Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Wahrheit, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

08.07.2008 um 20:34
aber woher weißt du genau, dass du dein entgültiges lebensZIEL erreicht hast?

und warum sollte man sich die kugel geben, wenn man das ziel gerade ereicht hat und es auch genießen will/sollte?



ich kauf mir ja auch nicht ein porsche und geb mir die kugel, wenn ich ihn mir endlich gekauft hab :D

Anzeige
melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

08.07.2008 um 20:47
@ dantesprayer

Wenn du übermorgen noch postest, dann warst du nicht konsequent... ;p


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

08.07.2008 um 20:49
wer am Ziel ist, ist tot ^^


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

08.07.2008 um 21:20
@dantesprayer

Achso.. Du meinst auch diese Kugel..schade ich dacht schon ich hätt nen Gleichgesinnten getroffen :)

Ja es ist schon gut wenn man den eigenen Tod wählen kann..


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

08.07.2008 um 21:21
@dantesprayer

Aber ich versteh nicht warum du dir die Kugel geben mußt?
Aber ich les mir deine Berichte noch mal durch


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

08.07.2008 um 21:49
@Puschelhasi

Wenn du übermorgen noch postest, dann warst du nicht konsequent... ;p


NICHT, wenn meine Aussage rein metaphorischen Ursprungs ist.

P.S. Warum weisst du, dass ich übermorgen bereis am Ziel bin :D.... willst DU mich etwa ans Ziel bringen! Ich hoffe nicht!


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

08.07.2008 um 21:50
Achso.. Du meinst auch diese Kugel..schade ich dacht schon ich hätt nen Gleichgesinnten getroffen


Kugeln sind langweilig


1x zitiertmelden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

08.07.2008 um 21:50
Ich hoffe du meinst das wirklich nur bildhaft, denn Selbstmord ist eine grosse Sünde.^^


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

08.07.2008 um 22:04
... denn Selbstmord ist eine grosse Sünde.^^

Sterben ist etwas schönes, es gibt nichts schöpferisches als sterben oder geboren werden .

Selbstmord? naja kommt darauf an was man unter Selbstmord versteht, wenn sich einer aus Dummheit (=unwissenheit) umbringt (kann auch ein Unfall sein), wo ist denn da die Sünde?? Er konnts einfach nicht besser wissen....


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

08.07.2008 um 22:44
Zitat von dantesprayerdantesprayer schrieb:Kugeln sind langweilig
Nein sind sie nicht. :D
Ich muß es wissen, ich lebe mit ihnen. :D


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

09.07.2008 um 00:29
Zur Zeit suchen hier viele eine Antwort auf das christliche oder nicht-christliche Schweinefleisch, die hohen Benzinpreise, auf den Teufel, ob er stinkt oder nicht stinkt usw.
Aber wie man sieht, Gottes Wege sind unergründlich (außer für "echte Christen", das sind die, die mit Gott Zwiesprache halten (á la @tina_m).

Und die Quintessenz ist, das Ziel liegt und bleibt weiterhin im Dunkeln.


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

09.07.2008 um 00:33
Gefährlich ist auch der Genuss von Schweinefleisch. Fettleber und Arterienverkalkung führt irgend wann zum Tode. Wer dann noch dazu eine Flasche Wodka kippt, kann sich die Kugeln sparen.


melden

Seid ihr (noch) am suchen, oder seid ihr schon am Ziel?

09.07.2008 um 00:37
Für dich ist das Ziel erreicht, wenn du deinen Schweinbraten endlich in dich hinein futtern kannst.

Also eine Flasche Wodka reicht da glaube ich nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Auf der Suche nach meinem Ich
Spiritualität, 94 Beiträge, am 25.11.2015 von GiusAcc
Clapyy am 08.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 25.11.2015 »
Spiritualität: Projektion auf 'Jesus'
Spiritualität, 44 Beiträge, am 23.02.2012 von AnGSt
AnGSt am 21.02.2012, Seite: 1 2 3
44
am 23.02.2012 »
von AnGSt
Spiritualität: Was bin ich?
Spiritualität, 316 Beiträge, am 20.11.2011 von Fabiano
Fabiano am 26.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 20.11.2011 »
Spiritualität: Die Selbstrealisation - Die Seele oder deren Körper?
Spiritualität, 81 Beiträge, am 22.09.2011 von tenet
BhaktaUlrich am 16.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 22.09.2011 »
von tenet
Spiritualität: Stoizismus als lebenspraktische Philosophie?
Spiritualität, 118 Beiträge, am 31.01.2024 von Can
TvonSüchteln am 19.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 31.01.2024 »
von Can