Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Wille Gottes egoistisch?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 21:48
Das haben dir die illuminaten gesagt. Jerusalem ist eine Stadt und keine Braut.

Anzeige
melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 21:50
War die Braut nicht Beatrix Kiddo?


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 21:51
Wenn Jerusalem die Braut ist, dann ist New York die Hure von Babylon. Bäh


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 21:53
Manche machens sogar fuer 30, und andere geben Dir sogar einen Drink aus.

Nein, London ist die Hure zu Babylon und ganz England, wenn man die Jungfrauenquote dort betrachtet.


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 21:54
@ engel07

Treffer, wenn man erkennt, das Amerika des Antichristen Wegbereiter ist.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 21:55
Amerika glaubt und vertraut jedoch in Gott.


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 21:56
die lassen halt dort net so viel an sich ran. Eine Hure ist ja ernsthaft ein Wort für eine frau die es mit jeden macht. deshalb ist New York mein Favorit


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 21:56
@ gaia

Täusch Dich da mal nicht!


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 21:59
@ engel07

Als die Braut GOTTES fremd ging, war es, weil sie sich mit anderen Nationen (z. B. Ägypten) verbündet hat und nicht mehr sein Vertrauen in GOTT hatte. Die Hure Babylons ist die Führungsspitze von vereinten Nationen.


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:00
Ich habe aber wirklich nichts gegen Amerika, weil dort auch meine Schwester wohnt. Nur in Sachen Aufdringlichkeit sind die Amerikaner für mich unter den Top 10. Ich kann leider dafür kein konkretes Beispiel nennen, ist aber so ein Gefühl von mir.


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:02
Damit meine ich aber nicht nur die Vereinigten Staaten, sondern nahezu weltweit vereinte Staaten.


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:04
Genau du sagst es Niselprim. Die Vereinten Nationen stehen ja in New York. Die UN hat ja so ein Ding in New York stehen. Ich glaube es ist der Hauptsitz. Deshalb fällt für mich auch Rom dagegen aus.


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:05
Rom fällt sicherlich nicht aus (römische Verträge = EU).


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:08
ahha, Rom spielt doch noch eine große Rolle. Hmm. Ich weiß jetzt nicht mehr was schreiben soll. das ganze bringt mich doch noch ziemlich durcheinander.


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:08
Stell Dir vor, und der Vatikan sitzt mitten drin.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:10
Ach deine auch meine auch, und mir ist bewusst, dass Amerika in Luzifer vertraut und nicht in Gott.

Sehen wir das nicht etwas zu global Niselprim, solltest dein denken mal einschränken, denn ich kann Dir nicht folgen, und muss jetzt meine Selbstzweifel auf Dich ablegen.

Die Un ist eine Fassade der Nato, wusstet ihr das nicht, denn die Nato sind die wahren Machthaber der Welt. Und besonders mit Nelson Mandela als das Oberhaupt der hinduistischen Religion, mit dem obersten Lügner der Welt - dem Dalai Lama, der kann nur lachen, aber was sind seine taten, sich im Spiegel ablichten lassen wie er auf einem Laufband steped.

Wie erkennt man eine Jungfrau? Sie kann die Fugen nicht abdichten.

Und im Geiste treiben alle Menschen es mit jedem ihres Geschlechtes, ob bunt oder kunter bunt.
.


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:12
@ gaia

Erkundige Dich über Antiochius ca. 150 v. Chr., dann hast Du ein Bild des Antichristen.


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:17
Ökumene ist ein griechisches Wort und beschreibt folgendes Konzept:

EINE Religion: Götzendienst
EINE Sprache: griechisch
EINE Münze: mit seinem Bild
EINE Kultur: Hellenismus
EIN Führer: Antiochius (175 v. Chr.), nannte sich selbst: "Theos Epiphanes"(Gott erscheint)


Die neue Weltordnung:

EINE Religion: Neu-Heidentum
EINE Sprache: Englisch
EINE Regierung: UNO
EIN Führer: der Antichrist


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:17
Geb mir eine Armee aus Cataphracs und ein Fussvolk welches standhaft die Linien verteidigt und ich werde mit meinen Elefanten, die Pharonen und Götter aus ihrem Land vertreiben, meinst den?


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:19
@ gaia

Weiß jetzt nicht, ob er das sagte.


Anzeige

melden