Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

08.10.2010 um 18:18
Es gibt keine wahre Religion. Jede Religion ist von Menschen gemacht um Dinge zu erklären die sie mit ihrem begrenztem Wissen ( Noch) nicht erklären können. Mit steigenden Wissen der Menschheit wird das Modell Religion früher oder später überholt sein und nach und nach verschwinden.

Andreas

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

08.10.2010 um 18:23
Wie Recht der Mensch in der Mitte doch hat! Dann lasse den Tag kommen das der Islam als erstes verschwindet .Es giebt nur einen - Der Lichtträger ist die Kraft dessen was Ihr alle seit.


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.10.2010 um 19:08
@norfolk

Du schreibst vielleicht einen Mist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.10.2010 um 19:18
sagte nicht jesus schon, wenn ihr nicht werdet wie die kindlein, so werdet ihr nie in mein vaters himmelreich kommen... Du Narr!


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.10.2010 um 19:22
@norfolk

Ja, Du bist natürlich voller Nächstenliebe... man merkt es. Ausserdem hast Du doch gar keine Ahnung, was das bedeutet.


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.10.2010 um 19:44
@norfolk
Kann es sein das du Luzifers Sklave bist, der die Aufgabe hat, als Terrorist zu sterben? Und dich daher hier im Forum warm machst ... Du Narr? :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.10.2010 um 23:23
-->google mal konventieren da steht meistens wie "konventiere ich zum islam"

sorry thermometer das ich keine umfrage in deutschland gemacht habe....:D
dann entschuldige ich mich und hoffe du bist mit meinem abgeänderten text zufrieden

@alifn
unsiinn? zum islam konvertieren mehr menschen als in irgendeine andere religion vermute ich mal

------------------


Also, in Deutschland konvertieren ca. 4000 Menschen jährlich
zum Islam.
Auf den ersten Blick scheint das viel zu sein.

Im selben Zeitraum verüben in Deutschland allerdings etwa
10.000 Menschen Selbstmord!

Wenn ich jetzt zynisch wäre, würde ich sagen, dass sich ein Deutscher/ Christ eher zweieinhalbmal umbringt, als zum
Islam zu konvertieren...

Man muss halt die Relation sehen; so doll ist das dann nicht
mit der Anziehungskraft des Islams.

Da nutzt auch kein Pierre Vogel und die ganze "Dawa- Macherei"
nix...<--


Wegen solcher ^^ und ähnlicher Post´s, lohnt sich das Nachlesen dieses Treadh´s doch immer wieder.
Dieser ist von @m.mayen.

Auch sonst kann ich diesen Treadh doch nur wärmstens als Abendlektüre empfehlen.

Hier reiben sich bei Zeiten, tief blickende Geister an recht schlicht gehaltenen Gemütern, was Einem doch ein lächeln in Visage zwingt.

Schaffen es die Beteiligten doch immer wieder, eine argumentative Schräglage zu postulieren, die sich kein Karikaturist, in seiner schöpferischsten Phase, jemals Auszudenken vermag.

Ja, that´s live.
Das kann man nicht simulieren.
Danke an alle beteiligten, uns sorry wegen off Topic.

Noch ein wenig Topic.

Eine Religion die Wahrheit in ihren Aussagen braucht,
ist eine sehr schwache Religion.
Da Sie offensichtlich nicht durch ihre Funktionalität überzeugen kann.
Viel Spaß noch.
Gruß
Mailo


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.10.2010 um 00:06
@Mailo
aha sehr interessant..... wieso postest du das was du geschrieben hast nochmal rein? wir haben das doch schon disskutiert oder irre ich mich ? dein beispiel das sich 10000 umbringen ist unkontruktiv


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.10.2010 um 00:18
@alifn
Das geschriebene Wort, in seiner Bedeutung zu verstehen und die Aussagen richtig einzuordnen, scheint nicht deine Stärke zu sein.
Aber lassen wir das, ich bin gerade zu Müde.

Gruß
Mailo


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.10.2010 um 00:20
@alifn

Dann bedenk mal, wie viele muslime anfangen zu saufen, bzw deren kinder keine echten Muslime mehr sind weil sie nurnoch ein paar wenige formalien einhalten.
Dann wirst du sehen, atheismus ist total im trend.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.10.2010 um 01:32
TREND? was soll das für ein trend sein also ich finde nicht das religion ein trend ist oder werden soll
@Mailo
und duu hast keine richtigen arrgumente du bist nur eifersüchtig mehr nicht du suchst in google solang rum bis du was findest meine fresse ey wie dumm manche menschen sind euer dummes geschwätz könnt ihr euch sonst wohin schieben ernst mir reichts ja wenn ihr nicht dran glaubt dann glaub ihr nicht daran dumm halt alles verdrängen wir sind ja auch einfach so auf der welt und leben vor uns hin so ein QUATSCH alles hatt ein sinn eure kinder tuen mir leid!!!:....


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

15.10.2010 um 01:49
Aber sonst kommst du klar, ja?

Du hast doch den Schuss nicht gehört.
Wer ist „Ihr“ ?
Es kann Niemand etwas dafür, das Du in deiner geistigen Leistungsfähigkeit, intellektuell Verkümmerst.

Sprich, oh Eingeweihter, gegen welche Windmühlen wurdest du Beauftragt zu Felde zu ziehen.
@alifn


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.10.2010 um 01:54
Zitat von alifnalifn schrieb:eure kinder tuen mir leid!!!
Mir tut deine Tastatur leid...


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.10.2010 um 01:55
:D


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.10.2010 um 03:00
Zitat von alifnalifn schrieb:eure kinder tuen mir leid!!!:....
*lol*
Jaja die Welt besteht zu mehr als 6/8 aus Rabeneltern, so ist das eben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.10.2010 um 03:42
Ich finde ja den Pakistaner bei mir um die um die Ecke richtig Geil.
Betet 5x am Tag, ist jeden Freitag in der Moshee und eh sehr gläubig.
Mal davon abgesehen, das ich annehme das inzwischen fast jeder Moslem nen Schlüppa an hat, mit ner Strichliste wie viele nicht Moslems er noch zu überzeugen hat, damit er auch ins Paradies kommt, erzählt er mir immer ich sei Perfekt für den Islam.
Ich lüge nicht, verarsche niemanden und er würde Allah in mir sehen (o.O).
Nur wenn ich in seinem IT-Shop die Kunden, egal welcher Herkunft, über den Tisch ziehe damit er sein Cash macht, ist es OK für Ihn.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.10.2010 um 07:41
Anscheinend wird der wahre Islam so gut wie nicht gelebt.
Kein Muslim war bis jetzt in der Lage zu sagen, welche Splittergruppe den wahren Islam auch nur auf den Lippen hat.
Inwiefern die Anhänger ihn dann umsetzen ist dann ja immer noch die Frage.
Anscheinend ist der wahre Islam noch gar nicht gefunden.
Alle -iten wollen Recht haben und Allah sieht sich anscheinend ausserstande den streit zu entscheiden.
Solange Allah nicht hilft werden wohl weiterhin Frauen gesteinigt, Schwule aufgeknüpft und Unschuldige durch Selbstmordattentäter in den Tod gerissen.
Allah, mach die Augen auf. Deine Schäfchen (oder heisst es bei den Muslimen Kamelchen ;) ) schaffen es nicht alleine.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.10.2010 um 22:24
@alifn

Immer mehr Menschen werden Agnostiker oder Atheisten.
Kannst du leute wirklich Muslime nennen, die alkohol trinken und nur dann Muslime sind wenn es heißt sich abzugrenzen?
Wohl eher nich, oder?


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.10.2010 um 22:31
Ich denke tatsächlich, mit dem wahren Islam ist es wie mit dem wahren Christentum. Jesus hatte seinen Jüngern so vieles gesagt und immer wieder festgestellt, dass sie es eigentlich gar nicht richtig verstanden haben.

Und so denke ich, war es auch mit Mohammed und dem Islam. Richtig verstanden hat ihn wohl bis heute keiner.

Wenn mir ein Muslim sagt: Ich glaube zwar, dass das alles wahr ist, aber ich verstehe es eigentlich nicht, ich bin eigentlich noch immer auf dem Weg und noch nicht am Ziel angekommen, dann ist mir das wesentlich sympathischer als wenn mir einer sagt: Ich weiß schon alles, ich bin bereits am Ziel angelangt. Wieso bist du noch nicht da wo ich bin?...


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 01:04
woher willst du wissen ob ich alkohol trinke oder nicht? es gibt genug menschen die den islam richtig ausüben


Anzeige

melden