Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanische Kirche

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Satanismus, Satanische Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:21
@Tiranu
Zitat von TiranuTiranu schrieb:mann du fragst hier die leute willst dir aber nichts sagen lassen...
klar lass ich mir was sagen aber nicht so dumme antworten wie sie von dir kommen das einzige was du bis jetzt auser wie gesagt dumme antworten zu diesem tehma bei getragen hast ist
Zitat von TiranuTiranu schrieb:in deutschland werden doch auch moscheen gebaut.


Anzeige
melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:22
koregiere mich wenn ich falsch liegen sollte


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:22
@Seraphim01
du amuesierst mich halt:D
du hoerst doch bestimmt hip hop, oder?


1x zitiertmelden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:24
Da krieg ich echt Kopfschmerzen


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:24
so eine Sch...., keiner will meine echten Fälschungen kaufen, so ein Mist aber auch.


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:26
@damkina

Tauschen wir Schädel gegen Oberschenkelknochen? ;)


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:29
@Tiranu
Zitat von TiranuTiranu schrieb:du amuesierst mich halt:D
dann geh in den kinder garten mit förmchen spielen
Zitat von TiranuTiranu schrieb:du hoerst doch bestimmt hip hop, oder?
das tehma hatten wir schohn wer lesen kann ist klar im vorteil


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:30
hab ich schon, 2 1/2 Köpfe (bei einem fehlt der Deckel), einen Arm mit Hand, ein Bein mit Fuß und den Brustkorb, Wirbelsäule und Becken. Ich brauch das mal, wenn ich älter werd und Ersatzteile nötig hab ;-)

Letzte Woche hats in der Schachtel ge-rumort, oder gespuckt. Wahrscheinlich wollen da auch noch andere Ersatzteile holen ?

damkina


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 16:43
@paranomal

Ich hab auch noch Drachenblut: "Das wahre und aufrichtige Drachenblut oder Sanguis draconis". Verkauft (und gesammelt) vom Pharmazie-Historischen Museum in Basel (kein Witz). Da gibts auch noch Literatur darüber:

Drachen in der Medizin, Reale Arznei aus irrealen Wesen, Katalog zur Ausstellung im Pharmazie-Historischen Museum der Universität Basel (Totengässlein, 4000 Basel-CH), 28. April - 27. August 2005, Konzept und Gestaltung: Martin Kluge. Das Büchlein, 48 Seiten plus Einband hat leider keine ISBN-Nummer, aber wenn Du an das Museum schreibst, bekommst Du Drachenblut und Buch dazu für 25 Schweizer Franken, oder 17,18 Euro plus Porto.
Und das ist jetzt kein dummer Satanisten-Witz.

damkina


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 17:06
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ganz davon abgesehen das da nicht viel weiterentwickelt wird, sondern lediglich irgendwelche Grottenführer alle Nase lang irgendwelche LaVey plagiate rausbringen.
Satanismus sollte grundsätzlich nicht in irgendwelche Institutionen gezwängt werden, weil das der Sache an sich widerspricht. Außer natürlich man steht auf so Neofascho Scheiß mit satanischem Anstrich ala Boyd Rice.
LaVey Plagiate?
LaVey IST nicht das Ultimatum in Sachen Satanismus, wie Gladiator schon schrieb, gab es schon lange vor und auch nach ihm Satanisten, und die Church of Satan ist eben auch nur EINE Art des "Satanismus", die aber ganz sicher nicht ein Ideal für jeden Satanisten darstellt, bzw. darstellen sollte.


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 17:14
Ganz davon abgesehen das da nicht viel weiterentwickelt wird, sondern lediglich irgendwelche Grottenführer alle Nase lang irgendwelche LaVey plagiate rausbringen.
Satanismus sollte grundsätzlich nicht in irgendwelche Institutionen gezwängt werden, weil das der Sache an sich widerspricht. Außer natürlich man steht auf so Neofascho Scheiß mit satanischem Anstrich ala Boyd Rice.


Ne, tut mir Leid, das stimmt so nicht. ;)
Boyd Rice und LaVey waren übrigens Freunde.
Es gibt den Temple of Set & den Dragon Rogue, die schon gänzlich andere Philosophien vertreten, aber viele Anhänger haben. Die okkult-thelemischen Saturnschulen des Satanismus. Nicht zuletzt den Temple of the Black Light... Und all diese verachten LaVey meistens. Und das sind nur größere Organisationen. Es gibt kleinere Flügel wie den Order of the Nine Angles und hunderte eigenständiger Individueen, die Satanisten sind, sich aber zu 0,00% auf LaVey berufen.


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 17:49
@Gladiator
Wer ist LaVey ?


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 17:51
@BunterPilz

http://lmgtfy.com/?q=LaVey


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 18:00
Gladi weiß selbst wie viel ich vom TOS halte, das ich diese möchtegern Magier nicht erwähnt habe liegt daran, das ich sie nichtmal für Satanisten halte.
Außerdem hab ich mich auf modernen Satanismus bezogen. Von irgendwelchem chaosmagischem Kasperletheater war nicht die Rede (und das war vorallem auch nicht Thema).


1x zitiertmelden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 18:03
"Chaosmagisches Kasperletheater" ist aber auch Satanismus, auch wenn du es nicht magst. ;)
Diese Leute halten dich auch für einen verqueren Möchtegernokkulten Atheisten, na und? Es ist einfach so. Es gibt fast so viele Strömungen wie es Satanisten gibt.


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 18:03
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Gladi weiß selbst wie viel ich vom TOS halte, das ich diese möchtegern Magier nicht erwähnt habe liegt daran, das ich sie nichtmal für Satanisten halte.
Außerdem hab ich mich auf modernen Satanismus bezogen. Von irgendwelchem chaosmagischem Kasperletheater war nicht die Rede (und das war vorallem auch nicht Thema).
Das Thema war aber auch nicht die Church of Satan, und LaVeys Ansichten, der Threadersteller kannte LaVey nicht einmal.


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 18:03
ergänzung:
Zeitgenößische Satanistische Schriften sind trotzdem LaVey plagiate oder anders gesagt, man hat den Kram genommen der in der satanischen Bibel steht und ihn anders formuliert nochmal aufgeschrieben und verkauft das ganze dann als revolutionäre philosophische Errungenschaft.


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 18:06
@Nichtmensch
Doch kannte er, nur nicht die richtige Schreibweise. Aber egal, ich habe LaVey nicht zum Thema gemacht sondern ihn lediglich in einem Vergleich erwähnt. Das ihr das zum Anlass nehmt um hier euer Wissen über diverse okkulte Logen und Bünde breit zu treten, ist nicht mein Problem.


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 18:08
@Gladiator
Der Order of Nine Angles is ja wohl das beste Beispiel für Neofaschisten die sich mit Satanischen Riten (oder das was sie so nennen) schmücken.


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 18:09
@paranomal

Sagst du grad wirklich, dass z.B. Kabbalah, Qliphoth und die Goetische Magie ein LaVey-Plagiat ist? :|


Anzeige

melden