Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:11
@alifn

Und du?
Immer mit erfundenen 'fakten'.

Ich warte immernoch auf ne statistik die beweist was du sagst.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:11
beweisse es du doch das es nicht so ist


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:11
Braucht schon mehr als Geld um mich zu etwas zu bringen.

Und ja, vernachlässigbar.
Kennst du das Wort?


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:12
@alifn

Warum sollte ich, du fängst schließlich damit an.
Also ahst du die Beweispflicht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:20
@shionoro
sammal gehts noch? also mal ganz ehrlich ok eure ansicht des isllams ist behindert ok aber jetzt mal im ernst du kannst doch nicht einfach sagen das alle moslems schlecht sind ist dein döner verkäufer so gemein zu dir das du so abgehst? oder was ist passiert? ich sage es nochmal ihr habt einfach eine gehirnwäsche bekommen ihr schuat fernsehn und glaubt halt das was im ffernsehn kommt naja was die israelis so machen ist ja egal odeR? über die amis brauchen wir ja mal garnicht anfangen... aber naja was will man da machen ernst ohne witz wir können uns treffen können stunden lang darüber disskutieren aber soooo über allmysteryhatt das kein sinn weil ihr einfach die ganzzee zeit rumgoogelt und das zeug vom interrenet verwendet und da wird der islam natürlich auch schlecht dargestellt schade ist auch das so ein mensch wie pierr vogel schlecht gemacht wird VON EUCH
es gibt von jeder art mensch oder sagen wir kultur... böse menschen
weil jetzt adolf österreicher/deutscher war sind jetzt alle juden feindlich?
weil die katholische kirche kinder vergewaltigt/misshandelt hatt sind jetzt alle katholiken schlecht?
weil es in deutschland MEHRERE amokkläufer gab sind jetzt alle kaputt im kopf in deutschland?
glaubt mir so wie ihr über die araber oder halt über die moslems allgemein denkt so denken die moslems auch über euch ihr seit SÄUFER VERGEWALTIGER KRIEGSANSTIFFTER AMMOKLÄUFER LÜGNER UND NATÜRLICH AUCH BETRÜGER soviel vergewaltigungen wie überhaubt im westen gemacht wurden wurden bestimmt nie im leben in den muslimiuschen staaten gemacht denk mal darüber nach was du hier versuchst zu vertretten


3x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:21
@alifn

DU kennst meine ansicht nicht, also spar die das schwachsinnige gerede.
Amoklauf, ich bitte dich, kennst du das wort repräsentativ?

Ich versteh auch nich wie man so uniformiert sein kann wie du aber dann rumplärrt als habe man die wahrheit mit löffeln gefressen


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:22
klar du weiss ich was du über den islam denkst merkt man ja oder kann man ja lesen


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:23
@alifn

Gut was denk ich denn?


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:23
@alifn
Dein Benehmen zeigt nicht gerade islamisches Verhalten. Lies doch die Biographie über Muhammad und verinnerliche es. Dann kannste wiederkommen.^^

Ganz Ehrlich, warum denkst du, das kritik an die Saudis od. sonst wo gleich eine Islamkritik ist?
Und warum muss man den Westen kritisieren, wenn man grad über die misstände in "islamischen" Ländern redet?


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:23
Zitat von alifnalifn schrieb:also mal ganz ehrlich ok eure ansicht des isllams ist behindert
Ernsthaft?
Woher weisst du das denn?
Also ich hab in den letzten wasweissichwievielhundert Beiträgen kaum etwas über die Einstellung der meisten hier zum Islam gelesen...


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:23
schlecht schlecht schlecht schadet schadet schadet :D und jetzt geh ich schlafen kein bock mehr


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 02:24
@alifn

Wenn man so wenig zu sagen hat wie du macht diskutieren auch keinen Spaß


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 03:15
Zitat von alifnalifn schrieb:schade ist auch das so ein mensch wie pierr vogel schlecht gemacht wird VON EUCH
War ja klar das du auf den Vogel stehst. Sicher, wer die Steinigung in aller Öffenlichkeit befürwortet kann doch nicht ungestraft schlecht gemacht werden. Ohje...

@alifn
Wieso versuchst du eigentlich ständig zu relativieren in dem du immer und immer wieder Kritik über islamische Länder mit Vorwürfen gegen den Westen abblockst? Hier geht es um den Islam und damit auch um die theokratischen Staaten die diesen instrumentalisiert haben, wieso wehrst du dich so dagegen statt einfach ganz ohne zu relativieren zuzugeben das es doch reichlich Misstände in vielen islamisch geprägten Staaten gibt, ist doch kein Grund sich gleich so angegriffen zu fühlen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 12:24
@alifn

So wie du hier schreibst, musst du dich nicht wundern, wenn einem beim Lesen deiner Zeilen sämtliche Sympathien für euch Muslims baden gehen... Dafür sorgt ihr ja selbst mit solchen Statements wie:

"sammal gehts noch? also mal ganz ehrlich ok eure ansicht des isllams ist behindert"

Ich könnte jetzt auch sagen, dass eure Ansicht über Nichtmuslime behindert sei. Aber zum einen wäre das eine Verallgemeinerung, aber auf Dich könnte es durchaus zutreffen - Zum anderen ist das Wort Behindert hier eigentlich sehr unpassend, sagt aber sehr viel über dich selbst aus.

"ich sage es nochmal ihr habt einfach eine gehirnwäsche bekommen"

Ich könnte das auch auf Dich beziehen :D
Wer hat deinen Blick dir so vernebelt, dass du alles verallgemeinerst und zu so einem Urteil gekommen bist?

"ihr schuat fernsehn und glaubt halt das was im ffernsehn kommt naja was die israelis so machen ist ja egal odeR? über die amis brauchen wir ja mal garnicht anfangen... "

Ihr schaut also kein Fernsehen? Hmm... Wir glauben echt alles, was wir da sehen? Wer hat das festgestellt? Du? :D Es gibt genug Kritik auch am Verhalten Israels in Bezug auf seine Nachbarstaaten. Es gab hier mal einen Bundeskanzler, Herrn Schröder, der zum Golfkrieg eindeutig "NEIN" gesagt hat hier in der Bundesrepublik Deutschland, alles schon vergessen? Der Papst hat sich ebenfalls eindeutig gegen diesen damaligen Kriegseinsatz ausgesprochen. Auch schon wieder vergessen???


"kein sinn weil ihr einfach die ganzzee zeit rumgoogelt und das zeug vom interrenet verwendet und da wird der islam natürlich auch schlecht dargestellt"

Ach, ihr googelt gar nicht? Und benutzt kein Internet? Wie bist du denn hier ins Forum gekommen, ohne Internet??? :D Und wer ist überhaupt "ihr"? Merkst du nicht, dass du hier die ganze Zeit verallgemeinerst?

Im Internet hat man nur eine Plattform die einen mit allen Möglichen Informationen sozusagen überschüttet. Nicht alles was im Internet über den Islam zu finden ist, ist schlecht ! Wenn du konstruktive Kritik anbringen würdest, könntest du uns hier ja mal ein paar gute und lesenwerte Seiten als Link vorstellen über den Islam, anstatt einfach alles in Grund und Boden schlecht zu reden...

Über Piere Vogel sag ich jetzt mal nichts. Der macht sich selbst schlecht, durch seine Auftritte.

Und über Hitler möchte ich hier auch nichts sagen. Hat mit dem Thema gar nichts zutun. Du pickst dir auch am liebsten die schlimmsten Beispiele heraus oder?

Die katholische Kirche ist eine Institution, die kann schonmal keine Kinder misshandeln, höchstens deren Würdenträger :D Aber ich sehe schon, du pickst dir besonders gerne die schlechten Beispiele heraus um es dann zu verallgemeinern.


"glaubt mir so wie ihr über die araber oder halt über die moslems allgemein denkt so denken die moslems auch über euch ihr seit SÄUFER VERGEWALTIGER KRIEGSANSTIFFTER AMMOKLÄUFER LÜGNER UND NATÜRLICH AUCH BETRÜGER"

Und schon wieder alles verallgemeinert ! Wie "ihr" über die Araber oder die Moslems ALLGEMEIN denkt ... Weißt du, wie jeder hier darüber denkt? Hast du dich mit allen 80 millionen Deutschen darüber unterhalten?

So wie der erste Teil deines Satzes schon nicht stimmig ist, ist es auch der zweite Teil nicht ! Denn es denken auch nicht alle Moslems über uns Deutsche, dass wir allesamt Säufer, Vergewaltiger, Kriegsanstifter, Amokläufer, Lügner und Betrüger seien...

Und wenn das so wäre, dann frage ich mich langsam echt, wie man auf so einer Basis dann ein friedliches Zusammenleben gestalten soll? Wenn DU meinst, wir Deutsche seien allesamt so wie du es da oben geschrieben hast, warum bist du dann überhaupt hier?

Warum schreibst du so einen Blödsinn, der im Grunde eine Beleidigung aller Deutschen darstellt? Was willst du damit erreichen? Dass wir dich als prima Bereicherung in unserem Lande betrachten der wirklich sehr sympathisch rüber kommt mit so einer inneren Einstellung?


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 16:01
@alifn

lol wenn die westliche hemisfaere behindert ist weil sie ueber den islam nur scheisse denkt dann seid ihr muslime auch behindert weil ihr nur scheisse ueber den westen denkt xD und dass das so ist hast du mit deinen schimpfwoertern oben bestaetigt.
Zitat von alifnalifn schrieb:soviel vergewaltigungen wie überhaubt im westen gemacht wurden wurden bestimmt nie im leben in den muslimiuschen staaten gemacht
klar. in den muslimischen staaten nennt man das ja auch normaler ehe sex und nicht vergewaltigen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 17:33
Zitat von intheskyinthesky schrieb:dann seid ihr muslime auch behindert weil ihr nur scheisse ueber den westen denkt xD und dass das so ist hast du mit deinen schimpfwoertern oben bestaetigt.
Vorsicht, du begehst jetzt gerade genau den selben Fehler wie alifn.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 17:41
Stimmt zwar. Aber wer mit so hohlen Phrasen daherkommt, dem kann man eigentlich auch wieder nur genauso entgegen treten. Eine andere Sprache verstehen solche Leute scheinbar nicht. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.10.2010 um 19:42
Was sagt der Islam eigentlich zu als Hermaphroditen geborenen Menschen? Ab wann müssen sie ich entscheiden oder wird es einfach festgelegt? Wie ist die Meinung dazu im Islam?


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.10.2010 um 11:22
@Valentini
Siehe Koran XLII, 49-50. (drittes Geschlecht)^^

Oder hier eine Meinung:
http://uk.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080524135604AAzCiM2


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.10.2010 um 20:11
Ich habe schon einmal etwas darüber geschrieben,es gibt keine die eine Wahrheit entspricht.
Denn wenn man gern wissen will was die Warheit, sollte man sich fragen wer ist mein
Schöpfer wo komme ich eigentlich her wenn ich an das Glaube denn das ist die wahre
Lehre wir halten uns mit Dingen,auf und streiten welche Kirche recht hat und was der rechte
Glaube ist.Gott ist der Herr und Jesus sein Sohn und der heilige Geist ist in ihnen das ist die
Wahre Lehre alles andere ist Götzendienst und der Mensch wird in die Irre geführt.Denn geht
er verloren und kommt zum Schluß in die Hölle.


Anzeige

melden