Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

22.04.2008 um 23:11
Dieser Dynamite ist kein Doppelaccount , sondern ein Vielfachaccount :D

Das war dieser Typ hier, der immer wieder mit den selben Zitaten und Versen ankam, den ich dann aber bestimmt min. 6 mal entlarvte ;)


Er hiess mal auch unter anderem Salman Rushdie :

Profil von salm.rushdie



Und mein letzes Opfer war dieser kurde (Al-kurdi) alias Soldier23, Alevislam, Darkturan usw.


@ Mods

Ich mache den Job besser als ihr :D

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

22.04.2008 um 23:13
ist doch offenichtlich das Dynamite ein Doppelaccount von pershing ist.

el_mariachi1 ist ganz offensichtlich der Doppelacount von Borat!


1x zitiertmelden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

22.04.2008 um 23:14
Ach ja, sein erster Nick hiess "Sensemann"...

Nicht wahr, Dynamite , MEIN SOHN ? :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.04.2008 um 23:50
Zitat von dynamitedynamite schrieb:el_mariachi1 ist ganz offensichtlich der Doppelacount von Borat!
nicht ganz richtig , ich bin das doppelaccount von George bush :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

22.04.2008 um 23:55
Ich bin sein Account Nr. 3 falls Du es genau wissen willst ;]


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2008 um 00:21
Ich sage es doch lauter Kriminelle!


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2008 um 12:08
Warum nur hört das nicht auf und wird immer wieder neu angeheizt ?

Der Versuch einer Erklärung siehe unten.

Moslemischer Antisemitismus

nimmt in seinem Ausmaß und Extremismus stetig zu, so weit, dass er zu einer strategischen Bedrohung für Israel geworden ist.

Dies ist das Ergebnis eines 180 Seiten langen Berichts, der vom halb-offiziellen Intelligence and Terrorism Information Center (ITIC) für israelische Entscheidungsträger erstellt wurde.

Laut dem Bericht führe diese Art von Antisemitismus, die den Moslems schon in jungen Jahren eingetrichtert wird, dazu, dass der Friedensprozess zum Scheitern verurteilt ist und dass Gespräche zwischen Israel und moslemischen Ländern scheitern.
Außerdem rechtfertigt der Antisemitismus der Moslems, der neue Interpretationen in der islamischen Geschichte und Schrift findet, die Vernichtungspolitik.
Das Ziel des islamisierten Antisemitismus sei es, den Israel-Palästina-Konflikt von einem örtlichen Konflikt, der durch Kompromisse gelöst werden könnte, zu einem historischen, kulturellen und existenziellem Kampf für die Überlegenheit des Islam zu machen. „Der Antisemitismus, der den Holocaust gefüttert hat, ist nicht tot, er gedeiht“, kommentierte Dr. Reuven Erlich, der der Leiter des Forschungsteams ist.

Quelle : Tägliche Nachrichten aus der israel heute Redaktion.
Dienstag, 22. April 2008

Abrahams Frau Sara hatte lange keine Kinder bekommen, so dass sie zu ihm sagte, gehe zu meiner Sklavin Hagar, vielleicht kann sie dir an meiner Stelle einen Sohn gebären.

So gesagt, so getan und sie bekam ein Kind.

Als Hagar auf ihre Herrin herabsah, wurde sie von ihr gedemütigt und lief weg.

Weiter in 1 Mose 16

7: Aber der Engel des Herrn fand sie bei einem Wasserbrunnen in der Wüste, nämlich bei dem Brunnen am Wege gen Sur.

8: Der sprach zu ihr: Hagar, Sarais Magd, wo kommst du her, und wo willst du hin? Sie sprach: Ich bin von meiner Frau Sarai geflohen.

9: Und der Engel des Herrn sprach zu ihr: Kehre wieder um zu deiner Frau und demütige dich unter ihre Hand.

10: Und der Engel des Herrn sprach zu ihr:

11: Weiter sprach der Engel des Herrn zu ihr: Siehe, du bist schwanger geworden und wirst einen Sohn gebären, des Namen sollst du Ismael heißen, darum dass der Herr dein Elend erhört hat.

12: Er wird ein wilder Mensch sein: seine Hand wider jedermann, und jedermanns Hand wider ihn; und wird gegen alle seine Brüder wohnen.


Über Ismael sind zwei Verheißungen wahr geworden:

--- Ich will deinen Samen also mehren, dass er vor großer Menge nicht soll gezählt werden.

Diese Verheißung wurde noch konkreter gesagt in 1 Mose 17

19: Da sprach Gott:

Ja, Sara, dein Weib, soll dir einen Sohn gebären, den sollst du Isaak heißen; denn mit ihm will ich meinen ewigen Bund aufrichten und mit seinem Samen nach ihm.

20: Dazu um Ismael habe ich dich auch erhört. Siehe, ich habe ihn gesegnet und will ihn fruchtbar machen und mehren gar sehr. Zwölf Fürsten wird er zeugen, und ich will ihn zum großen Volk machen.

21: Aber meinen Bund will ich aufrichten mit Isaak, den dir Sara gebären soll um diese Zeit im andern Jahr.


---------- auf die zweite Prophezeiung könnten wir alle versichten,
denn es leiden nicht nur die Juden und Araber,
sondern insbesondere die Palästinenser unter den „wilden Menschen, deren Hand gegen jedermann und jedermanns Hand wider ihn; und wird gegen alle seine Brüder wohnen.“


Und die Bibel hat doch recht.

In diesem Fall leider !



2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2008 um 12:24
@bekchris

Und wenn man noch den Vers aus Deut 18:18 heranzieht wo Gott spricht das er einen Propheten wie Moses aus SEINEN BRÜDERN auferstehen lassen wird und diesen Vers mit dem von dir geposteten Teil des Verses jedermann und jedermanns Hand wider ihn; und wird gegen alle seine Brüder wohnen, dann ist es gar nicht so abwegig das Gott einen Propheten aus dem Volke der Araber auferstehen lies.
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:---------- auf die zweite Prophezeiung könnten wir alle versichten,
denn es leiden nicht nur die Juden und Araber,
sondern insbesondere die Palästinenser unter den „wilden Menschen, deren Hand gegen jedermann und jedermanns Hand wider ihn; und wird gegen alle seine Brüder wohnen.“
Ich finde, dieser Vers bezieht sich eher auf die Israelis.



melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2008 um 15:21
DENKT HIER AUCH NOCHMAL IRGENDWER IRGENDWANN EINMAL AN DIE KINDER????

Davon abgesehen....

Punkt 1: Wenn Moslems Hass eingetrichtert wird gegen Juden ist das nicht die direkte Schuld des Islams, auch wenn er ein Instrument ist.

Punkt 2: Ist diese Prophezeihung mehr als fragwürdig in ihrer Deutung.

Punkt 3:Ist der Islam zwar nicht die wahre Religion, aber eine Religion mit einer anderen religion zu entkräften ist schon in sich total unlogisch: Wie soll man mit Dingen, die man nur glaubt, andere Dinge, die andere nur GLAUBEN gegenbeweisen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2008 um 16:26
BekChris@

ALLES zu unterstreichen hebt die von dir bezweckte Wirkung vollends auf .... gemach gemach ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2008 um 16:47
@al-chidr

Worauf willst du hinaus al-chidr?


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2008 um 16:54
@ bekris, luther hat so einiges zur judenfeindlichkeit beigetragen, ich glaube eher der "westen" hat manche muslime erst mit judenfeindschaft vergiftet.

interessanter link:

http://www.theologe.de/


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2008 um 16:56
>>>luther hat so einiges zur judenfeindlichkeit beigetragen<<<

Wie gut dass ich katholisch bin. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2008 um 17:01
luther hat so einiges zur judenfeindlichkeit beigetragen, ich glaube eher der "westen" hat manche muslime erst mit judenfeindschaft vergiftet.


___________

Das ist vollkommen nebensächlich wer wen damit angesteckt hat...
Es geht darum das es im westen nichtmehr zu solcherlei medialer Judenhetze kommt wie in manch anderen islamischen Staaten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2008 um 17:11
Statt medialer Judenhetze gibts mediale Moslemhatz

Terrorverdächtiger hier, Razzia in Moscheen und Gemeidezentren (z.b. heute) da, eine Prise Ehrenmord hier, Zentralrat der Exmuslime, Kelek und Ates da, gewalttätige junge Muslime hier, nicht integrierte Schulkinder da

Wahrscheinlich merken nur wir Muslime, was da läuft


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2008 um 17:36
Aber immerhin gibt es bei uns noch keine Spielshows und Fernsehsendungen in denen kleine Kinder sagen das Moslems schlimmer sind als schweine und sie den tod verdienen...


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2008 um 17:37
Das ist auch Hetze, aber das was z.B. im Iran betrieben wird ist ein ganz anderes Kaliber, al chidr.

das musst du ja wohl zugeben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2008 um 17:43
shionoro@

Weiß ich nicht, da ich kein iranisches Fernsehen sehen kann und noch nicht im Iran war und obendrein kein persisch verstehen kann.

Es kann sein, dass es Hetzprogramme gegen Zionisten auch mit der Verallgemeinerung "Jude" gibt, aber gerade der Iran lässt sich bestimmt nicht auf Hetze gegen die Zionisten oder allgemein den Westen reduzieren.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2008 um 17:46
Das nicht, aber selbst ein fall ist doch zu viel, und das mit dem Kinderprogramm da (glaube es war iran), vonwegen wer ist unser Feind blabla,....das vergleichst du mit hiesigen Zuständen?

Du könntest argumentieren das das ein Übersetzungsfehler sei, aber wenn dem so wäre hätten sich sicher schon mehr Leute über die deformierung beschwert


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2008 um 18:07
shiono@

Die Symbolik und Sprache unterscheiden sich - Der Zweck ist der Gleiche, man will vor dem "bösen Feind" warnen und ruft dazu auf, "wachsam" zu sein und gegen ihn etwas zu unternehmen.


Anzeige

melden