Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:46
die links verweisen auf die stellen im koran.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:47
@drachim

sorry, find ich nicht....wo?


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:50
@drachim

finde ich Ebenfalls net die Verlinkung zum Koran!!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:51
@drachim

steht das in den Links von Dir die 4 Jahre alt sind....oder in denen die 5 Jahre alt sind?


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:52
@CurtisNewton

ich hab in beiden nichts gefunden was ein Verweis zum Koran ist *grübel* Schlafblindheit??? *grübel*


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:53
Muslim B 19 N 4345
ihr findet noch mehr. hab keine lust euch alles vor zu kauen

sunnah und hadith
gehört auch zur rechtssprechung


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:55
@CurtisNewton
nein schlaumeier, in diesem:


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:55
@drachim

*gähn* erzähl mal was neues....aber lass die Schweden bitte raus!

und lass auch bitte propaganda blödsinn wie www.der prohet.am.ass
aussen vor


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 06:58
eine angebliche Übersätzung des Korans, sehe aber kein Koran *grübel die wo das steht*

ach hat kein Sinn............... ohne Koran link mit den stellen wo das steht läuft bei mir nix! ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:05
http://www.alrahman.de/hadith-und-sunna/definition-hadith (Archiv-Version vom 25.08.2010)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:05
Wer kann mir ein Koran-Seiten bieten wo angeblich Vergewaltigung und Gewalttaten Erlaub sind präsentieren, bitte nur Originale.... danke!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:06
in meinen links wird sich unter anderem auf die sunna und hadith bezogen.
definition ist oben


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:07
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wer kann mir ein Koran-Seiten bieten wo angeblich Vergewaltigung und Gewalttaten Erlaub sind präsentieren
Niemand......denn es steht dort nirgends....es stehen zwar viele andere abscheuliche Dinge dort (kann Dir bei Bedarf da n paar widerliche Suren zitieren), aber SOWAS steht dort nicht!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:08
da ihr meine links sowiso nicht lest, eine kurze erklärung:
Die Sunna gilt für alle Zeiten. Im Quran steht geschrieben, dass sich die Muslime der Führung des Propheten Muhammad folgen und ihm (seiner Sunna) folgen sollen: Und gehorcht Allah und Seinem Gesandten! (8:46)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:08
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:in meinen links wird sich unter anderem auf die sunna und hadith bezogen.
definition ist oben
Du laberst wirklich nur ohne grundlegendes Wissen gegen WAS du da eigentlich bist !!!!!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:10
@drachim

du meinst sicher das hier oder

http://www.alrahman.de/koran
2. Den Vers vollständig durchlesen

Verse aus ihrem Kontext zu reißen ist bislang der größte Fehler, welchen sogar die Schüler der Schrift wiederholen. Diese Zitier-Methode kann gebraucht werden, um jeden Wunsch und um jede Sicht zu legitimieren, egal wie ungöttlich sie auch erscheinen mag.

Als Beispiel ein Topfavorit, welches von vielen Gruppen ausgewählt wird, um zu behaupten, dass der Koran das Töten und die Gewalt fördere, folgender: "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt." (2:191).

Sobald wir jedoch die Methode des Kontexts gebrauchen, eröffnet sich ein völlig neuer Sinn und es erscheint ein neues Bild:
2:191 Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; Denn die Verfolgung ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ableugner.

Hier beschäftigen wir uns mit einer Kriegssituation; den Menschen, die ausgetrieben wurden, wird die Erlaubnis zum Rückschlag erteilt. Ein Weltenunterschied zum sporadischen Töten, welches angedeutet wird, wenn nicht aus dem Kontext heraus zitiert wird.
sollte man schon richtig deuten!!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:13
@drachim

da steht aber nix von das Mohammend wirklich der Vergewaltigung und co statt gab und mal abgesehen in Kriegssituationen haben alle vergewaltigt ob man nun sagt aus Geilheit oder mal eben Gotteswort beschmutzt!!!

den in dem Link stand das nicht drinne und wie ich sagte es gibt für Mohammends handeln net mal beweise, da kann man nur auf einer evt. Sage schließen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:14
Der Islam ist doch voll für den A****
Hier ist Deutschland, also gelten auch die deutschen Religionen!!!!!!!!


4x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:14
@CurtisNewton

öhm noch wird ja net nach gefragt vielleicht später diese Verse ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 07:14
@drachim

wie schon gesagt....ich bin auch gegen DAS gegen DAS Du bist....allerdings begründe ich das wesentlich fundierter ohne Unfug ins Spiel zu bringen!


Anzeige

melden