Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

09.04.2011 um 13:56
Zitat von lilitlilit schrieb:interessant, du bist anders als die anderen Muslime.
Das kann ich bestätigen,hör ich auch sehr oft ^^

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

09.04.2011 um 14:44
Der Islam ist keine Religion sondern eine Sekte genau so wie das Christetum nur ist der ISlam noch schlimmer!
Ich könnte darüber tausende Links für Videos schicken!


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.04.2011 um 15:13
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Dass zwischen Muslimen und Juden wegen dem Nah Ost Konflikt eh nicht prickelnd ist, ist klar. Viele Juden sehen Muslime auch nicht als ihre Freunde. Aber siehst du, es ist ein menschliches Problem kein islamisches.
Es ist einfach ein gläubisches.

Die Aussage das hinter dem Islam, dem Christentum und allen anderen nicht religiösen und religiösen Ideologien, nichts anderes als ein primitiver von Sexualhormonen und Genen gesteuerter
Mechanismus der Evolution steckt, heißt auch nicht, dass alle Muslime geile Gockel sind,

wie du mir in einem anderen Thread unterstellt hast, dass ich damit behaupten wolle!


Der Islam gründet sich auf einer ideologischen und damit identitäsorientieren - (Sexualhormone und Gene der Arabischen Völker) - Weltanschauung im Frühmittelalter der Menschheitsgeschichte. Die weit auslegbaren Inhalte des Qurans und im ganz Besonderen die vermeintlichen Wissenschaftlichen Erkenntnisse Mohammed s.a.s., waren damals schon uralte Raubkopien der frühen Griechischen Wissenschaftsphilosophie, welche auch den wegen der Zerstörung des Tempels durch die Römer 70 nach unserer Zeitrechnung in alle Welt versprengten Juden
schon bekannt waren.

Der Islam ist also nichts anderes, als eine angepasste Wiederauflegung der Jüdischen Religion, die ehmals aus den selben niederträchtigen Gründen zusammenerstunken und erlogen wurde, um Nomadenstämme zu einem Volk mit den gleichen genetischen Wurzeln zusammenzuführen, welches von einem Gott dazu auserwählt wurde.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.04.2011 um 15:17
Krasser Beitrag.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.04.2011 um 17:37
@f.william

aber die Papiere wurden ebenso wie beim Christentum, nach dem Prinzip von Gutdünken, erst
viele Jahre nach der Gründung zusammengeklebt.

Mohammed hatte ja selber keine Zeit, bei all den Schlachten gegen die Ungläubigen.
Jesus und seine Anhänger waren des Schreibens nicht mächtig.

Und wer würde schon Propheten glauben, die zur selben Zeit im selben Dorf leben. :D


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.04.2011 um 17:57
@nocredit
Joh.8.1 Jesus aber ging an den Ölberg. 2 Und früh am Morgen kam er wieder in den Tempel, und alles Volk kam zu ihm; und er setzte sich und lehrte sie.
3 Da brachten die Schriftgelehrten und Pharisäer eine Frau zu ihm, die beim Ehebruch ergriffen worden war, stellten sie in die Mitte 4 und sprachen zu ihm: Meister, diese Frau ist während der Tat beim Ehebruch ergriffen worden. 5 Im Gesetz aber hat uns Mose geboten, daß solche gesteinigt werden sollen. Was sagst nun du? 6 Das sagten sie aber, um ihn zu versuchen, damit sie ihn anklagen könnten. Jesus aber bückte sich nieder und schrieb mit dem Finger auf die Erde.
7 Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie! 8 Und er bückte sich wiederum nieder und schrieb auf die Erde. .... nun sag nochmal, dass jesus NICHT schreiben konnte


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.04.2011 um 18:01
@f.william
JA


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.04.2011 um 18:02
@JesusRettet

schau Jesus.

Du zitierst hier ein Griechisches Theaterdrama. In welchem Bezug steht das zum Islam als wahre Religion?


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.04.2011 um 18:05
@nocredit
religion rettet DICH aber NICHT, JESUS christus dagegen wohl, JESUS=GOTT RETTET,


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.04.2011 um 18:28
@nocredit

Hinter Religionen und Ideologien steckt durchaus mehr als lediglich der Fortpflanzungstrieb.
Das Erkennt man daran, dass es genügend Religionen und ideologien gibt die verbissen werte vertreten die der eigenen Fortpflanzung eher im Wege stehen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.04.2011 um 18:45
Zitat von JesusRettetJesusRettet schrieb:Joh.8.1 Jesus aber ging an den Ölberg. 2 Und früh am Morgen kam er wieder in den Tempel, und alles Volk kam zu ihm; und er setzte sich und lehrte sie.
3 Da brachten die Schriftgelehrten und Pharisäer eine Frau zu ihm, die beim Ehebruch ergriffen worden war, stellten sie in die Mitte 4 und sprachen zu ihm: Meister, diese Frau ist während der Tat beim Ehebruch ergriffen worden. 5 Im Gesetz aber hat uns Mose geboten, daß solche gesteinigt werden sollen. Was sagst nun du? 6 Das sagten sie aber, um ihn zu versuchen, damit sie ihn anklagen könnten. Jesus aber bückte sich nieder und schrieb mit dem Finger auf die Erde.
7 Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie! 8 Und er bückte sich wiederum nieder und schrieb auf die Erde. ....
Diese Stelle ist schön. Sie besagt auch, dass jeder, der die Sünde tut, die Ehe damit schon gebrochen hat - d.h. die Ehe mit dem himmlischen Gatten der Seele, der Christus ist.

@JesusRettet


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

10.04.2011 um 21:29
Eine Frau kniet am Boden, ihren Blick traurig gesenkt, den Körper in ein weißes Gewand gehüllt. Weiß – die Farbe der Unschuld.

Doch Irdayanti Mukhtar (34) ist laut Scharia, dem islamischen Recht, nicht unschuldig. Sie habe gesündigt, so der Vorwurf, denn sie hat sich verliebt.
Die Anklage lautet: „Nähe zu einem Mann“. Die junge Frau hatte sich verliebt und obwohl sie sich gerade von ihrem Ehemann scheiden lässt, gilt das als islamische Sünde.


Der Islam ist die letzte Religion auf der Welt die von mir Respekt erhält. Ich könnte nur kotzen wenn ich sowas lese und sehe.


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.04.2011 um 22:51
@m7

Der Islam =! das Schariarecht in drittweltländern.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

11.04.2011 um 11:48
@m7
Da bin ich deiner Meinung. Das hat nicht mit Toleranz zu tun. Jede Religion die den Menschenrechten widerspricht ist eine gefährliche Sekte und muss bekämpft werden.
Unter dem Deckmantel der "Religionsfreiheit" dürfen keine abartigen Menschenrechtsverletzungen geduldet werden.

@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Und wer würde schon Propheten glauben, die zur selben Zeit im selben Dorf leben.
Wusstest du dass das Zitat: "Der Prophet gilt nichts im eigenen Land", von Jesus stammt?
oder war das Zufall? :)


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

11.04.2011 um 12:18
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Der Islam =! das Schariarecht in drittweltländern.
is es nicht eher die wirklich konsquente anwendung des schariarechts?
und da stellt sich die frage ob die scharia reformierbar ist


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.04.2011 um 12:59
Ich bin nicht unbedingt ein großer Freund der Franzosen.
Aber eines kann ich voll und ganz unterstützen:

Liberté, égalité, fraternité - Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit.

Ich denke die Scharia bräuchte soviel Reformen dass man gleich alles am besten abschafft und neu einsetzt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.04.2011 um 14:04
@SLF

Nicht wirklich, eine wirklich konsequente ANwendung des Schariarechts kann es gar nicht geben weil das Schariarecht sich aus dem interpretierbaren Koran heraus bildet.
Man könnte ein ganz anderes rechtssystem als das oben gemeint erstellen nur mit dem koran.


Anzeige

1x zitiertmelden