fundament) auf dem Du JETZT, in dieser Form von Realität, Deine Wünsche und Träume gestalten kannst......

Das erkennen und Anerkennen Deiner Großartigkeit! :)


@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:,,Ich kann deine Meinung, dass du glaubst, dass es nicht absolutes gibt nachvollziehen. Doch überlege mal, etwas absolutes muss es geben. Ich denke, dass jede individuelle Wahrnehmung relativ ist. Der eine macht gerade eine Erfahrung im Supermarkt, der andere im Kino. Beide Erfahrungen sind relativ, und nicht absolut.“
Ich weiß warum Du sie REALATIV nennst. ;)

weil Du das:
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Aber es gibt eine Erfahrung, die für alles und jeden absolut ist.
glaubst. :)
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wenn alles irgendwann in der Ewigkeit mündet, im absolutem Zustand, dann werden wir das Absolute erfahren.
Warum sollte etwas münden? Enden?

Nein, ich denke das dem so nicht ist. Wie ich zu @snafu schon sagte, ist das genau der Grund warum ich diesen Ewigen ALLEM-EINS zustand mittlerweile ablehne.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:,,Im Grunde genommen ist es sogar nicht richtig von einem "wir" zu sprechen, denn da gibt es kein "wir" mehr sondern nur das eine undifferenzierte Selbst. Dieses Bewusstsein, welches weder denkt noch fühlt ist das einzig Absolute.
Dieses Form des Seins ist aber nicht der zustand vom ALLEM ZUGLEICH. Es ist der Ton aber nicht die Musik.... Ich denke das man aus jeder individuellen Betrachtung heraus, sich dieses Tones mehr oder weniger bewusst werden kann.


Zitat von YoshiYoshi schrieb:Es ist das, was immer gegenwärtig ist, was einfach nur ist, aber nichts tut.
Die frage dabei ist aber, was war zuerst da?
Das Ei oder die Henne?

Ist Es da weil Du da bist? Oder umgekehrt?


2x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

04.04.2011 um 09:28
@everybodyx

VER - traue dir selbst... soviel du willst ... und fordere soviel ewigkeit ohne materie, mit materie, im geist und aus seele und was, wie, sonst woher ... es reicht nicht das worte sich reimen oder zusammenhaenge durch zufall ersaetzt werden... es ist keine logik .

@Yoshi
@du_selbst

wenn alle aggresor sowie opfer das gleiche sind oder der aggresor sich zum opfer macht oder ihr beiden aus opfern taeter macht.... so liegt ihr falsch .. wenn der taeter sein opfer stresst, dann ist hier taeter, taeter und nicht das opfer des opfers .. eure selbstvertraute eigen logik die nur fuer euch gilt weil ihr euch einig seit (einigkeit) hackt naemlich ... es gilt ein opfer zu finden und die gewinner machen unentschieden ... und einigen (einigkeit) sich das es ein opfer (verlierer) gibt.


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

04.04.2011 um 10:07
Denken ist nur eine Wandelhalle in der Fragmentarische Wortfetzen herum schwirren, dass wahre Wunder ist das Bewusstsein. Wie wir wissen werden die Reize umgewandelt zu gebrauchsfertigen Informationen. Informationen die durch den Fluss der Nervenbahnen das Bewusstsein erst an Aussagekraft gewinnen lässt, ... erst ab hier tritt das Denken in Aktion.

Verstehe eigentlich nicht weshalb dem Denken so viel Macht zugesprochen wird?
Da ja unsere Denke demontiert und wieder zusammensetzt, mit falsches wie vermeintlich richtige Erkenntnissen jongliert und selbst eigentlich mehr als Genug Fehler hinterlässt, kann Denken nur eine untergeordnete Funktion haben. Und dennoch, leben geistig verwirrte in der Realität dessen was sie glauben zu denken. Diese Denke hat aber einige Knoten in der Leitung die als Auswirkung ihre Ausdrucksweise einen verwirrten Geist assoziieren.


@alle

Ich möchte euch bitten in der Diskussion aufzuhören mit Wörtern wie Subjektiv, Objektiv und solches weiter zu argumentieren. Hätte für meinen Teil anstatt die Worte lieber eine verständliche Umschreibung dessen was damit ausgesagt werden soll.

Manchmal passen Subjektiv wie Objektiv nicht zum Kontext des dastehenden Textes und stehen diesbezüglich mit verschiedenen Ausdrucksformen behaftet in der Textstelle. ...Danke! :D


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

04.04.2011 um 10:28
@everybodyx
@Yoshi
@snafu
@du_selbst


euer bewusstsein hat kein "fremd sein" gefuehl erlernt ... emphatie ... euer kuchen ist kleiner .


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

04.04.2011 um 10:37
fremd sein ist falsch .. ihr koennt NICHT VERLIEREN ...ha ha
ihr koennt nicht verlieren ... lalalala


das koennen ganz viele nicht und somit leiden alle und werden gestresst von allen gewinnern die nicht verlieren koennen ... die gewinner machen meine realitaet zur hoelle weil sie NICHT VERLIEREN koennen .

leute stressen sich und machen sich, andere eine kranke realitaet, weil sie nicht verlieren koennen ... wow


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

04.04.2011 um 11:35
Hallo @larryned
anders beispiel .. autofahrer der mich anhupt, weil er oder sie gestresst ist ? die kommen mit ihrer gesressten realitaet in meiner .. naemlich mit gehupe .. ich reagiere "gestresst" zurueck und so haben sie mich in ihre realitaet gehholt oder ihre realitaet mir aufgedrueckt ohne das ich das will.



Text
So ist es, man könnte aber auch sagen "so scheint es zu sein" ..... Erst wenn man sich selbst von der "Realität" anderer nicht mehr "be-ein-drucken" (sich also in deren Schema drücken) läßt, dann hat man "den Schlüssel in der Hand". :-)

Wer ist der Reichere, der Stärkere, der Bessere, der "Schönere" :::-)), egal - es gilt (un-be-ein-druckt) diesen Schlüssel anwenden zu können. In der "Realität" und Praxis :-))

Wenn eine/r von sich behaupten kann, daß sie/er im "ganz normalen All-Tag" diesen Schlüssel zu seiner "eigenen Freude" (immer) an-wendet, dann zieh´ ich meinen Hut vor ihr/ihm.

Liebe Grüße
Elai


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

04.04.2011 um 11:36
@everybodyx
Zitat von everybodyxeverybodyx schrieb:Warum sollte etwas münden? Enden?
Es endet nichts wirklich. Ich meinte damit eigentlich, dass alles irgendwann zum Nichts, bzW. zu purer Energie zurückkehrt, und dass sich aus diesem einheitlichen Zustand des Nichts irgendwann wieder Dualität entwickeln wird. Das Ganze ist also ein ewiger Kreislauf, und jeder Lauf ist komplett anders. Also ein ewiger Kreislauf aus Nichts -> Raum und Zeit -> Nichts etc.
Zitat von everybodyxeverybodyx schrieb:Nein, ich denke das dem so nicht ist. Wie ich zu @snafu schon sagte, ist das genau der Grund warum ich diesen Ewigen ALLEM-EINS zustand mittlerweile ablehne.
Ich denke nicht, dass dieser Zustand ewig ist, da das Sein ansich ja anfangs- und endlos ist. Es ist ein ewiger Kreislauf.
Zitat von everybodyxeverybodyx schrieb:Dieses Form des Seins ist aber nicht der zustand vom ALLEM ZUGLEICH. Es ist der Ton aber nicht die Musik.... Ich denke das man aus jeder individuellen Betrachtung heraus, sich dieses Tones mehr oder weniger bewusst werden kann.
Ich denke, dieser Zustand von allem zugleich ist der Zustand des Nichts. Wenn man sagt "alles zugleich", dann hört sich das so an, als würde man alle Dinge aufeinmal erfahren, aber es gibt ja keine Mehrzahl von Dingen, ich denke es ist einfach das Nichts, ein Zustand, der nur gefühlt wird, da ist dann nur ein Empfinden von reiner Existenz, das nicht egobezogen ist, ein Urempfinden, dass man existiert.
Die frage dabei ist aber, was war zuerst da?
Das Ei oder die Henne?

Ist Es da weil Du da bist? Oder umgekehrt?
Nichts war zuerst da. Das einzige was wirklich existiert ist pures Bewusstsein, die Essenz, die du selber bist. Alles ist diese eine unendliche Essenz. Die wahrgenommene Welt existiert nicht unabhängig von einem, und die Dinge sind nicht von wirklichem Bestand, sondern hängen von der eigenen Wahrnehmung ab. Also existiert im Grunde genommen rein gar nichts, nur pures Bewusstsein, in dem alles als Traum oder Vorstellung entsteht. Man kann also sagen, dass da nur ein träumendes Bewusstsein ist. Das, was wir wahrnehmen ist Resultat der Aktivität, des Träumens der Existenz/des Bewusstseins. Meine Denkweise geht zur Zeit in etwa in diese Richtung.


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

04.04.2011 um 11:38
@larryned
Ich verstehe deine Wortfetzen nicht so ganz, würde sie aber echt gern verstehen :S


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

04.04.2011 um 11:39
@Yoshi


ich bin ein verlierer und du ?


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

04.04.2011 um 11:41
@larryned
Ich bin keiner :S


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

04.04.2011 um 11:44
@Yoshi

du bist der gewinner mit allen ++++++++++++ doch wenn du alle ++++++++++++ bekommst wer hat dann alle ---------- ----------- ------------ ich ?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

04.04.2011 um 11:44
Hallo @everybodyx
Nichts aber auch gar nichts brauchst Du, außer das anerkennen Deiner Selbst. Das vertrauen in Dich selbst!
Text
das erklärt alles - da sind wir nämlich Ein-Zell-er/Ein-zeln - da sind wir kein "All-es".

Um sich in dieses Alles zu integrieren, bzw. zuzählenn zu können, gehört ganz schön viel, ja, ALLE Selbstverantwortung. ..... Jetzt und hier - in jedem Raum - zu jeder Zeit :-)))

Liebe Grüße
Elai


Anzeige

melden