Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanische Kirche

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Satanismus, Satanische Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanische Kirche

15.10.2009 um 19:02
@paranomal

Wenn's nen Wikipedia-Artikel gibt, wurd's schon weit genug nach aussen getragen ;)

Anzeige
melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 19:05
Das unwesentliche Sandwanderervolk mit seinem monistischen Nomadengott Jah, das später weltweit religiöse Karriere machen sollte, griff den dualistischen Gedanken eines Gegenspielers seiner Gottheit auf als es mit der babylonischen Kultur konfrontiert wurde. Der Widersachergeist gegen die Gottheit Jah(we) hieß einfach nur "Widersacher", hebr. Satan. Alle wider-Jhwh-schen Tendenzen, Strömungen, Ideen, Gedanken und natürlich auch Gottheiten wurden in diesem "Satan"-Begriff verwurstet.
"Satan" als eigenständige Entität ist eine semantische Verirrung neuerer Zeitalter.


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 19:08
Damit meinte ich das die meisten Satanisten nich so ----> http://vvoice.vo.llnwd.net/e8/norwegian-black-metal-images-of-satan-nsfw.2771245.56.jpg (Archiv-Version vom 26.04.2015) rumlaufen


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 19:11
@A.Darko
Das mit dem "Sinnbild" oder Archetyp hatte man unter anderem auch beim Ophiten-kult ...und den gabs wirklich ne ecke früher als die CoS...somit ist das keine Erfindung eines Ex Löwenbendigers, sondern ne alte Sache.


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 19:20
@paranomal

Naja, vllt. bin ich auch einfach abnormal. Wenn ich mein Leben so leben will, wie ich's tue, brauch ich keine Gruppe gründen ;) Versteh ich halt einfach nicht!


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 19:26
@A.Darko
Wie, verstehst Du nicht? Der Mensch ist ein Herdentier, und wenn das Alpha-"Tierchen" blökt, dann baut der Rest eine Kirche, und wartet auf die Ankunft des grossen Taschentuchs. Das ist doch schon länger bekannt. :)


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 19:27
@rockandroll

Ach, mich nerven solche Gruppierungen einfach nur. Würden sie wenigstens an den richtigen Satan glauben :D Aber so ist das echt nur albern.


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 20:09
@Tiranu

ja durch deine dummen kommentare ich habe dir schohn mall gesagt das einzige was du zum tehma bei getragen hast ist (es giebt doch auch mocheen) der rest ist leider nur dummes geschwafel

@Nichtmensch
ich habe nicht behauptet das ich lavey nicht kenne ich weiss nicht mall wie du darauf kommst


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 20:20
@Seraphim01
ich hab mich einfach deinem niveau angepasst:D


1x zitiertmelden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 20:22
@Seraphim01
dann rede ich ja auch "geschwafel". ich bleibe dabei, in deinem alter ist das kinderkram...tststs...satanische kirche...wasn blödsinn.


1x zitiertmelden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 20:36
@Tiranu
Zitat von TiranuTiranu schrieb:ich hab mich einfach deinem niveau angepasst:D
kann nicht sein

@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:dann rede ich ja auch "geschwafel". ich bleibe dabei, in deinem alter ist das kinderkram...tststs...satanische kirche...wasn blödsinn.
ja leider zu mall du hell seher sein musst du kennst so gar mein alter aber ich denke das du auch nur 12 vieleicht 13 sein wirst


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 20:38
@Seraphim01
ich bin seeeehr viel älter als du. aber du bist 100% keine 17 jahre alt. sag doch mal, wie alt du bist.
Wie gesagt..kinderkram. lass einfach die finger weg. satanist sein ist nicht so "cool".


1x zitiertmelden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 20:43
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:ich bin seeeehr viel älter als du. aber du bist 100% keine 17 jahre alt. sag doch mal, wie alt du bist.
Wie gesagt..kinderkram. lass einfach die finger weg. satanist sein ist nicht so "cool".
ja schöhn für dich ich weis aber immer noch nicht was dich mein alter angeht


2x zitiertmelden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 20:44
@onuba
bist du lebens berater oder so etwas


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 20:45
@Seraphim01
Zitat von Seraphim01Seraphim01 schrieb:ja schöhn für dich ich weis aber immer noch nicht was dich mein alter angeht
na siehste, kleiner.....kinderkram.
wenn du weisst, was es mit satanismus auf sich hat, dann kannst du über satanische kirchen reden. und jetzt,schnell, ins bett, das sandmännchen war doch schon da.


1x zitiertmelden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 20:48
I...I ich bin dafür :D worum gehtz^n ?


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 20:49
@Seraphim01
du bist echt amuesant:D
sag mal bist du denn satanist?
und betest du ihn an?


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 20:49
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:na siehste, kleiner.....kinderkram.
wenn du weisst, was es mit satanismus auf sich hat, dann kannst du über satanische kirchen reden. und jetzt,schnell, ins bett, das sandmännchen war doch schon da.
was sehe ich ??


1x zitiertmelden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 20:50
@Tiranu

und du redest von niveau


melden

Satanische Kirche

15.10.2009 um 20:51
@Seraphim01
beantworte mir doch meine frage.

@onuba
na, aber haben die lieben kleinen nich grad ferien?


Anzeige

melden