Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanische Kirche

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Satanismus, Satanische Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanische Kirche

15.10.2009 um 15:50
@darknemesis
verwirr mir den armen burschen doch nicht!:D

Anzeige
melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 15:51
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Ich halte Dich für einen Provokationstroll
Diese Aussage nehme ich zurück und möchte mich vielmals dafür entschuldigen.
Zum Provozieren fehlt Dir der dafür nötige Grips und ein Troll bist Du auch nicht; allenfalls Realsatire.


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 15:52
@Tiranu

okay, ich dachte, hier ginge es tatsächlich um den tatsächlichen Satanismus und nicht um einen so mageren Plausch... Steige daher wohl eher aus... ;)


1x zitiertmelden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 15:52
@darknemesis
besser so..der zug ist schon vor 2-3 seiten abgefahren:D


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 15:54
@Tiranu

Ich merk´s gerade... das Niveau übrigens auch... Aber hilf mir "altem asck" mal etwas auf die Sprünge! Warum tun wir uns das doch gleich an????


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 15:54
@Tiranu

Blöde Funk-Tastatur... "Sack" war das Wort... Ist ja kein Scrabble hier... gell!


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 15:55
@darknemesis
es ist 10m in vor feierabend und ich dacht ich helf ihm n total truer dorfsatanist zu werden:D


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 15:57
@Tiranu

Ich hab Urlaub auf den gelben Schein... daher hatte ich auch nichts wirklich anderes zu tun... aber du brauchst dir nichts vorzuwerfen... du hast es wenigstens versucht... was bei dem ausgangsmaterial eine leistung darstellt....

:)


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:01
@darknemesis
ja...ich mein wenn er n richtig fieser satanswichser ist koennte er ja in den pariser katakomben n paar souveners mitnehmen, aber vom dorfsatanisten zum satanswichser braucht es noch was:D


1x zitiertmelden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:02
@darknemesis
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:okay, ich dachte, hier ginge es tatsächlich um den tatsächlichen Satanismus und nicht um einen so mageren Plausch... Steige daher wohl eher aus...
dazu giebt es hier genung tehmen sufu nutzen Satanismus


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:03
@Tiranu
Zitat von TiranuTiranu schrieb:ja...ich mein wenn er n richtig fieser satanswichser ist koennte er ja in den pariser katakomben n paar souveners mitnehmen, aber vom dorfsatanisten zum satanswichser braucht es noch was:D
ich würde mich etwas netter ausdücken


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:05
@Seraphim01

Wenn du doch weißt wo was steht, warum bitte liest du dann nicht erstmal was da steht (um zu wissen, was du da überhaupt abdiskutieren willst) sondern machst hier so ein Faß auf, das eigentlich nach der Farge hätte geschlossen werden können? Verstehe ich nicht ganz, aber die "SuFu" wird dir da bestimmt weiterhelfen oder einer der kompetenten Admins hier... ;)


1x zitiertmelden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:06
@Seraphim01
schoen das du dich nett ausdrueckst, aber
es gibt tatsaechlich satanswichser!ne groupierung aus noordholland anfang der 90er...aber da warst du ja noch quark im kuehlschrank.


2x zitiertmelden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:07
@darknemesis
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Wenn du doch weißt wo was steht, warum bitte liest du dann nicht erstmal was da steht (um zu wissen, was du da überhaupt abdiskutieren willst) sondern machst hier so ein Faß auf, das eigentlich nach der Farge hätte geschlossen werden können? Verstehe ich nicht ganz, aber die "SuFu" wird dir da bestimmt weiterhelfen oder einer der kompetenten Admins hier...
weill es garnicht um dieses tehma ging sonder um dieses
Zitat von Seraphim01Seraphim01 schrieb:Könntet ihr euch vor schtellen das es eine satanische kirche in deutschland geben könnte, da es ja genug religionen und glaubens meinungen gibt die auch ihre eigene kirche besitzen Zb: zeugen jehova die haben ja auch ihre eigene kirche oder moslems. alle habe ihre eigene kirche aber ich habe noch keinen satanische kirche in deutschland gesehen geschweige denn davon gehört



melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:09
aber ich wüsste wo Du ECHTES Material herbekommen könntest

echte Menschenschädel und linke-Hand-Knochen
echte, gesegnete Hostien (das sieht man denen an)
echtes Menschenblut, sogar blaues wenns beliebt

Was zahlste denn Sera ? (Vorkasse)


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:09
@Tiranu
Zitat von TiranuTiranu schrieb:schoen das du dich nett ausdrueckst, aber
es gibt tatsaechlich satanswichser!ne groupierung aus noordholland anfang der 90er...aber da warst du ja noch quark im kuehlschrank.
dann würde ich aber nicht persönlich werden


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:09
@Seraphim01
dann erklaer mir mal wo ich persoenlich werde?


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:12
@Tiranu
ja...ich mein wenn er n richtig fieser satanswichser ist.aber vom dorfsatanisten zum satanswichser braucht es noch was:D
ZB find ich schohn persönlich da du mich ja auch damit ansprichst denn ich sage ja auch nicht Cristen Piss......


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:14
@Seraphim01

Kleiner Tipp: Ich bin des Lesens - und dem Begreifen des Selbigen - durchaus mächtig.

Lass uns kurz ein Zwischen-Fazit ziehen:

Du wolltest wissen, warum es in der BRD keien "Satanische Kirche" gibt. Du hast nur vergessen Satanismus zu definieren (mit der SuFu zu recherchieren) und dann konrekt zu schematisieren. Du verwechseltst dann in der Diskussion irgendeine wahrlose "Szene" mit Satanisten (da du offenkundig NICHT weißt, was Satanisten eigentlich sind) und pinkelst die, die dir auf den Zahn fühlen ans Bein. Dann rollst du deine Frage (die du Inhaltlich selbst nicht ganz zu verstehen scheinst) erneut auf und erwartest allen Ernstes eine Antwort... Das allein gibt für sich selbst eine Antwort, die keiner weiterern Erläuterung bedarf, oder sieht das hier jemand anders?


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:14
@Seraphim01
kannste ruhig sagen bin kein christ, und les doch mal bitte ordentlich...
Zitat von TiranuTiranu schrieb:es gibt tatsaechlich satanswichser!ne groupierung aus noordholland anfang der 90er...aber da warst du ja noch quark im kuehlschrank.
mann du fragst hier die leute willst dir aber nichts sagen lassen...


Anzeige

1x zitiertmelden