Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 16:38
@savage

auch die köpfe absäbler? :)

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 17:29
hehe ne die nich, stimmt die han isch vergessen


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 17:33
:)


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 17:55
Ich mag aber auch die christl. Folterer von Abu Ghraib nicht und die ebenso christl. Wärter und Schänder aus Guantanamo finde ich auch eher verabscheuungswürdig.
Was sagt uns das über das Christentum? Eine Religion der Folterer und Unterdrücker, die die ganze Welt beherrschen wollen?..


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 19:09
machito
Zitat von MuridMurid schrieb:Es sagte mal einer zu Hz. Ali, Ya Ali du betest die ganze zeit, du Fastest, du machst Dhikr, du opferst dich für den Islam und amüsierst dich nicht. Was wenn es nach dem Tot nichts gibt??
Dann hast du alles umsonst gemacht.
würdest Du bitte auch mal die Antwort von Ali ra darauf posten?-Nur der Vollständigkeit halber :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 19:10
Guantanamo hat nicht direkt was mit dem Christentum zu tun.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 19:22
Extremismus hat nicht direkt etwas mit Islam zu tun.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 20:27
Es ist falsch den gesamten Islam zu verurteilen. Man sollte sich vorallem nicht vom Medienhype blenden lassen und da mitziehen. Die meisten gläubigen Moslems, die in Europa unter friedlichen Bedingungen leben, sind eigentlich immer sehr angenehme Menschen, die friedlich sind und von denen sich so manch ein Nicht-Muslim eine dicke Scheibe abschneiden kann, was die Moralvorstellung und das freundliche Miteinander angeht. In manchen Ländern wie Pakistan, Bangladesh etc. ist es leider nicht so, dass man von sehr vielen Muslimen sagen kann, dass sie angenehme Menschen sind. Die Ahmadiyya-Jamaat hat dort nichts zu lachen und wird verfolgt und gehasst, obwohl sie friedliche Zeitgenossen sind. Nicht umsonst lautet deren Motto "Liebe für alle, Hass für keinen!". Ob man jetzt glaubt, dass Mirza Ghulam Ahmad der Mahdi ist oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Aber ich werde wütend, wenn ich sehe, wie sich manch ein Mullah sich aufspielt und Hass gegen die Ahmadiyyas predigt und behauptet, sie wären keine Muslime, und dieses und jenes. Ich werde sauer, wenn ich sehe, wie die Anhänger der Ahmadiyyas geschlagen werden und in ihrem Land nicht frei leben dürfen, sogar ihre Identität verstecken müssen.

Wollte ich hier mal loswerden.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 20:41
"Guantanamo hat nicht direkt was mit dem Christentum zu tun."

ja aber indirekt ! :(


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 20:44
Youtube: Ahmadiyya Persecution (Qadiani)- Bangladesh
Ahmadiyya Persecution (Qadiani)- Bangladesh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier sieht man mal, wie die Ahmadiyyas gehasst werden.

Qadiani ist übrigens ein anderer Begriff für Ahmadiyyas. Nur zum besseren Verständnis.

Youtube: Ahmadiyya Persecution (Qadiani)- Bangladesh
Ahmadiyya Persecution (Qadiani)- Bangladesh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 20:46
Zitat von ashavanashavan schrieb:Aber ich werde wütend, wenn ich sehe, wie sich manch ein Mullah sich aufspielt und Hass gegen die Ahmadiyyas predigt und behauptet, sie wären keine Muslime
ich weiß nicht so viel über islam, aber ist es nicht kufr jemandem seinen glauben abzusprechen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 20:47
ashavan

danke für deine aufrichtigen Worte. Ich gebe dir Recht!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 20:51
Ich sag nur mal "Kreuzzug" gegen den Terrorismus.

Bush und viele seiner Unterstuetzer gehoeren nun mal dem Christlich Fundamentalistischen Lager an.
Nur weil die es nicht noetig haben sich selbst in die Luft zu Sprengen,um jemanden zu schaden, heisst das nicht, dass derern Aktionen moralisch waeren.

Meiner Meinung nach hat jeder der glaubt er muesste fuer Gott kaempfen einen Dachschaden.
Wenn es Gott nicht gibt schaedigt er Grundlos seine Mitmenschen.
Wenn es Gott gibt kann sich der sich wohl auch selbst verteidigen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 20:52
Tut mir übrigens leid, dass ich das Video 2x mal gepostet habe. Da sollte eigentlich ein anderes kommen, das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=8VJnNab2zYI (Video: Anti-ahmadiyya Extremist Mullahs in Action Against Ahmadiyya/Qadiani)


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 20:55
@hanif

Eigentlich schon. Aber arrogant, wie sehr viele sind, tun sie es trotzdem, weil jeder behauptet natürlich, den einzig wahren Islam auszuüben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 20:57
ashavan,

was ist der einzige richtige und wahre Islam?


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 21:19
"was ist der einzige richtige und wahre Islam?"

Ehli Sünnet !


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 21:28
ich kann kein türkisch :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 23:23
@ Freestyler

Dein Beitrag vom 23.4. um 12.24 Uhr


<<< @bekchris
Und wenn man noch den Vers aus Deut 18:18 heranzieht wo Gott spricht das er einen Propheten wie Moses aus SEINEN BRÜDERN auferstehen lassen wird und diesen Vers mit dem von dir geposteten Teil des Verses jedermann und jedermanns Hand wider ihn; und wird gegen alle seine Brüder wohnen, dann ist es gar nicht so abwegig das Gott einen Propheten aus dem Volke der Araber auferstehen lies.
>>>
Freestyler, ich glaube, dass Du übersehen hast, dass dieser dem Mose verheißene Prophet aus seinen Brüdern kommen soll.
Dann wäre ja Mohammed ein Nachkomme Moses, also ein Jude ???
Da werden die muslimischen Freunde nicht mit einige sein.

Also kann diese Prophetie nie auf Mohammed gemünzt sein.

Man sieht aber hier, wie mit allen Raffinessen vom Islam versucht wird, Mohammed als in der Bibel angekündigt anzupreisen. Dieser „Schuss geht aber in die Hose“.
Wenn Du meine Meinung über eine Prophetie in der Bibel auf Mohammed wissen willst ?
Hier steht sie:
2 Johannes
7: Denn viele Irrlehrer sind hinausgegangen in die Welt, die nicht bekennen, dass Jesus der im Fleisch gekommene Christus ist; das ist der Irrlehrer und der Widerchrist.
8: Sehet euch vor, dass ihr nicht verlieret, was ihr erarbeitet habt, sondern vollen Lohn empfanget!
9: Wer darüber hinausgeht und nicht in der Lehre Christi bleibt, der hat Gott nicht; wer in der Lehre bleibt, der hat den Vater und den Sohn.
10: Wenn jemand zu euch kommt und diese Lehre nicht bringt, den nehmet nicht auf in euer Haus und grüßet ihn nicht!
11: Denn wer ihn grüßt, macht sich teilhaftig seiner bösen Werke.

Zum zweiten Teil deiner Kritik:

<<< Ich finde, dieser Vers bezieht sich eher auf die Israelis.

Wieder Pech !
Warum „findest Du“ , wo es doch eindeutig auf Ismael prophezeit ist und sich außerdem bestätigt ?



1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 23:33
" Denn viele Irrlehrer sind hinausgegangen in die Welt, die nicht bekennen, dass Jesus der im Fleisch gekommene Christus ist; das ist der Irrlehrer und der Widerchrist."

Der im Fleisch gekommene Christus- das könnte man auch auf die allzuweitverbreitete Irrlehre des als solches bezeichneten Christentums anwenden, die hartnäckig behauptet Jesus wäre Gottes leiblicher Sohn.
Er ist im Fleisch gekommen. Nicht ins Fleisch. Ein weiterer Hinweis, den die Revisoren übersehen haben zu beseitigen :D
Und wer ist er? Der Christus- Messias: der von Gott Gesalbte- nicht Gott selbst....


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.04.2008 um 23:49
Das Fazit vergessen:D:
Das Christentum, wie es sich uns heuer darstellt und seine vielen Postulaten sind jene Irrlehrer!


Anzeige

melden