Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Satanische Kirche

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Satanismus, Satanische Kirche

Satanische Kirche

14.10.2009 um 22:17
Könntet ihr euch vor schtellen das es eine satanische kirche in deutschland geben könnte, da es ja genug religionen und glaubens meinungen gibt die auch ihre eigene kirche besitzen Zb: zeugen jehova die haben ja auch ihre eigene kirche oder moslems. alle habe ihre eigene kirche aber ich habe noch keinen satanische kirche in deutschland gesehen geschweige denn davon gehört


melden
Anzeige

Satanische Kirche

14.10.2009 um 22:23
wer Ohren hat der höre, sagt Jesus, also putz Deine Ohren, dann hörst Du auch von solchen Kirchen in Deutschland ;-) Tipp: Google

Weiterer Tipp: "Zeitgenössischer Satanismus in Detuschland ... Inaugural-Diss. ... der Julius-Max.-Universität Würzburg, vorgelegt von Dagmar Fügmann aus Würzburg, 2008
Da wirst Du sicher fündig.

Zudem halte ich Dich für einen Spassvogel

damkina


melden

Satanische Kirche

14.10.2009 um 22:26
@damkina
damkina schrieb:Zudem halte ich Dich für einen Spassvogel
warum wohl weill ich was wisssen will


melden

Satanische Kirche

14.10.2009 um 22:31
Nimm mal das Neue Testament zur Hand, dort ist fast auf jeder Seite von diesem Satan/Teufel, oder wie der heisst, die Rede. Und dann, wessen Kirche ist dieses NT ? Dann musst Du doch in dieser Kirche auch was über den Gehörnten erfahren können ;-)


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanische Kirche

14.10.2009 um 22:35
Die Church of Satan hatte mal eine Grotte in DE, wurde glaube ich wegen Inaktivität geschlossen oder so.


melden

Satanische Kirche

14.10.2009 um 22:36
@damkina
damkina schrieb:Und dann, wessen Kirche ist dieses NT ?
versteh ich nicht so ganz ??


melden

Satanische Kirche

14.10.2009 um 22:40
@Gladiator

ja ist wohl richtig aber das ist nicht so ganz das was ich meine, auch als satanist brauch mann sich doch nicht zu verstecken. ich meine nicht das ich in irgend einen keller geh sonder ganz offiziell Zb: so wie die zeugen jehovas


melden
cityofgod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanische Kirche

14.10.2009 um 22:41
@seraphim01

Satanische Kirche?

Was soll denn in so einer Kirche getan werden? Und was soll in so einer Kirche gepredigt werden? Wie stellst Du dir das denn vor?


melden

Satanische Kirche

14.10.2009 um 22:42
@damkina
damkina schrieb:Nimm mal das Neue Testament zur Hand
lol ich habe so gut wie alles aber das wirst du bei mir nicht finden


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanische Kirche

14.10.2009 um 22:45
@seraphim01

Es gibt nicht "den Satanismus" als einheitliche Gruppe/Organisation. Das ist ein christlicher Mythos.


melden

Satanische Kirche

14.10.2009 um 22:49
@cityofgod
cityofgod schrieb:Satanische Kirche?

Was soll denn in so einer Kirche getan werden? Und was soll in so einer Kirche gepredigt werden? Wie stellst Du dir das denn vor?
auch für satanisten giebt es eine bibel.

Was soll denn in so einer Kirche getan werden

wie in jeder anderen auch beten nur halt nicht zu gott da es ja nicht unseren glauben entspricht

Und was soll in so einer Kirche gepredigt werden?

das wort luzifer´s


melden

Satanische Kirche

14.10.2009 um 22:52
@Gladiator
Gladiator schrieb:Es gibt nicht "den Satanismus" als einheitliche Gruppe/Organisation. Das ist ein christlicher Mythos.
na ja und was ist dann das cristentum meiner meinung nach auch nur ein mythos


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanische Kirche

14.10.2009 um 22:59

auch für satanisten giebt es eine bibel.


NEIN NEIN NEIN
Der zusammengeklaute Schund von LaVey hat NULL Gültigkeit für einen Satanisten!


melden
cityofgod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanische Kirche

14.10.2009 um 23:00
@seraphim01

Ich will Dir ja nicht deine satanischen Träume nehmen, aber es gibt gar nicht DEN Satanismus. Der eine definiert den Satanismus so, der andere widerrum ganz anders.

Und wie unüberlegt ist es, die Existenz Satans anzuerkennen und somit auch die Existenz eines allmächtigen Gottes, während man den allmächtigen Gott dabei aber ablehnt, obwohl doch Gott der Schöpfer allen Seins ist und nur dein Bestes möchte und kein Satan sich über Gott stellen könnte? Denk doch mal nach.

Also nimm's mir nicht böse, aber deine "Satanische Kirche" halte ich für extrem lächerlich.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanische Kirche

14.10.2009 um 23:07
cityofgod schrieb:Ich will Dir ja nicht deine satanischen Träume nehmen, aber es gibt gar nicht DEN Satanismus. Der eine definiert den Satanismus so, der andere widerrum ganz anders.

Und wie unüberlegt ist es, die Existenz Satans anzuerkennen und somit auch die Existenz eines allmächtigen Gottes, während man den allmächtigen Gott dabei aber ablehnt, obwohl doch Gott der Schöpfer allen Seins ist und nur dein Bestes möchte und kein Satan sich über Gott stellen könnte? Denk doch mal nach.

Also nimm's mir nicht böse, aber deine "Satanische Kirche" halte ich für extrem lächerlich.
Richtig, es gibt garnicht DEN Satanismus.

Darum ergibt ja auch der Rest deines Posts keinen Sinn, nicht jeder sogenannte Satanist erkennt die Existenz von "Satan" an, oft ist er nur Sinnbild, oder Mittel zum Zweck, nur recht wenige glauben an "Satan" als Gottheit.
Dein Glaube, dass Gott der Schöpfer allen Seins ist, ist lediglich DEIN Glaube, und sicherlich kein Argument.

Es gibt keine "Satanische Kirche", es gibt die "Church of Satan", die ist aus LaVey's Ansichten entstanden, und ist Blödsinn!

Du hast doch eigentlich keine Ahnung über den Satanismus, du hast vielleicht den Wikipedia Artikel über die "Church of Satan" gelesen, doch du setzt dich doch nicht mit der Materie auseinander?
Wie kannst du also über den "Satanismus" urteilen, wenn du ihn doch garnicht kennst, und dich nie richtig mit ihm befasst hast.
Ihn als lächerlich zu betiteln ist genauso eine Beleidigung, wie wenn ich sage, dass der christliche Glaube lächerlich ist.


melden

Satanische Kirche

14.10.2009 um 23:12
@Gladiator
Gladiator schrieb:NEIN NEIN NEIN
Der zusammengeklaute Schund von LaVey hat NULL Gültigkeit für einen Satanisten!
Da hast du wohl recht. und schund lassen wir mall da hin geschtelt aber was meinst du denn wer die bibel geschrieben hat sie kamm wohl nicht vom himmel geflogen

@cityofgod
cityofgod schrieb:Und wie unüberlegt ist es, die Existenz Satans anzuerkennen und somit auch die Existenz eines allmächtigen Gottes, während man den allmächtigen Gott dabei aber ablehnt, obwohl doch Gott der Schöpfer allen Seins ist und nur dein Bestes möchte und kein Satan sich über Gott stellen könnte? Denk doch mal nach.
wer redet davon das ich gott ablehne ich bin halt nur nicht auf seiner seite was nicht zwangs läufig heist das es ihn nicht gibt


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanische Kirche

14.10.2009 um 23:13
Die Sache ist, LaVey ist nicht das Ultimatum, was Satanismus angeht. Es gab lange vor ihm und lange nach ihm Satanismus/Satanisten. Religiöser Satanismus ist nur ein Aspekt, und ich verstehe gar nicht, wieso du LaVey so vehement verteidigst, wenn du an Gott glaubst. oO
Das ergibt keinen Sinn.


melden
cityofgod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanische Kirche

14.10.2009 um 23:16
@Nichtmensch

Ich befass mich jeden Tag mit dem Satanismus, muss nur aus dem Haus gehen, die Zeitung lesen oder den TV und den PC anschalten... :)

Echter Satanismus ist für mich purer, kranker und bösartiger Egoismus und auch alles andere Schlechte, Unrechte und Böse und ist somit abzulehnen.

Ich halte mich jetzt aus diesem Thread fern.
Habt euren Spaß! :)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanische Kirche

14.10.2009 um 23:19
@cityofgod

Dann hast du keine Ahnung über den Satanismus.


melden
Anzeige

Satanische Kirche

14.10.2009 um 23:26
@Gladiator
Gladiator schrieb:Die Sache ist, LaVey ist nicht das Ultimatum, was Satanismus angeht. Es gab lange vor ihm und lange nach ihm Satanismus/Satanisten.
ja und es gab lange vor der kirche götter

i


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt