Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konvertiert - Reaktion der Familie...

1.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Familie, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 20:43
@minni
genau,so sieht es aus.Danke.

Anzeige
melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 20:43
@Afterlife,
nee,
ich definiere keine standards,
weder auf allmy noch privat,
ich versuche standards aufzunehmen



@aishah07
wo sich die erkenntnis scheidet

buddel


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 20:48
Ich glaube,wir sind n.i.n nicht böse oder nachtragend,wenn er Acki einfach wieder freischaltet.

Ein Diskussionforum ist zum reden da udn Meinungen austauschen,dagegen hat der User nicht verstoßen.

Dass er das Gespräch zw. mir und einem anderen User erwähnt hat,verstößt ebenfalls gegen keine Regel,erst wenn er Inhalte preis gibt,was er aber ja nicht direkt tat.

ICh stimme ImIslamDaham zu,dass ist nciht einfach so hinzunehmen und erfordert Unterstützung von allen gerechten Usern.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 20:49
Und bitte nicht zu zurückhaltend sein Leute!
Soll das als Aufforderung für weitere islamische Missionstätigkeit hier gemeint sein?

Was Da'wa ist, wie Da'wa wirkt und woran Da'wa zu erkennen ist, kannst du als informierter Konvertit ja mal hier schreiben, @ImIslamDaham.

Zum Beispiel gehört auch die harmlos daherkommende Grußformel "Salam" zu Da'wa.

Acki hätte den unangenehmen Beigeschmack verhindern können, wäre er nur bereit gewesen, über den Islam zu diskutieren. So aber, durch seine Absage an den interessierten Rest der Userschaft, kommt sein Thread als islamische Missionierungskrücke daher.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 20:51
Nicht einmal eine Vorwarnung hat es gegeben - Willkür auf der untersten Ebene


1x zitiertmelden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 20:51
ich bin auch dafür er soll freigeschaltet werden
man müsste ja das halbe forum sperren wenn man alle sperren müsste die sich über den glauben unterhalten :D


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 20:51
@aishah07
Dann hätte der Thread gelöscht werden müssen.
Begründung: "Wir sind kein Islamforum.Der Thread richtet sich nur an Muslime."


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 20:53
das @buddel den user gelöscht hat, hat mich nicht überrascht, solches verhalten habe ich schon öfters von ihm gesehen, egal ob user oder threads.

sowas befleckt allmystery, das niveau sinkt. und WENN man eine angebliche missionierung bestrafen will. sollte man ihn erst mal warnen oder einpaar tage auszeit geben.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 20:53
Eine Vorwarnung, ein schneller Austausch der Email - und N.I.N. kann den ganzen Thread löschen und wir reden woanders weiter

Dass hier jemand diese Schweinerei auch noch verteidigt, gibt´s doch gar nicht!


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 20:55
Stimmt, höchstens der Thread hätte gelöscht werden müssen, dafür hätte ich das vollste Verständnis. Ich halte nicht viel vom Islam oder einer anderen Religion, aber ich finde, man sollte darüber diskutieren dürfen.

Tut mir leid, aber ich finde diese Sperre nicht gerechtfertigt, da habe ich schon wirkliche Missionierungen gelesen, glaubt mir.


1x zitiertmelden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 20:57
@buddel
könntest du ihn bitte freischalten?
die sperre ist wirklich nich gerechtfertigt


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 20:57
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Nicht einmal eine Vorwarnung hat es gegeben -
Woher willst du das wissen, @imislamdaham
Das kann doch nur der User selbst wissen.

Nun, je mehr ich hier die Reaktionen aus Konvertierungsseite sehe, um so mehr bin ich mir doch sicher, dass es sich hier um einen ungeschickt getarnten Missionierungsthread handelt...


1x zitiertmelden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 20:58
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich halte nicht viel vom Islam oder einer anderen Religion, aber ich finde, man sollte darüber diskutieren dürfen.
Genau! Das finde ich auch. Hätte Acki so entschieden, wäre alles gut...


1x zitiertmelden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 20:59
@kastimo
aber es hat ja keine missionierung stattgefunden,selbst in dem privaten gespräch zw. mir und Acki,gab es keine missionierung.nur einen austausch von erfahrungen.es ist nicht in meinem interesse zu missionieren oder zu bekehren.und auch nicht die eines anderen users hier.und wenn dann sollten doch eher die gesperrt werden und nciht acki,er hat ja nicht "missioniert",ich denke den begriff "missionieren" sollte man erst definieren können bevor man handelt und urteilt.

@Pallas @minni

Danke,für eure Zustimmung.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:01
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:ungeschickt getarnten Missionierungsthread
LOL^^ mehr braucht man da nicht zu sagen.
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Genau! Das finde ich auch. Hätte Acki so entschieden, wäre alles gut...
JA,der User ist aber ja nciht mehr da und jetzt über ihn so zu reden ist auch utnerste schublade,er kann sich ja nciht wehren.

ich finde er sollte wenigstens die möglichkeit haben sich zu verteidigen.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:02
@aishah07

Kannst du so nicht sagen, ich find's wie gesagt auch überzogen, nur hab ich das halt per Verwaltungs mitgeteilt.

wie sollte Acki verwarnungen erhalten haben, wenn das sein erster Post seit langem war?

Er hat ja nur geschrieben weil viele, besonders ich, diesen Wunsch geäußert haben.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:02
@pescado

ich schrieb auch "angeblich"


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:04
@kastimo
sorry.

@buddel
Also könntest du ihn bitte wieder freischalten?

Ich meine es ist doch gut,wenn man sich aus Erfahrungen heraus,austauscht und dafür ist ein diskussionforum ja auch da...

Danke.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:06
@buddel
Ich muss sagen ich stimme den anderen zu
Meine Guete ich erzaehle hier auch jedem der es hoeren will und jedem der es nicht hoeren will meine Meinung....
Selbst wenn er Missionieren wollte...
NA UND?
Dann kann man doch den Threat schliessen und gut


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:10
Schließung des Threads wäre auch nicht gerechtfertigt gewesen,aber eher als die direkte Sperre eines Users.


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:15
ähm
ist er jetzt freigeschaltet?


Anzeige

melden