Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeslade gefunden

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeslade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeslade gefunden

23.10.2010 um 15:31
@suffel
es wird erst dann erlaubt sein wenn die menschen dort in frieden leben.
und darauf habe ich nicht die geringste hoffnung.

selbst wenn moses, jesus und mohamed, hand in hand, vom himmel hinunter steigen würden, jeder mit einer schaufel in der hand.

aber wahrscheinlich würde man sowieso nichts finden. oder das was man findet würde die erwartungen nicht erfüllen.

die bundeslade ist ein mythos, so wie der heilige gral.

ich glaube auch nicht das die bundeslade irgend eine macht hat.

Anzeige
melden

Bundeslade gefunden

23.10.2010 um 15:36
@bobman

Das die Bundeslade i-eine Macht hat glaub ich auch nicht, aber das es die und auch den heiligen Gral gibt das glaub ich schon.


melden

Bundeslade gefunden

23.10.2010 um 15:45
@suffel
selbst wenn man eines von beiden finden würde, es bleiben immer zweifel.

stell dir mal vor man würde sowohl unter dem tempelberg als auch in der äthiopischen kirche eine
bundeslade finden.


melden

Bundeslade gefunden

23.10.2010 um 15:58
@bobman

Dann muss man sie betrachten und öffnen, ich bezweifel mal das beide genau gleich aussehen und in beiden die Steintafeln mit den 10 Geboten sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Bundeslade und Tempel
Spiritualität, 68 Beiträge, am 27.01.2018 von EwigesLicht15
Simowitsch am 14.01.2014, Seite: 1 2 3 4
68
am 27.01.2018 »
Spiritualität: Echnaton, der Vater von Mose und des Judentums
Spiritualität, 140 Beiträge, am 20.12.2013 von Hermes77
sacrum_lux am 12.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 20.12.2013 »