Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Wahrheit, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

03.07.2008 um 18:00
Zitat von ramtharramthar schrieb:Mein Umkehrschluss vermagt, der werte Holzer gar nicht zu ergründen, da mein Gefäss aus welchem ich trinke, gar keinen Boden besitzt.
"Ist es schon Wahnsinn, so hat es doch System."

- Shakespeare -

Der werte Holzer ergründet zumindest die grenzenlose Arroganz in diesem Satz.
Zitat von ramtharramthar schrieb:Man will nicht verneinen, dass aufgrund der Prozentualität nicht jeder aus den ärmlichen Verhältnissen es nach oben schafft
Natürlich nicht, das hiesse ja, das Pferd von hinten aufzuzäumen. Der letztendliche Prozentsatz ist nur der Ausdruck in Zahlen eines Zustandes, aber nie die Ursache. Achte auf die Kausalitäten, nicht nur auf schön klingende Formulierungen.
Zitat von ramtharramthar schrieb:Es ist eben gerade jenes, dass aus dem Mittelstand und der Upper Upperklasse, die Menschen die Positionen einnehmen, die ganze Bevölkerungen behüten sollen, und gerade diese sind die Menschen, die es sich nicht verdient haben, und aufgrund dessen gar nicht für diese Positionen zuständig sein sollen.
Nun ja diese Menschen werden den Punkt "verdient haben" etwas anders sehen. ;)
Aber ich stimme dir zu. "Geld kommt zu Geld" und "Macht korrumpiert"; das trifft aber auch auf Menschen zu, die sich aus der Gosse nach oben gearbeitet haben, nicht nur auf die, die mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurden.

Es gibt in beiden Lagern, solche und solche. Fakt ist, das man es eher in die Geld-Elite schafft, wenn schon die Eltern Geld hatten. Hohe Erwartungen, Leistungsdruck und Sozial-Darwinismus formt diese Menschen dann zu den Rücksichtlosen Individuen die sie am Ende sind.

Anzeige
melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

03.07.2008 um 18:07
"Wahnsinn beherrscht nicht mein Leben, denn ich beherrsche den Wahnsinn"

Der werte Holzer ergründet zumindest die grenzenlose Arroganz in diesem Satz.

Nach meiner Meinung ergründst Du die dritte Person genau so, wie etwas welches sich nicht in ein Rasterfesetsetzen lässt. Denn Einseitigkeit hat keine Fülle im Leben, und begrenzt damit einen Menschen.

Die Kausalität bestimmt mein Leben, welche schon damals mit Saat und Ernte umschrieben wurde. Und wahre Könner der Menschheit gerade eben durch dieses Unterdrückung des Systems nicht die Möglichkeiten besitzen ihre Aufgaben zu erledigen, und die Menschheit diese Rennpferde zu Lasteseln macht.

Manche werden mit Weissheit geboren und korrumpieren trotzallerdem.
Gerade jene, man nehme einen Joschka Fischer sind die angesehensten Menschen, und das, die Rockstars mal dahingestellt, obwohl sie eine schwere und sogar berauschende Vergangenheit hatten

Jetzt erzaehl mir nicht, dass wenn ich eine Mutter sehe, die ihr Kind stundenlang, zum trainieren schickt, oder das Kind als Model züchtet, der Leistungsdruck bei diesen abnimmt, und nicht enormer ist als bei einem gestopften Geldsack, der sich gerade diese elitäre Ausbildung auf leichtem Fusse erlauben kann.

Gerade der Darwinnissmus sollte bei Wesen angewendet werden, die aufgrund ihrer körperlichen Behinderung nicht das Leben anstreben welches ein normal sterblicher ereichen kann, denke da nur an die trisomi Kinder.


1x zitiertmelden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

03.07.2008 um 18:37
Zitat von ramtharramthar schrieb:"Wahnsinn beherrscht nicht mein Leben, denn ich beherrsche den Wahnsinn"
So ein Unsinn. ^^ Hast du das von einer Kaffee-Tasse oder von einer Postkarte?
Zitat von ramtharramthar schrieb:Nach meiner Meinung ergründst Du die dritte Person genau so, wie etwas welches sich nicht in ein Rasterfesetsetzen lässt.
whatever...
Zitat von ramtharramthar schrieb:Und wahre Könner der Menschheit gerade eben durch dieses Unterdrückung des Systems nicht die Möglichkeiten besitzen ihre Aufgaben zu erledigen, und die Menschheit diese Rennpferde zu Lasteseln macht.
Das Verhältnis von Ursache und Wirkung empfindest du als "unterdrückendes System"?
Du machst Sachen... ^^
Zitat von ramtharramthar schrieb:Jetzt erzaehl mir nicht, dass wenn ich eine Mutter sehe, die ihr Kind stundenlang, zum trainieren schickt, oder das Kind als Model züchtet, der Leistungsdruck bei diesen abnimmt, und nicht enormer ist als bei einem gestopften Geldsack, der sich gerade diese elitäre Ausbildung auf leichtem Fusse erlauben kann.
Nein, erzähle ich Dir nicht. :) Der Leistungs- und der Erwartungsdruck sind in beiden Fällen ähnlich. Und in beiden Fällen kann es passieren, das der Mansch dahinter auf der Strecke bleibt. Keine Geldsorgen zu haben, heisst nicht, keine Sorgen zu haben. Eine gute Ausbildung zu bekommen ist ja kein Garant dafür, es auch zu schaffen.
Zitat von ramtharramthar schrieb:Gerade der Darwinnissmus sollte bei Wesen angewendet werden, die aufgrund ihrer körperlichen Behinderung nicht das Leben anstreben welches ein normal sterblicher ereichen kann, denke da nur an die trisomi Kinder.
Das musst du mir näher bringen, da komme ich nicht mit. Ich halte Darwinismus, auf den Menschen angewendet, grundsätzlich für falsch. Niemand sollte auf der Strecke bleiben.


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

03.07.2008 um 21:34
Holzer bist immer noch nicht Fähig die Wörter auseinander zu nehmen?

Was ist denn hinter Wahnsinn und Genialität, wenn man den schmalen Weg geht?

Hab ich schonmal geschrieben, alle von einer ColaDose, auf jene einer der besten Werbetexters aller Zeiten, seine Sprüche abdrucken lässt, welches nicht mal mit einer Litwersaeule verglichen werden kann und kein Gleichniss der Welt so wahn Witziges in den Vorschein bereinigen kann!


Nach meiner Meinung ergründst Du die dritte Person genau so, wie etwas welches sich nicht in ein Rasterfesetsetzen lässt.
++++
Wie soll ich die dritte Person ergründen, wenn ich es nicht einmal vermag auf diesen Satz zu antworten? Whatever spiegelt eine viel grössere Arroganz der Unbeholfenheit wieder.

Ich empfinde die Sache, als ein Ding um ehrlich zu sein. und das Ding als etwas welches im Nichts ist und gerade nicht vorhanden, verstehst?
Denn von oben her wird alles runter in die Kundalini gedrückt, und manchmal drückts von unten nach oben! Hingegen ein System welches Kausalität ist, nicht empfunden sondern verstanden werden kann, danke fürs Gespraech.-

Und doch erzaehlt man es mir, eben nicht, denn der Druck aus armen Verhaeltnissen ist gewaltiger - da das Kind die Hoffnung der Eltern ist, ein reicher besitzt keinerlei Hoffnung. Da es weiss was es mit Geld schaffen kann.

Darum gibt es naturelle Selektion im Tierreich, hingegen nicht beim Säugetier Mensch, beachtliche Auffassungsgabe!


1x zitiertmelden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

03.07.2008 um 22:15
Zitat von ramtharramthar schrieb:Holzer bist immer noch nicht Fähig die Wörter auseinander zu nehmen?
Ich war immer schon ein langsamer Lerner.
Zitat von ramtharramthar schrieb:Hab ich schonmal geschrieben, alle von einer ColaDose, auf jene einer der besten Werbetexters aller Zeiten, seine Sprüche abdrucken lässt, welches nicht mal mit einer Litwersaeule verglichen werden kann und kein Gleichniss der Welt so wahn Witziges in den Vorschein bereinigen kann!
Bist du zufällig mit dem User Kossom verwandt? Diese Form von Rechtschreibschwäche kommt mir doch bekannt vor?
Zitat von ramtharramthar schrieb:Nach meiner Meinung ergründst Du die dritte Person genau so, wie etwas welches sich nicht in ein Rasterfesetsetzen lässt.
++++
Wie soll ich die dritte Person ergründen, wenn ich es nicht einmal vermag auf diesen Satz zu antworten?
Es ist dein eigener Satz...
Zitat von ramtharramthar schrieb:Whatever spiegelt eine viel grössere Arroganz der Unbeholfenheit wieder.
Nein, whatever heisst schlicht, das ich nicht weiss, was ein Rasterfesetsetzen ist und es mich auch ehrlich gesagt nicht interessiert.

Zweitens ergründe ich "die dritte Person" nicht.
Zitat von ramtharramthar schrieb:Ich empfinde die Sache, als ein Ding um ehrlich zu sein. und das Ding als etwas welches im Nichts ist und gerade nicht vorhanden, verstehst?
Nö. Es sei denn... doch warte: Das Ding im Nichts, ist nicht vorhanden, also auch nichts... Die Sache empfindest du als das Ding... Also empfindest du nichts.

Stimmts, oder hab ich recht? ^^
Zitat von ramtharramthar schrieb:Denn von oben her wird alles runter in die Kundalini gedrückt, und manchmal drückts von unten nach oben!
Ou, da sei mal vorsichtig, wenn die Kundalini zu schnell aufsteigt werden die Füsse taub.
Zitat von ramtharramthar schrieb:Hingegen ein System welches Kausalität ist, nicht empfunden sondern verstanden werden kann, danke fürs Gespraech.
Das macht sogar mal Sinn.
Zitat von ramtharramthar schrieb:Und doch erzaehlt man es mir, eben nicht, denn der Druck aus armen Verhaeltnissen ist gewaltiger - da das Kind die Hoffnung der Eltern ist, ein reicher besitzt keinerlei Hoffnung. Da es weiss was es mit Geld schaffen kann.
So ein Unsinn. Natürlich haben auch gutbetuchte Menschen Hoffnungen. Wo es Wünsche, Sehnsüchte und Nöte gibt, gibt es auch Hoffnung. Mach mal ein paar Tantra-Übungen weniger und geh mal unter Leute.
Zitat von ramtharramthar schrieb:Darum gibt es naturelle Selektion im Tierreich, hingegen nicht beim Säugetier Mensch, beachtliche Auffassungsgabe!
Du hast es nicht kapiert. Ich rede von Sozialdarwinismus und du von natürlicher Selektion. -.- Wie sähe denn Deine "naturelle" Selektion bei ( dein eigenes Beispiel ) Trisomie-Kranken aus?


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

03.07.2008 um 22:34
Un-sinn, die Un-Schuld muss erst nachgewiesen werden solange ist der betroffene unter Ver-dacht, zu denken, das er unter diesem Dach jemanden ermordet hat.
Somit wird er est schuldig wenn die Unterstehenden die Möglichkeit haben, ihre Aussage zu sagen, wenn das sagende Wahrheit beinhaltet.

Das ist die hohe Kunst des ich schaue in ein Profil und loge mich davor aus, meintest wohl? Ich schreibe schneller als ich denke, und denke schneller als ich lenke, wobei ich immer wieder daran merke, dass Office eine Erfindung ist, die solch Kommentare ersparen kann. Jedoch beglückwünsche ich Dich für diese Erkenntnis, holzer!

Ja und ein whatever kann man sich auch ersparen, der Satz gehört nicht mir, denn er untersteht keinem Copyright. Raster fest setzen, da hat die space taste geklemmt, um eine Rechtfertigung abzugeben, die nichts wiederruft. Nichts - Ainsoph!

Was wohl Arroganz ist, auf dieses dann noch zu Antworten, untreue dem Worte gegenüber.

Das Ding im Nichts kann nicht Vorhanden sein, da es im Nichts erst entstanden ist, und in der Ebene des Gehirnes zu einem Ding wurde, da ie Sache es zu einem Ding machte. Das Empfinden über das Ding entsteht erst, wenn das Ding zu etwas empfunden wird.

Nein Du hast Unrecht begangen diesen Satz zu schreiben!

Die Füsse werden Taub, wenn der Taube nicht sieht, dass die Sitzpostion einige, zu überstrapazierende - in die Klemme führt.

Und ist trotzdem ein Unsinniger satz, da es einfacher zu erklären wäre.
Kausalität ist actio est reacto, demnach WIssenschafft.

Es ist eben kein Unsinn sondern nur einer der Realitäten die vorzufinden sind. Ich tummel mich ausschliesslich unter Menschen, wir wollen mal wieder nicht von einem selber auf andere schliessen, wo die Beweisführung nicht dem entspricht, welches Urteile fällen kann.

Das sind eben Wünsche, Sehnsüchte und Nöte, welches bei gutbetuchtren unter Zuversicht fällt, da sie wissen, welches ihr Potential ist, jenes sie dem Kind mitgegeben haben.

Jenes beinhaltet eben beides, sonst haette ich es nicht angesprochen, und das andere ist zu ergründen durch Ethik, die ein wenig ausgeweitet werden kann.
Und mit der heutigen Gentechnik nicht in das Licht geführt werden muss.


1x zitiertmelden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

03.07.2008 um 23:05
Zitat von ramtharramthar schrieb:Das ist die hohe Kunst des ich schaue in ein Profil und loge mich davor aus, meintest wohl?
Oo Wann habe ich das gesagt oder getan? Jetzt habe ich natürlich in Dein Profil geschaut. :)
Zitat von ramtharramthar schrieb:Ich schreibe schneller als ich denke, und denke schneller als ich lenke, wobei ich immer wieder daran merke, dass Office eine Erfindung ist, die solch Kommentare ersparen kann. Jedoch beglückwünsche ich Dich für diese Erkenntnis, holzer!
Es ist Deine Erkenntnis nicht meine. Und ja, Office auf DEINEM Rechner, würde MIR weiterhelfen. Schon kurios, nicht? ;)

Aber hey, wenn du Deine Worte sortierst und die Space Taste nicht klemmt, bist du sogar zu verstehen. Was nützt die grösste Weissheit, wenn man sich nicht mitteilen kann?
Zitat von ramtharramthar schrieb:Ich tummel mich ausschliesslich unter Menschen, wir wollen mal wieder nicht von einem selber auf andere schliessen, wo die Beweisführung nicht dem entspricht, welches Urteile fällen kann.
Och, ich gehe auch hin und wieder vor die Tür.
Zitat von ramtharramthar schrieb:Das sind eben Wünsche, Sehnsüchte und Nöte, welches bei gutbetuchtren unter Zuversicht fällt, da sie wissen, welches ihr Potential ist, jenes sie dem Kind mitgegeben haben.
Das bezieht sich wohl auf meinen Kommentar zu "deinen" hoffnungslosen Reichen.
Ich glaube trotzdem, dass du hier im Unrecht bist, denn Hoffnung ist universal, auch wenn Geld vieles einfacher und greifbarer werden lässt.

Wohl dem, der mit Zuversicht durchs Leben gehen kann.

Ethik und das Reden von natürlicher Selektion bei kranken Menschen schliesst sich für mich gegenseitig aus. Trisomie-Kranken kann auch durch Chirurgie und Medikamente ein menschenwürdiges Leben ermöglicht werden, da braucht es nicht zwangsläufig die Gentechnik.


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

03.07.2008 um 23:14
Jedoch hättest dann nichts mehr ueber das wir uns Unterhalten können, und die Suche nach Rechtschreibfehlern würde Dich nicht auf diesen Weg bringen.

Man muss ja nicht immer verstehen, und die Rätselslösung muss nicht immer vorgefertigt daliegen. Sonst kann man sich gleich Soapoperas anschauen, und die Suche dort vorfinden. Welches wohl in Jehovas sinn ist, der bald Nägel vernehmen darf. Die er essen wird!

Wenn Hoffnung universal ist, dann ist sie eine Illusion und nicht gegeben, also nichts sagend und nicht in den Betreff zu ziehen.

Dann stell Dir mal vor ein Geist eines Hawkings ist auf der Suche und kann aufgrund der Krankheit nicht einmal mehr schreiben. Was ein Leben und eine Qual fuer diesen Geist, der wohl das Allheilmittel suchen muss.


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

04.07.2008 um 16:15
@taothustra1
@ramthar



HOHOHO.....hört hört hier werden sofort harte bandagen angezogen wenn mal jemand kommt der was anderes sagt als das durchschnittszeug. Was für Bücher in meinen Regal stehen und welche nicht haben euch doch überhaupt nicht zu interresieren. Meint ihr das EURE verdammte Meinung die einzig wahre und richtige ist??? Es hat keinen Sinn über dieses Thema NUR mit einer phylosophischen Sichtweise anzugehen, da man bei der phylosophie nie eine eindeutige Antwort bekommt (sonst wäre es wissenschaft). Die Jahrbücher der Charakterologie von Emil Utitz sind der einzige Versuch, etwas über dieses Thema zwischen zwei Pappdeckel zu quetschen, denn es bis jetzt gibt. Und zwar auf wissenschaftlicher Basis. Ich dachte mir es könnte ja mal abwechslungsreich sein anstatt nur zu phylosophieren mal einen wissenschaftlichen Aspekt einzubringen. Aber anscheinend meinen einige Leute hier das sie die Sheriffs sind und alles was ihnen oder ihrer Anschauung nicht gefällt muss sofort getilgt werden. Schade. Und dann fragt mich einer tatsächlich wo ich in diesen Büchern das gelesen habe. Ich weis ja nicht was er für Bücher liest, aber die Jahrbücher haben im Durchschnitt über 400 Seiten und die Buchstaben sind vielleicht 5 mm groß und letztendlich sind sie aus dem jahre 1926 und somit in einer schwierig zu verstehenden Schreibweise. Die liest man einmal und nie wieder ich such doch nicht wie ein bekloppter um euch was zu beweisen. Ich hab euch gesagt aus welchen Buch also macht euch doch selbst schlau, letztendlich könnte ich hier ja auch irgendein Scheiß reinschreiben und behaupten das steht so im Buch. Ich will hier absolut nichts umkrempeln aber ich finds schon echt fürn Arsch wenn man gleich angemacht wird nur wenn man mal versucht eine Antwortmöglichkeit zu geben. Ich kann es nur noch mal wiederholen das es im Buch so drin steht und es bis heute kein anderes Werk über den Charakter gibt, dass so umfangreich ist. selbst wenn es nicht stimmt muss man erstmal das gegenargument erklären und beweisen können und solange das nicht der Fall ist muss man annehmen dass im Buch die Wahrheit steht. Ihr glaubt gar nicht wie extrem die Psyche von der Physis abhängig ist (Körpersaftlehre). Ich dachte einfach das hier vielleicht leute sind die so wie ich neben den phylosophischen Ansatz auch noch den wissenschaftlichen Teil hören wollten. Und wenn die Sheriffs Angst haben dass ich ihre schöne heile Welt damit kaputt mache so können sie mich auch freundlicher darauf aufmerksam machen. taothustra1 du bist vielleicht einer...deiner statement war allererste sahne.....HIHIHI da machst du meine Art und Weise kaputt und selber bist du mit genau dieser Aussage nicht besser....nachdenken und dann lenken


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

04.07.2008 um 18:04
@ramthar
Vergesse dabei nicht das ein hungriger Magen ein besserer Student ist.

Gerade jene Wesen die aus den ärmlichen Verhältnissen aufgestiegen sind, wussten eben wie man im Dreck spielt und Dreck zu etwas Wertvollem macht, und somit der ganzen Gesellschafft geholfen haben, währenddessen die Schweine hinter ihren klingenden Flaschen, die Korken waren, die wieder alles mit ihrem Unrat vollgestopft haben.

Wenn es besser gewählt wäre, dann sollte man es ihnen in die Stirn ritzen und vorallem in ihr Herz gravieren während es blutend vor einem liegt.


Das mit dem hungrigen Magen ist ein Spruch, der das Selbstmitleid des Hungrigen wegwischen soll, damit sein Ego sich dem Satten gleichzustellen sucht. Am Ende ist das aber kalter Kaffee und nur ein Konstrukt, um die Unterschicht auf ein Podest zu heben, das garnicht vorhanden ist.

Zum zweiten Teil, mit dem Dreck, den Flaschen und Korken, sowie den Unrat befindest du dich im selben Konstrukt wie zuvor. Nenne einmal zehn Personen aus dem Stegreif, die diesem Gemälde entsprechen und ich stimme dir zu.

Der dritte Teil beinhaltet ebenfalls eine Vorstellung, die an der Wirklichkeit vorbeigeht und rein prosaisch zu betrachten ist.

Heute noch, nachdem die Evolutionstheorie keine Theorie mehr ist, die unbewiesen im Raum steht, glauben viele noch, dass der Mensch aus Staub, Asche und Erde besteht und widersprechen nicht, wenn ein Obermacker am Grab eines Verstorbenen diesen Unsinn predigt. Da sieht man doch zweifelsfrei, das unsere Gehirne noch nicht auf der Suche sind, geschweige sich schon auf dem Weg zur Erkenntnis bewegen.



melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

04.07.2008 um 18:42
@ hamoe

Wenigstens weisst du ja über alles bestens Bescheid.


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

06.07.2008 um 12:47
@Puschelhasi

Ich habe mich Dir angeglichen.

Danke für alles.


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

06.07.2008 um 12:55
@holzer


Ich geb zu nicht den ganzen Dialog verfolgt zu haben aber kannst Du mir das nochmal erläutern ...
Ich rede von Sozialdarwinismus und du von natürlicher Selektion. -.Text
Wo sahst Du "sozialdarwinistische Anklänge"?
Ich will mal nicht annehmen dass Du ein Anhänger dieser "sozialen" Lehre bist.


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

07.07.2008 um 19:11
Sozialdarwinismus ---> Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

07.07.2008 um 20:17
hammoellibus

"Sozialdarwinismus ---> Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?"

Kannst Du das bitte erklaeren?


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

07.07.2008 um 20:19
ich bin noch am suchen, deswegen flieg ich am 25. nach korea, um die erleuchtung zu erlangen, innere ruhe zu finden und mich neu zu sammeln...
vielleicht bleib ich 3 monate, vielleicht auch 6, vielleicht auch länger...


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

07.07.2008 um 20:33
ich bin auch noch am suchen...wenn ich nicht finde...nun ja dann werde ich wohl obdachlos^^


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

07.07.2008 um 20:42
hornisse
Da brauchst Du dir gar keine Sorgen zu machen.
Wann soll ich dich abholen?


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

07.07.2008 um 20:45
sehr aufmerksam petros...ich nehme dich beim Wort...wenn es soweit ist:).....


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

08.07.2008 um 00:51
Was nützt es die Nadel im Heuhaufen zu suchen ?
Es ist besser sie herauszuholen !


Anzeige

melden