Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konvertiert - Reaktion der Familie...

1.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Familie, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:16
@buddel

wenn du den user jetzt nicht freischaltest, wird es bei den meisten user hier einen vertrauensbruch an dich geben und dich weniger respektieren so nehme ich an.

als ein moderator sollte man aber den wünschen sovielen user nicht entgegenkommen,
solange du willst, dass sich hier noch für lange zeit viele user in diesem forum befinden.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:17
Hallo? Was ist hier denn los??? Kann mir mal einer eine sinnvolle Erklärung für die Sperrung des Users Acki liefern? Das ist ja wohl mal eine richtige Frechheit.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:19
@saviorself
ja genau
ich finds auch gemein

aber er ist immer noch nich freigeschaltet -.-


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:20
Was sagt denn der Admin dazu? Kann doch nicht, dass hier sowas toleriert wird...


1x zitiertmelden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:21
@minni
@saviorself
wundert euch nin' s reaktion?

er selber meldet sich ja nciht mal mehr zu wort.

Acki wird nicht mehr freigeschaltet,dann würde die Fassade von n.i.n brökeln und dass wäre nciht zulässig.


naja war ja auch klar..


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:26
@pescado
Na ja der Threat war doch kaputt bevor er angefanegn hat
ungefaher auf seite 5 hat der acki gesagt er will das ganze lieber uber pn diskutieren womit der Threat eigentlich gegenstandslos gworden ist....

Aber wie gesagt eine Sperre und nicht mal zeitlich befristet....

Normalerweise muss man dafuer doch mindestesn groessere Personengruppen verunglimpfen oder?


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:28
Zitat von saviorselfsaviorself schrieb:Was sagt denn der Admin dazu? Kann doch nicht, dass hier sowas toleriert wird...
Hier werden sogar PKK, also Terror-Sympathisanten toleriert. PKK-Freaks, die hier öffentlich einen Massenmörder huldigen und den Terror verherrlichen.

Aber wenn ein User sich hier mal auf die Seite von "Hamas" stellt, wird er sofort gebannt. (bei alchidr war das der Fall, glaube ich.)


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:29
@JPhys
ja wenn man genau sein will,müssten dann so ziemlich viele user gesperrt werden,die in diesem thread sich geäussert hatten.

eine zeitlich unbegrenzte sperre ist schwachsinnig.

klar war der thread schon von anfang an nicht geeignet für allmy,aber wie gesagt dann hätte er gelöscht werden müssen.

"Wir sind kein Islamforum,der Thread spricht nur Muslime an"....


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:29
Ich erkenn da nur einen abartigen Hass auf den Islam und den Hass darauf, dass ja eventuell jemand mit dem Islam symphatisieren könnte. Wie der Mod N.I.N. zum Islam eingestellt ist, ist ja bekannt und das hat er in diesem Thread ja auch schon bekannt gegeben u.a. mit den Geschichten über seine Nichte...

Ich kann auch nichts in den Forenregeln finden, gegen was der User Acki verstoßen haben sollte. Schon komisch...


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:31
Leute regt euch nicht auf, man arbeitet schon daran. Vielleicht wird das ja was.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:31
ja und dass ist das Problem,dass einzige was beanstandet werden könnte,wäre das veröffentlichen von PRivaten Nachrichten,aber selbst das hat ja nicht aktiv stattgefunden.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:32
@breaker112
al-chidr wurde nur befristest gesperrt hat versucht die Sperre zu umgehen und ist dann deswegen entgueltig rausgeflogen....

Soweit es mich betrifft war das auch schon nicht in Ordnung..


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:33
Da liest man hier mit, denkt sich nichts dabei und dann so was :O
n.i.n. sollte mal seinen Stolz etwas zurückschrauben und das tun, was in so einer Situation angebracht wäre.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:33
Leute regt euch nicht auf, man arbeitet schon daran. Das wird schon noch geregelt!


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:34
naja al.chidre ist ein sehr geschätzter user gewesen und einer,der generell und in den meisten fällen fair und sachlich geblieben ist.deswegen war selbst da eine sperre nicht richtig.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:35
JA n.i.n du solltest echt dazu stehen,dass du Fehler gemacht hast.#Jetzt ist es eh egal,wir wissen ja sowieso wie du zu all dem stehst.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:37
Welcom back,Acki :)


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:37
na also - ist bereinigt!


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:38
Was an dieser Sache hier schön war,dass ALLE zusammengehalten haben,egal welche Konfession und welcher Glaube,Atheisten,Muslime und Christen und so weiter haben an einem Strang gezogen.

Find cih sehr schön


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

07.04.2009 um 21:42
@ all

Kommen wir also zurück zum topic.


melden