Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 01:15
@alifn
Gibt es nicht. Wenn, nur eine Handvoll.^^

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 01:26
@Hacker1209
ach hacker achhhhhh!! ihr redet von den deutsch türken... iran irak türkei libanon überhaubt in den arabischen ländern sieht es wieder ganz anders aus...


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 01:33
@alifn
Wirklich? Ok, du hast Recht, irgendwo tief im Dorf, wo noch mit bloser Hand geackert wird und mit Kühen gepflügt wird, wiste einige finden.^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 01:38
@Hacker1209
soooo einnn gelaabeerrrr in arabien gibt es jaa noch nicht mal alkohol hacker bitte hör einfach auf wieso muss immer alles übertrieben werden


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 01:48
@alifn
Alkohol nicht, dafür aber Frauen, die in Dubei ihre Freiheit wollen.^^

Oder erklär mir doch mal, warum die Saudis den Scheichs keinen Einfluss in Wirtschaftlichen Dingen geben? Ich sag dir die Antwort: Sonst könnten die keine 4 Milliarden für Parfume ausgeben. :D

Oder das Ausländische Arbeiter wie Dreck behandelt werden? Mit Ausländische meine ich Arbeitskräfte aus dem Süd-Osten Asiens wie Pakistan, Indien und Bangladesch.^^

Oder erklär mir mal, wie es sein kann, das ein 40 Jähriger eine 4 Jährige heiratet? Ist der Kerl ein Pedophiler?^^

Oder Jemen, Dubei ... Es gibts viele Misstände, die nicht gerade davon zeugen, Islamisch zu sein.^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 01:56
aha ok wenn du schon so anfängst dann frag ich dich mal ist es ok ein mädchen in ein kelller einzuperren und es ständig zu vergewaltigen ? pedophil seit eher ihr denk ich mal und amokkläufer auch... krimminalität ist auch höher


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 01:58
irgenndwie kommt das zu keinem ende weil ihr immer recht behalten wollt so wie ihr den islam sieht ist schon peinlich weil ihr eigentlich im prinzip garkeine ahnung habt ;) haubtsache mal bla bla bla gemacht najaaa ich geh schlafen das hier hatt eee kein sinn


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 01:59
@alifn

Das sind eindeutig Lügen, die Kriminalitätsrate in Europa ist weit niedriger...
Im Übrigen kennst du Hacker nicht, vielleicht solltest du nachdenken bevor du 'ihr' sagst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 01:59
achsoooo niedriger alles klarrrrrrrrrrrrrrrr


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 01:59
@alifn

Das hier hat keinen Sinn, weil DU dich nicht auskennst.
Du erfindest oder rezitierst erfundene 'fakten'.
Mehr machst du nicht, und beschuldigst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:00
@alifn

ZEig mir doch mal ne Studie, dass auf der arabischen halbinsel weniger kriminalität ist als in West und mitteleuropa.
Wollen wir mal sehen, zeig sie mir.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:01
wie ich habe keine ahnung? ICH? haha ja du weisst mehr als ich,..EY DIE MENSCHEN HABEN DORT ANGST etwas zu machen weil dort die strafen HÖHER sind als hier auf drogen verkauf gibt es todesstraffe


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:03
@alifn

Todesstrafe ist für mich auch ein Verbrechen, aber das steht auf nen andern blatt.

Findest du geil wenn schwule an Baukränen aufgehangen werden?
Tolle Justiz.
Und ja, du kennst dich nicht aus, DU!


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:05
@alifn

Wohnst du eigentlich in einem arabischen Land?
Ich kenne leute die das tun, die erzählen mir was anderes als du :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:07
ja ich finde es geil turnt mich richtig an.... wie gesagt was es in den islamischen staaten an schlechtem gibt gibt es hier tausenfach mehr tausende vergewaltigte kinder (katholische kirche hatt bestimmt schon hunderte kinder aufm konto )

ich kenne viele araber die sagens sselber das es so ist


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:09
aha du hast kontakt mit leuten aus arabien und die sagen zu dir das sie drogen verkaufen hab ich das richtig verstanden?


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:09
@alifn

Gibt es nicht.
In islamischen Gesellschaften sind Kinderehen weit häufiger, durch die strenge familienstruktur kommen weniger vergewaltigungen ans tageslicht als hier.

Vergiss nicht, die meistne vergewaltigungen finden innerhalb der familie statt.

und immer wieder auf die katholische kirche verweisen ist schwach.
Die mitgliederzahlen sinken immer weiter.
die vergewaltigen nen paar kinder in heimen, das ist traurig, aber von der zahl her vernachlässigbar


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:09
@alifn

Nein, die sagen mir dass sich die Beduinen und Scheichs alle gegenseitig betrügen und bescheissen, sich bestehlen und sich erpressen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:10
vernachlässigbar? coole aussage was ihr macht ist schwachh ihr kommt doch auch immer mit dem selben


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:10
das ist das geld man wird halt wahnsinnig ist ja auch normal als ob das hier anders ist....


Anzeige

melden