Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:02
@ashavan

Die Hexenverbrennungen haben nichts mit dem Christentum zu tun, ich meine grundsätzlich. :)

@montecristo

Netter dreifachpost mal wieder. Erst denken, dann schreiben. :)

Es grüsst euch
euer Krümel

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:09
@krümelmonsta

Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause! ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:09
Zitat von ashavanashavan schrieb:Das sind doch lauter dumme Unterstellungen und Vermutungen.
Die "islamische" Welt hat bisher noch keine Atombombe auf ein anderes Land geschmissen. Und jeder, der sowas tut, kann auch kein Moslem sein, weil sich das nicht mit dem Islam übereinstimmt.
Würden die eine haben, würden sie die werfen.
Fakt ist, überall wo der Islam ist, ist Gewalt gegen Regierung, Gewalt gegen "Ungläubigen" Gewalt gegen Frauen, Gewalt gegen Staatsorgane, allgemein Gewalt Gewalt Gewalt!

Schaut euch Tschetschenien an, oder Kosovo, oder Kaschmir oder Philipinnen oder Indonesien. Ständig kocht da was auf und grad dort sind Moslems am Werk.
Und ständig ist die Abendländische freie Welt der Gegner und Verderber schlechthin, das kann doch nicht sein!


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:13
Gewalt, Gewalt, Gewalt = Christentum !

Gleichung geht auf !

mit dem Islam geht sie nicht auf..


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:15
Zitat von montecristomontecristo schrieb:Gewalt, Gewalt, Gewalt = Christentum !

Gleichung geht auf !
Nenn doch ein paar Fakten wie ich es oben gemacht habe


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:15
@stef25

Hallo??? Pakistan hat die Atombombe!
Haben die sie auf ein fremdes Land geschmissen?
Nein!
Thema geklärt!

Ich weiss auch nicht, was du als Freiheit siehst. Die abendländische Welt ist jedenfalls nicht frei, wie man es dir eingeredet hat.

Der Feind ist übrigens nicht das Abendland und die Bewohner, sondern die Regierungen mit ihrer aggressiven Aussenpolitik.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:19
@montechristo

Was du hier pauschalisierend unterstellst, ist genauso schwachsinnig, wie die pauschalisierenden Anschuldigungen gegen den Islam, über die du dich aufregst.

Du brauchst dich nicht aufregen, wenn du keinen Deut besser bist, als diejenigen, über die du dich beschwerst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:20
@monti

Lüg dir nur weiter eins in den Bart. Im Koran gibt es 206 Stellen, die zur Gewalt gegen Ungläubige aufrufen.



"Sure 2, Vers 191:

"Und erschlagt sie, wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung ist schlimmer als Totschlag. ...";


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:23
stef@

hast du wirklich nuul Ahnung oder willst du hier nur provuzieren ?

oder hast du nie was vom 1., 2. Weltkrieg, Judenverfolgung + Zigeuner, Behinderte, anders Denkende.. Kalter Krieg, Stürzung von Regierungen und an Stelle derer Diktatoren eingesetzt, die nach eurer Feife tanzten, und vieles mehr, nur im letzten Jahrhundert, denn davor waren noch 19 Jahrhunderte die ähnlich Grausames von euch beinhalten..

tja, die Atombombe habt ihr schön erfunden danach erbaut und danach 2 mal schon herunter geworfen und 100 te mal ausprobiert und so viel Umweltschäden verursacht, da müssten sich aber diese einpaar terroristen was einfallen lassen, denn sie sind in ihrer Zahl viel geringer und ihnen fehlt das nötige Kleingeld, vllt. werden sie ja es auch von Mr. Bush bekommen ?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:23
null Ahnung !


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:27
Ja, Pakistan hat die Atombombe aber dort sitzt NOCH ein prowestlicher Politiker an der Macht und somit ist ein Abwurf derzeit unwahrscheinlich. Was geschieht aber wenn Radikale an die Macht kommen?
Zitat von ashavanashavan schrieb:Ich weiss auch nicht, was du als Freiheit siehst. Die abendländische Welt ist jedenfalls nicht frei, wie man es dir eingeredet hat.
Klar ist sie nicht Frei. Totale Überwachung und Staatliche Willkür sind ein weit verbreitete Tatsache in der Abendländischen Welt.
Ebenso Wahlfälschungen und vieles andere. Man hat mir nicht eingeredet dass wir völlig Frei sind, aber was Menschenrechte betrifft geht es uns hier im allgemeinen ziemlich besser.
Zitat von ashavanashavan schrieb:Der Feind ist übrigens nicht das Abendland und die Bewohner, sondern die Regierungen mit ihrer aggressiven Aussenpolitik.
In vielen Moscheen wird leider einiges anders gepredigt als du hier preis gibst.
Hast du vielleicht was verpasst?


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:29
ashavan@

wie sagen diese NWO´ler,
wenn man eine Lüge oft genug wiederholt, dann wird sie glaubhafter..

das stört mich, sonst kann jeder glauben was er will,
Jeder Muslim ist nicht gleich
und jeder Christ ist natürlich auch nicht gleich..


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:31
@ montecristo:

Null Ahnung oder provozieren?

Du hast null Ahnung, das wurde mir soeben mit deinen Beitrag klar.
Was sind das für unsinnige Sachen die du hier aufschreibst? Haben die etwa mit religiösen Wahn zu tun? Haben diese Taten einen religiösen Hintergrund? Was soll der Quatsch?


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:33
provuziere weiter, ich schreib da nichts mehr hin,
es hat keinen Sinn...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:33
@@monti

Sure 5, Vers 52:

"Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden."


Ist das die wahre Religion? Nein, es gibt keine wahre Religion.


@ashavan
Zitat von ashavanashavan schrieb:Hallo??? Pakistan hat die Atombombe!
Haben die sie auf ein fremdes Land geschmissen?
Dir ist doch klar was passieren würde oder? Das wäre für Pakistan das Ende und zwar für immer. Das gilt genauso für den Iran. Ich finde schon das auch der Iran ein Recht auf die Atombombe hat, aber würde der Iran sie auf Israel schmeissen würden die Westmächte den Iran komplett zerstören.


Der Abwurf der Atombomben war eine Maßnahme den Krieg schneller zu beenden, ansonsten wären noch 500 00 GI's und Millinen Japaner mehr gestorben.

Die Amerikaner haben danach genug verbrochen, konzentrier dich lieber darauf.


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:38
Zitat von montecristomontecristo schrieb:provuziere weiter, ich schreib da nichts mehr hin,
es hat keinen Sinn...
Ich provoziere nicht, ich hatte nur ein paar Tatsachen angegeben. Dann kommst du mir mit dein Atombomben-quatsch und den Judenverfolgung- und Diktatoren-Mist.
Als ob das alles einen religiösen Hintergrund hätte!


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:42
@ashavan

Hab mich vertippt. Es sollte heissen:

Der Abwurf der Atombomben war eine Maßnahme den Krieg schneller zu beenden, ansonsten wären noch 500 000 GI's und Millinen Japaner mehr gestorben. Es war kein Erstschlag!



@montecristo
Zitat von montecristomontecristo schrieb:tja, die Atombombe habt ihr schön erfunden danach erbaut und danach 2 mal schon herunter geworfen und 100 te mal ausprobiert und so viel Umweltschäden verursacht
Die Deutschen haben sie erfunden, die Amerikaner gebaut und benutzt.
Ja, die vielen Versuche danach sind ein Verbrechen, besonders von Frankreich die ihre versuche auf fremden Gebiet gemacht hat.


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:44
was habe ich mit den terroristen zu tun ?

ich verurteile mehr als du ihre taten, aber wieso muss du dann alle Muslime in einen Topf werfen?
wieso muss dann behaupten dass der Islam ansich so ist, ich meine du kannst es ja weiter so glauben, kein Problem,
aber werfe das auch keinem vor..
ausser er verteidigt die Terroristen..


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:47
@ Krümelmonsta
Zitat von krümelmonstakrümelmonsta schrieb:Lüg dir nur weiter eins in den Bart. Im Koran gibt es 206 Stellen, die zur Gewalt gegen Ungläubige aufrufen.
Es wird mal Zeit, dass ich auch endlich "den" Koran lese....

Kennst Du nur die Anzahl der Stellen, oder auch die betreffenden Stellen an sich?

Wie sieht es denn da mit den Interpretationen aus?
Kannst Du - wenigstens ein paar Stellen - anders deuten, als einen "Aufruf zur Gewalt"?



melden

Islam: Die wahre Religion?

06.05.2008 um 02:55
Kennst Du nur die Anzahl der Stellen, oder auch die betreffenden Stellen an sich?
Hab solange gelesen bis ich brechen mußte. Klar kenne ich auch andere Stellen, gut das du fragst. :)
Eure Frauen sind für euch ein Saatfeld.



Anzeige

melden