Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konvertiert - Reaktion der Familie...

1.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Familie, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 19:47
@geobacter , ich versteh worauf du hinaus willst

Anzeige
melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 19:49
@shionoro

Manche Menschen sägen gern am Ast auf dem sie sitzen.. und solage das Ast dick genug um dafür zu sorgen, dass sie nicht runterkrachen, sind sie auch ganz zufrieden und vielleicht sogar glücklich mit ihrer Leistung. :)


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 19:49
dick genug ist


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 19:57
@rottenplanet

Darf ich dich fragen, welcher Religion du angehörst?


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 19:58
@Pallas

Agnostiker mit Christlichem Hintergrund. Hilft es dir irgendwie weiter?


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 19:59
War nur Neugier :)


1x zitiertmelden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 19:59
ja das hilft mir überhaupt nicht


1x zitiertmelden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 20:02
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:ja das hilft mir überhaupt nicht
nätt ich mich auch gewundert... :/
Zitat von PallasPallas schrieb:War nur Neugier
Ah, ja. :) Darf ich auch mal neugierig sein? (Gleiche Frage) ;)


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 20:03
spass bei seite , ich würde gerne von Pallas wissen wenn rottenplanet Muslim geschrieben hätte


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 20:06
@rottenplanet

Du bist aber auch schon nen kleiner nationalist, oder? 0.o

Was ist denn deiner Meinung nach die Kultur der Deutschen?


1x zitiertmelden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 20:16
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du bist aber auch schon nen kleiner nationalist, oder? 0.o
Schau mal in meinem Profil nach - sind lauter Bilder der Rassenkunde zusammengefasst. O.ô Lass dich davon inspirieren.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Was ist denn deiner Meinung nach die Kultur der Deutschen?
Goethe, Schiller, Kant, Brecht, Bethoven, Marx, Luther, der alte Fritz, Bayern, Bier, Fußball, Christentum, Papst, Made in Germany.... :) Kannst ja mal was anhängen, wenn du willst.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 20:19
@shionoro
ich hab mich in meinen post bewusst auf unsere unterhaltungen bezogen,du bist nämlich unbelehrbar.

@alle andren denen ich noch eine Antwort schulde..

ich muss erst noch lesen alles^^


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 20:22
@rottenplanet

Und wenn ich nunmal mehr so der sake als bierfan bin?

Kultur ist nichts persönliches, sondern etwas generelles.

Ich komme aus einem kulturkreis wo auch dies und das herkommt, wenn ich das aber scheiße finde ist das so, dann bin ich kein verräter für die MEnschen desselben Kulturkreises.

Also stell das bitt enicht so dar.

Solange es den Islam in Deutschland gibt gehört er zur Deutschen Kultur.

@pescado

Das nehme ich dann mal als Kompliment :p

Aber wäre ich wirklich unbelehrbar, hätte ich meine Meinung nicht so oft geändert.


1x zitiertmelden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 20:25
@shionoro
Bezüglich meiner BEWEISE der Existenz von Gott,bist du unbelehrbar...

Ich komm irgendwie nicht dazu hier zu lesen,weil mein allmy immer abkackt.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 20:29
@pescado

Aber auch nur weil das keine BEWEISE sind :p

Ansonsten hab ich auch beweise für aliens und nostredamus seherschaft.

Vielleicht hilft ein Browserwechsel.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 20:30
@shionoro ,

geile Sache, Sake haut rein. :) Kannst dich auch mit Sushi vollhauen oder Burger statt Weißwurst futtern. Spricht doch nichts dagegen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich komme aus einem kulturkreis wo auch dies und das herkommt, wenn ich das aber scheiße finde ist das so, dann bin ich kein verräter für die MEnschen desselben Kulturkreises.
Nein, bist du nicht bzw. nicht unbedingt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Solange es den Islam in Deutschland gibt gehört er zur Deutschen Kultur.
Hmm... neee, sehe ich nicht so. Deutsche Kultur ist deutsche Kultur - Imame passen da eher nicht dazu. Siehe: Wikipedia: Kulturnation


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 20:31
Ach shionoro..ich bitte dich.Weil es für dich keine Beweise sind,es sind aber wissenschaftlich wiederlegte Beweise.

Ja Nostredamus,ich kann alles beweisen,man muss nur etwas kyrre im Kopf sein^^


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 20:32
@rottenplanet

Deutsche Kultur ist das, was in Deutschland ist.

Döner gehört zur deutschen Kultur, nur halt noch nicht so lange wie die Weißwurst.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 20:33
@pescado

Nein, eben andersrum.

Es sind für dich beweise, die aber keinen wissenschaftlichen Anspruch haben.

Ansonsten wäre es ja Beweise, aber eben ihre nicht wissenschaftlichkeit macht sie zu etwas anderem.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

18.05.2009 um 20:34
@shionoro

Deutschland vereint viele unterschiedliche Kulturen, das bedeutet allerdings nicht, dass die deutsche Kultur diese auch in sich vereinen muss. Es können einige übernommen werden, da sich die Kultur natürlich immer weiter entwickelt - dies geschieht allerdings mit der Zeit (viel Zeit).


Anzeige

1x zitiertmelden