Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Atheisten

6.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Atheisten

04.07.2005 um 11:15
@tobi

Was soll die scheisse mit intelligentem Tier?

Ich bin ein Mensch und hab nie gesagt ich sei ein Tier..........
...........................................................................
warum den das ?

was unterscheidet denn dich (deiner Ansicht nach) von einem Tier?
Eine mögliche Intelligenz ausgenommen.?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand

Anzeige
melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:17
@gatonegro

Noch ein normaler Mensch, ein Dank.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:17
@ tobiasw

... die Kirche hat uns viele Tote und qualvoll gefolterte gebracht...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:18
@ InterCity

... :-)

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:19
@ leopold

DANKE für deinen Beitrag! Echt super!

@slogi

Jetzt drehste völlig durch!

"was unterscheidet denn dich (deiner Ansicht nach) von einem Tier?
Eine mögliche Intelligenz ausgenommen.?"

Du fühlst dich wohl was besseres als Tiere! Aber jetzt sag ich dir mal was! Tiere bringen sich nicht gegeseitig um, weil der andere Affe da an einen anderen Gott glaubt!

Ich fühle mich als Mensch! Nur weil ich nicht an Gott glaube unterwirfst du mir ich sei ein Tier. hääääääääääääääääääääää? Deine Logik will ich nicht haben!

Ach ja...vergiss dein Gebet am Mittagstisch nicht!

Gruss Tobi

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:21
@Tobiasw

Slogi2000 denkt halt wie ein Primat, da kannste nix machen, wolle Banane haben Slogi?

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:23
Ja, das denk ich langsam auch!

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:23
@Gato Negro
die Kirche hat uns viele Tote und qualvoll gefolterte gebracht...
.........................................................................
was dein Wissen über das Christentum wohl untermauern soll.
Wer sagt denn dass Papstum richtig war oder sei?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:25
Na ja, ein Tier fängt auch an um sein Leben zu kämpfen wenn es in eine Ecke gedrängt wurde. So sieht Sloggi's Verhalten im Moment auch aus...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:25
@leopold

Vorrausgesetzt dass das Magnetfeld der Erde immer konstant war

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:25
Jetzt gehts auch noch mit dem Papstopi weiter, orr nee, der alte Knacker soll seinen Weih rauchen und in seine Ente pullern, mehr musser gar nich machen und wir wollen den auch gar nicht haben.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:26
Wenn im Namen Gottes so viel Unheil geschieht, dann frage ich mich warum er nichts dagegen getan hat, Dein Gott...??? Es sieht dann nämlich so aus, als wäre genau das das was er wollte...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:28
@ slogi

Kennst du den Hesekiel?

Weisst du was der Mann aus Erz (ein Engel) dem Propheten gesagt hat, nach dem der den Engel anscheinend etwas über Gott fragen wollte?

"Menschenkind, du wohnst inmitten eines widerspenstigen Geschlechts, das sowohl Augen hat zu sehen, aber troztzdem blind ist, sowie Ohren hat zu hören, aber ebensowenig versteht!"

Damit wollte DER ENGEL (ein Engel von GOTT!!!!) zu Hesekiel sagen: Mensch, stell deinen Verstand ein und du wirst Verstehen!



ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:28
@slogi
Was hat denn das Magnetfeld damit zu tun ? *verwundertamkopfkratz*
Seit wann hat das denn Einfluß auf Halbwertzeiten ?


NICHTS lebt ewig !


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:30
@tobi
Du fühlst dich wohl was besseres als Tiere! Aber jetzt sag ich dir mal was! Tiere bringen sich nicht gegeseitig um, weil der andere Affe da an einen anderen Gott glaubt!

Ich fühle mich als Mensch! Nur weil ich nicht an Gott glaube unterwirfst du mir ich sei ein Tier. hääääääääääääääääääääää? Deine Logik will ich nicht haben!
-----------------------------------------------------------
ich fühle mich genau so wie du.
Das sollte dir nur etwas verdeutlichen. Ich bringe dich auch nicht um oder? Es geht hier auch nicht um Gott sondern um Evolution. Wenn du der Meinung bist
dass du gleiche Vorfahren hast wie der Affe dann muss ich auch so reagieren.
Der eine Affe(Tier) ist nicht intelligent der ander Affe(Mensch) ist intelligent.
Wie kann es denn sein?
Für Meine Beleidigung entschuldige ich mich.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:34
@leopold

Physikalische Grundlagen
Die drei Kohlenstoff-Isotope 12C, 13C und 14C kommen natürlicherweise in der Luft anteilig am Gesamtkohlenstoffgehalt zu etwa 98,89%, 1,11% und 0,0000000001% vor. Auf einen 14C-Kern kommen so statistisch 1012 12C-Kerne.

Während 12C und 13C stabil sind, zerfällt 14C mit einer Halbwertszeit von 5730 Jahren durch β--Zerfall zu 14N-Kernen. Gleichzeitig bilden sich in den oberen Schichten der Erdatmosphäre neue 14C-Kerne. Wenn die kosmische Strahlung auf Atome der Atmosphäre trifft, werden Neutronen freigesetzt. Trifft ein solches den Kern eines Stickstoff-Isotops 14N, so erfolgt eine Kernreaktion, in der dieses Neutron eingefangen und dafür ein Proton abgespalten wird. Dadurch entsteht aus dem 14N-Kern ein 14C-Kern. Die Neubildung der 14C-Kerne und deren Zerfall war bis zu den ersten oberirdischen Atomwaffentests gleich groß. Die Konzentration der 14C-Kerne in der Atmosphäre war also konstant.

Vor allem durch die Photosynthese der Pflanzen gelangt Kohlenstoff in die Biosphäre. Da Lebewesen bei ihrem Stoffwechsel ständig Kohlenstoff mit der Atmosphäre austauschen, stellt sich in lebenden Organismen dasselbe Verteilungsverhältnis der drei Kohlenstoff-Isotope ein, wie es in der Atmosphäre vorliegt. Auch nicht-organische Stoffe, beispielsweise erschmolzene Metalle oder mit anderen thermischen Verfahren gewonnene Werkstoffe weisen einen nennenswerten Kohlenstoff-Anteil auf.

Wird Kohlenstoff aus diesem Kreislauf herausgenommen (das heißt: wird er fossil), dann ändert sich das Verhältnis zwischen 14C und 12C, weil die zerfallenden 14C-Kerne nicht durch neue ersetzt werden und es gilt das Zerfallsgesetz:



Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:35
Wie kommts dann das Atheisten innerhalb der Evolution klüger sind als Gläubige?

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:37
@tobi
Kennst du den Hesekiel?

Weisst du was der Mann aus Erz (ein Engel) dem Propheten gesagt hat, nach dem der den Engel anscheinend etwas über Gott fragen wollte?

"Menschenkind, du wohnst inmitten eines widerspenstigen Geschlechts, das sowohl Augen hat zu sehen, aber troztzdem blind ist, sowie Ohren hat zu hören, aber ebensowenig versteht!"

Damit wollte DER ENGEL (ein Engel von GOTT!!!!) zu Hesekiel sagen: Mensch, stell deinen Verstand ein und du wirst Verstehen!

-------------------------------------------------------
?????

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:38
@City
nur Spam und beleidigungen wie wir es von dir gewohnt sind Du intelligentes menschliches Wesen

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

04.07.2005 um 11:39
@Gato
So sieht Sloggi's Verhalten im Moment auch aus...
-----------------------------------
ich bin vielleicht für einen moment etwas radikal geworden aber aus anderen Gründen

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


Anzeige

melden