Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:39
@CurtisNewton

Na klasse die Mädels trinken sich die Huckevoll und @drachim kommt mit Moselm an !!!

Ein Geschnacke ich glaub es net!


P.s. Mich überliest er ja gänzlich!!!!!

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:42
@MiaJinn

ich sag ja....Blödsinn was er da raus posaunt die ganze Zeit.......ich bin auch gegen eine Islamisierung Europas, ich habe auch meine Vorbehalte gegenüber dem islaimischen Glauben, ich verabscheue auch die Unterdrückung der Frauen im Islam, ich bin auch für ein Burkaverbot......aber nicht SO!!!! wie er es da ausdrückt.....NICHT SO!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:44
@CurtisNewton

das witzige an der Verschleierungsgeschichte ist ja, das hat ja net der Koran aufgestellt oder die Männer dort sondern das waren die Frauen selber!!!

Bevor nach Quelle gefragt wird, die kann ich schlecht geben , den das sagte mir eine Muslima selbst, mit der ich mich einst mal darüber Unterhielt.

ich finde jeder soll tragen was Sie will, wer Schleier will soll es tragen wer nicht dann nicht!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:45
@CurtisNewton
bei dieser studie ging es nicht darum wer vergewaltigt hat sondern wieviel mal.
suche noch etwas weiter und du wirst sehen was ich meine. zu dem waren nicht die täter betrunken sondern die opfer.
du widerlegst damit gar nichts


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:46
@drachim

und du beweist nichts *gääääääääääääääähn*


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:52
@drachim

weisst was.....Du laberst wieder nur weiter rum...ich hab grad n link gebracht....Du krepierst schon bei ner Rückfrage!

Wenn Du Islamisten bashen willst....hey...ich bin der erste an Deiner Seite.....aber so stumpfsinnig gegen den Islam......pfui teufel.....mit sowas will ich nix zu tun haben!

Bring endlich mal LINKS zu Deiner Aussage bzgl. dem Verhältnis von Vergewaltigern zum Anstieg der muslimischen Bevölkerung in Schweden......ODER....halt die infantile Fresse!

In anderen europäischen Ländern steigt die Anzahl an muslimisch gläubigen Mitbürgern auch.....rein logisch gesehen müsste dann ja....sofern deine (bisher unbelegte) Aussage stimmt, auch auf diese Länder zutreffen.

Hm.....einen beängstigenden Anstieg an Vergewaltigungen durch Moslems habe ich bisher weder in Frankreich, Italien, Spanien noch in Deutschland festgestellt, gelesen, oder überhaupt nur wahrgenommen!

Also WAS?

Quellen, oder endgültig Klappe zu!


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:54
@CurtisNewton

zu dem ganzen Zitiere ich mich extra für @drachim nochmal
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:na die Deutschen stellen im Ausland doch auch den Mädels hinter her oder siehe Thailand die Männer fahren da hin wegen Billig Sex und da sind die noch net mal volljährig, also mach das net von dem Glauben abhängig!



melden
melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 05:59



melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:01
@drachim

Dummkopf

erster Link stammt aus 2006
zweiter Link stammt aus 2005

wir leben aber grad in 2010!

zur Qualität der Quellen kann ich sagen....muahahahha


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:04
@CurtisNewton
stimmt ist ja schon ewig her
knapp vier jahre später hat sich alles verändert


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:05
@drachim

na ob das so wirklich war, steht auf ein anderem Blatt.

Und mal zu erwähnen diese Mohammed gab es zur einer Zeit da war Presse sicher net all gegenwärtig!

Eher nur Sage und nicht bewiesen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:06
hast recht ist viel besser geworden

http://islamisierung-eu.blogspot.com/2010/07/moslems-vergewaltiger-kinderschander.html (Archiv-Version vom 03.04.2012)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:10
@drachim

mensch, im Bezug auf die Islamisierung Europas bin ich auf Deiner Seite.

Stell es bitte geschickter an.....mehr will ich doch nicht!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:11
ich könnte euch tausende solcher links posten.

wer nur etwas sucht wird mit solchen vorfällen überflutet.

damit will ich zeigen dass solche leute einen ganz anderen bezug zu solchen straftaten haben.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:13
@MiaJinn
sry, das ich dich meist übergangen habe. wie gesagt bin am arbeiten und @CurtisNewton hat mich mit seinen vorwürfen mehr gereizt.
es gab vieleicht keine medien aber schriftliche überlieferungen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:14
es wundert mich das ihr daran zweifelt, es gibt solche meldungen in hülle und fülle.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:16
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:wer nur etwas sucht wird mit solchen vorfällen überflutet.
komisch....muss man suchen? wenn es so bedrohlich und offensichtlich wäre, wie Du hier glauben machen willst, dann bräuchte man nicht suchen, sondern würde es serviert bekommen, denn der Islam ist doch derzeit willkommenes Medienopfer!
Zitat von drachimdrachim schrieb:damit will ich zeigen
DU zeigst leider GAR NICHTS ausser Deiner eigenen Unfähigkeit einer Diskussion stand zu halten, die Fakten fordert!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:16
@drachim

gibt aber auch Deutsche die eine e 12 jährige auf den strich schicken, hast mal das gelesen was ich dir vorhin Postete, das Deutsche Männer sogar nach Thailand fliegen um junge Mädchen ( u 18) billig Sex zu haben , gab es Fett als Reportage und auch in Zeitungen ... brauch man nur googlen ;)

Das gibt es überall. natürlich nehmen wir das negativ in Europa wahr , aber die in Asien sehen das über Amerikaner und Europer net anders! ist der selbe Film nur umgekehrt!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:17
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:es gab vieleicht keine medien aber schriftliche überlieferungen.
oh ja.....Du meinst den Koran oder die Bibel?

Es wird immer lächerlicher mit Dir!


Anzeige

melden