Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konvertiert - Reaktion der Familie...

1.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Familie, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 21:56
Das ist albern, wir sind hier eben im Westen und nicht in einem verklemmten islamischen Land, deshalb haben Moslems die westlichen Sitten und Werte zu akzeptieren und nicht umgekehrt.

Wenn du die Sharia für Deutschland forderst, bist du eh schon ein Fall für den Verfassungsschutz meiner Meinung nach.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 21:58
@Pallas

Eben, gerade im täglichen Umgang miteinander lernt man, miteinander umzugehen.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 21:59
@yoyo
Du hast meine Meinung nun zwangsläufig zu akzeptieren.

wo wir hier sind ist mir egal.Wie ich lebe ist meine Sache,nicht deine und wenn es sich vereinbaren lässt,so ist es auch okay so...und da können Westliche Werte überhaupt nichts machen.

Ich kann die Scharia doch gutheißen.Wer verbietet das?
Dann würden in die Westlichen "Sitten" mal disziplin kommen.


2x zitiertmelden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 22:00
Ja, aber konservative Kreise sehen das nicht gerne. Wegen der "Verführung" *augenroll*


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 22:02
ich finde die Scharia sexy... also bin ich voll dagegen weil sonst werde ich noch verführt... rofl


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 22:05
@pescado
Da irrst du dich gewaltig, ich akzeptiere deine Meinung nicht. Natürlich kann ich sie nicht ändern, aber akzeptieren tu ich sie nicht.
Jemand, der all die Vorzüge des Westens genossen hat und ihm dann plötzlich in den Rücken fällt, indem er die Scharia einführen möchte, ist für mich asozial und steht auf derselben Stufe wie Rechtsradikale, die ebenfalls die Gütigkeit des Westens für ihr beschränktes Weltbild ausnutzen.


1x zitiertmelden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 22:09
@yoyo
Dir bleibt aber nichts andres übrig,als sie so anzunehmen.Du kannst meinen Lebensstil ja nicht ändern.

Ich falle niemanden in den Rücken.

Meine Arbeit ist gemeinnützig und hat relativ wenig mit dem Islam zutun und ich nehme das so hin.
Ich bin ein ordentlicher Bürger dieses Landes,was ist daran asozial?

Ich gehe Arbeiten,bezahle meine Rechnungen und tue etwas für dieses Land,wenn ich jetzt anfange,andere Werte und Kulturen mit einzubinden.

Ich finde es mehr als beleidigend,wie du hier redest.

Als sei ich ein Vaterlandsverräter.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 22:11
Zitat von pescadopescado schrieb:Ich kann die Scharia doch gutheißen.Wer verbietet das?
Dann würden in die Westlichen "Sitten" mal disziplin kommen.
Dann findest du in Ordnung, wenn Dieben die Hände abgehackt und Ehebrecher gesteinigt werden?


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 22:12
@pescado

Menschen mit Steinen zu Töten ist Barbarisch und Asozial


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 22:12
Es ist richtig, dass ich deinen Lebensstil nicht ändern kann, aber annehmen oder akzeptieren tu ich ihn deshalb nicht. Da besteht ein kleiner feiner Unterschied.

Du hast immerhin vor ein paar Seiten gesagt, du findest, dass in Deutschland die Scharia eingeführt werden solle. Das bedeutet nichts anderes, als sich gegen geltendes deutsches Gesetz auszusprechen.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 22:13
@pescado

Die Scharia und deren Auswirkungen in einigen Ländern, wird hier als barbarisch emfunden, sie beinhaltet und legitimiert Steinigungen, Hände abhacken und lauter solche Mittelalterlichkeiten...

Wenn Du das gut heißt, muss Dich nicht wundern, wenn es Kritik hagelt und zu dem noch weniger wundern, wenn Du hier im Forum damit aneckst!


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 22:13
frag mich woher die christen und die muslime das recht nehmen auf die öffentlichkeit direkt einwirken zu wollen . jeder von denen kann doch nicht mal über seinen tellerrand hinaussehen ohne wieder was anrüchiges oder sündhaftes festzustellen.

islam - von mir aus aber bitte ohne andere zu verurteilen und gesellschaften zum besseren der welt ändern zu wollen und die christen können von mir aus auch zu hause bleiben , genauso wie die juden

die drei weltreligionen schaffens ja anscheinend nicht den frieden in die welt zu bringen weil sie in menschen verwurzelt sind die vorgeben tolerant zu sein aber beim erste aufstand ihren leuten in den rücken fallen. ist nicht das grundprinzip des islams und des christentums und der juden die toleranz anderer gegenüber.

jesus hätte anstatt sich zum kreuz zu brngen , die menschen kreuzigen lassen solln.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 22:13
@yoyo
Ja,aber wie gesagt,dass ist meine Meinung.

@sisyphus
Menschen mit giftspritzen zu töten auch.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 22:16
@pescado

Das mag ja sein aber jemanden mit Steinen zu Töten nur weil ein Notgeiler Mullah auf die Schnelle mal sein siebte Frau loswerden will um sich eine neu siebte 12 Jährige zu holen ist richtig Asozial


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 22:16
@schmitz
Ich wundere mich nicht,dennoch ist es meine Meinung,ich habe mich weiter noch nicht dazu geäussert.

Dass das ein Streitpunkt ist ist klar. Das war mir auch vorher klar.Aber ich gehe nicht hin und sage,Demokratie ist das beste was uns passieren kann.Ja bis jetzt das beste,dass stimmt wahrscheinlich.

ICh spreche ausserdem nur für mich und für niemanden anderes und ich verletzte damit auch keine persnlichem empfindungen,wenn ich meine Meinung äussere.


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 22:17
Deine Ausdrucksweise ist es auch. @sisyphus


melden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 22:17
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Jemand, der all die Vorzüge des Westens genossen hat und ihm dann plötzlich in den Rücken fällt, indem er die Scharia einführen möchte, ist für mich asozial und steht auf derselben Stufe wie Rechtsradikale, die ebenfalls die Gütigkeit des Westens für ihr beschränktes Weltbild ausnutzen.
Ist es nicht so das jemand der ein System kritisert immer davon lebt nach deiner Definition?
Ich meine genau genommen könnte man sagen wieso haben die Aufklärer Europas sich gegen das System gewendet wovon sie gelebt haben?
Ich könnte jetzt jede x beliebige Beispiel nehem nwo sich jemand das System kritisiert.


Jemand der ein System kritisiert hat außerdem nicht nur gewisse Vorzüge genossen sondern anscheinend auch viel negatives erlebt weswegen man eine alternative fordert.

So wie du das sagst klingt das echt einfach gestrickt, wie aus dem Mund eines Nationalisten so von wegen du Vaterlandsverräter der sich nicht in die Reihe einordnet.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 22:17
Da bin ich wirklich froh, hier zu leben, wo die Welt noch frei und in Ordnung ist :D


1x zitiertmelden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 22:18
@Pallas
Ja,wenn dir ´klar ist,welche Strafe dich in der Hölle erwartet,akzeptierst du diese Strafe im irdischen.


1x zitiertmelden

Konvertiert - Reaktion der Familie...

21.05.2009 um 22:19
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Da bin ich wirklich froh, hier zu leben, wo die Welt noch frei und in Ordnung ist
wie lange noch....


Anzeige

melden