Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Wille Gottes egoistisch?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:19
Niselprim ich wollte mir schon immer mal ein Bild des Antichristen machten, doch es gelang mir nie. Ich hatte immer die Politik im Visier, aber dazu gibt es irgendwie kein Bild, weil die dort alle machen was Sie wollen. Sag jetzt blos der Vatikan ist der Antichrist und ich mache heute zehn Freundensprünge weil ich den sowieso nicht anbete.

Anzeige
melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:23
@ engel07

Man müsste sich überlegen, welche Institution wohl die Ökumene anführen wird.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:26
Sagen brauch er es nicht, wenn er es glaubt und denkt. Und der Geist mir gerade ein weiteres Richtelement mitgeteilt hat.


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:28
Ist das Kreuz nicht das Übel, wenn unser HERR daran gemartert wurde?


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:33
Zudem - zum Thema - ist es sicherlich nicht egoistisch, wenn GOTT sich für uns quälen lässt.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:33
Das habe ich einem Priester auch schon erklaert, und die Ausrede war, es zeigt die Leiden die er in Menschenform hatte. Wobei ich zu ihm sagte, dass jeder Mensch der auf diesem Planeten dieses Kreuz um den Hals trägt, der Verdammnis am nächsten kommt, denn gerade dieses von sich zu weissen, ist die Aufgabe im Leben, da ein normales Kreus, wie es Joseph trägt aussreichend ist, und man nicht einen leidenden Menschen um den Hals tragen muss.

Habe ihm sogar gesagt, das die Krichen zu einer Touristenhochburg mutieren, und der St. Petersdom selber gesperrt und unbetretbar gehört und wenn dann ausschliesslich zum beten, bereit gestellt werden sollte - ohne das eine Nonne tränen in diesem Haus vergiessen muss, da sie nicht will das die heilige Maria fotografiert wird. Und ich deswegen Schmerzen bei meiner Segnung und dem Ritterschlag erleiden musste.

Man kann den Menschen eben so viel predigen, verstehen wollen sie es nicht, denn der Wille des Menschen nicht des Gottes ist mit Egoismus und Sensationslust getränkt.


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:35
Was ist das hier- Humor?


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:40
@ gaia

Tut mir jetzt echt leid, aber ich muss Dich nochmal korrigieren/irritieren:
Wenn man ein Kreuz benutzen will, auf irgend eine Art und Weise, dann nur als Kruzefix (mit dem Leib). Denn das Kreuz alleine ist das Übel, weil es eine falsche Lehre darstellt, schon seit je her, längst bevor JESUS bei uns war.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:47
Link: www.physiologus.de (extern) (Archiv-Version vom 04.07.2007)

Kennst Du das Kreuz der Rosenkreuzer, in dem Immanuel, als Mensch mit weissen Gewändern, heiligen Schein und lächelndem Gesicht präsentiert wird?

Ich bin eine Rose zu Saron, und eine Blume im Thal.



b1hus4jx9ctf5wlsf


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:55
@ gaia

IMMANUAL = GOTT ist bei uns

Betrachte das WORT GOTTES als eine Perle. Sie ist anfangs vielleicht etwas größer als ein Sandkorn, aber in der Muschel reift sie wohlbehütet heran. Die Abspaltungen der Urgemeinde Christis (Urchristen) sind die verschiedenen Muscheln.


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 22:56
edit:
IMMANUEL


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 23:00
Gott ist mit uns, die Urgemeinde der Gläubigen - die an die Universale Güte des Wortes glauben und damit schöpfen, trifft es wohl genauer.

Wenn die Mitte betrachtet wird, kann man daraus sogar die 10 Sephira erkennen, die sich ausweiten und in einem Krytogram kann man diese Scheibe als eine Art rechner verwenden, in einer Zeit die nichts elektronisches beherbergt, eine Scheibe mit der man Geburt und vergehen berechnen und ergründen kann.

Jesaja 7,14: »Darum wird euch der HERR selbst ein Zeichen geben: Siehe, eine Jungfrau ist schwanger und wird einen Sohn gebären, den wird sie nennen Immanuel.«

Jesaja 8,8: »Und sie werden einbrechen in Juda und wegschwemmen und überfluten, bis sie an den Hals reichen. Und sie werden ihre Flügel ausbreiten, daß sie dein Land, o Immanuel, füllen, so weit es ist.«

Jesaja 8,10: »Beschließt einen Rat und es werde nichts daraus; beredet euch und es geschehe nicht! Denn hier ist Immanuel!«

Matthäus 1,23: »Siehe, eine Jungfrau wird schwanger sein und einen Sohn gebären, und sie werden ihm den Namen Immanuel geben, das heißt übersetzt: Gott mit uns.«


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 23:01
Die Jungfraumaria - Der Planet Erde - da sie ohne menschlichen Samen entstand.


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 23:02
@ gaia

Schöne Bibelverse hast Du da


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 23:04
@ gaia

Die Jungfraumaria - Der Planet Erde - da sie ohne menschlichen Samen entstand.

Das ist ein falscher Schritt!


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 23:04
Darf mch ja auch mal zitieren. Wenn ich aus Gaia heraus spreche, dem inneren, welches die Kinder beherbergt und die Brutstätte für neues Leben, im Geiste so wie im Körper beinhaltet, denn nichts entsteht ohne Seele und nichts enstspringt ohne Körper.

Danke, stellst jetzt den schwarzen König wieder aufrecht?


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 23:07
Danke, stellst jetzt den schwarzen König wieder aufrecht?

Nö, Tammuz bleibt liegen!


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 23:08
Es gibt nichts falsches und nichts richtiges - denn in dieser Symbolik der heutigen Zeit ist alles richtig, besonders wenn es aus meinem Geiste, dem Geiste des Horus entspringt.

Es ist eben zu deuten, wie man es bewusst wahrnehmen muss, um seiner Aufgabe auf diesem Planeten gerecht zu werden. Und wie man dem Planeten dadurch dient und hilft.

Ein falscher Schritt, noch liege ich nicht im Abgrund, so wie die Kirche und die Menschen, die verzweifelt nach Worten und Hilfe ringend, versuchen etwas dagegen zu unternehmen, da sie sich mal wieder ueber etwas stellen, welchem sie nicht gewachsen sind.

Wie wärs mit weiteren 2000 Jahren, und jede Seele von euch werde ich mir holen und sie nicht nur richten sondern Quälen und das bei Tag und bei Nacht - so soll ich sein, aber das ist fuer mich der falsche Schritt.


melden

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 23:10
Mutter Erde ist nicht die Jungfrau Maria


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Wille Gottes egoistisch?

23.08.2008 um 23:11
Das entscheidet immer noch der Urheber.
Wer ist der weisse König?


Anzeige

melden