Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 18:28
Relict

Um so schneller müssen wir unsern Urlaub in Bodrum vorziehen :-)

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 18:31
@alpago
Hehe, ja auf jeden Fall. :D
Du ahnst garnicht, wie mir mittlerweile die ganzen Nazi-Themen und penetranten Nazi-Vergleiche zum Hals raushängen. Als gäbs und gabs echt nix anderes auf der Welt, ausser die 12 Jahre Terror.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 16:29
Früher gab es mal eine öffentliche Bücherverbrennung .

Ich bin sehr dafür, dies wieder einzuführen und sämtliche Religionsmärchenbücher auf einem Scheiterhaufen zu verbrennen, damit der Mensch mal die Verantwortung für sein tun und lassen selbst übernimmt .

Ich finde es einfach unfassbar, wie man im Jahre 2005 noch an 4000 und mehr Jahre alte Märchengeschichten glauben kann und dann auch noch sein Leben danach richtet und danach handelt .

Man kann es wirklich nicht fassen .

Herr,...schmeiss Hirn vom Himmel ! Und davon möglichst viel bitte !


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 16:33
Die Bücher sind ja nur Wegweiser warum willst du verbrennen. Ich glaube ohne religion tät diese welt ganz anders aussehen.

Mfg
Kk61


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 16:37
Wenn es in der Welt keine Religion geben würde, gäbe es immer noch Menschen die gutes tun, und Menschen die böses tun.
Um einen guten Menschen dazu zu bringen etwas böses zu tun,braucht man Religion.

Isn Zitat,von wem weiss ich aber nicht mehr.

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 16:37
Gabriel
Richtig...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 16:42
Aber ich glaube ohne die religionen täte das Benehemen von menschen unter aller sau sein, meiner meiunug nach.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 16:45
Zum Beispiel Amerika: Derzeit erfährt jährlich eines von zehn amerikaniscehn Mädchen im Alter zwischen 15 und 19 Jahren eien Abtreibung oder Geburt. Über 15 Prozent alle Amerikanerinnen unter 19 jahren waren zumindest einmal Schwanger.
Kauser S. 155


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 16:49
Aber ich glaube ohne die religionen täte das Benehemen von menschen unter aller sau sein, meiner meiunug nach.

@kk

Nur leider ist es so das das Benehmen der Menschen MIT religionen, auch unter aller Sau ist.

Ich zb bin ungläubig,habe aber noch niemanden etwas böse angetan.

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 16:49
Oder: Alle 6 minuten wird in kanada eine frau sexuell belästigt. Und 1 von 10 Frauen hat eine vergewaltigung oder ähnliches mitgemacht. (laut amnesty international)

Ich denke wenn diese menschen bisschen von ihren religionen verstehen würden wären solche stastiken nicht zustande gekommen.

mfg
kk61


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 16:50
«Aber ich glaube ohne die religionen täte das Benehemen von menschen unter aller sau sein, meiner meiunug nach.»

Und wie ist das Benehmen mit Religionen ?

Im Namen Allahs andere töten !

Tolles Benehmen !


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 16:52
Ich denke wenn diese menschen bisschen von ihren religionen verstehen würden wären solche stastiken nicht zustande gekommen.


@kk

Is nur komisch das selbst Katholische Glaubensträger gerne mal kleinen Kindern ihren Heiligen Geist zeigen.
Wenn du verstehst was ich meine. ;-)

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 16:54
«Und 1 von 10 Frauen hat eine vergewaltigung oder ähnliches mitgemacht.»

Menschen die so etwas tun sind krank im Kopf . Religionen helfen nicht gegen Krankheiten . Sie verursachen eher solche .


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 16:55
Ja ich habe es verstanden und der war echt gut. von diesen menschen musst den schw*** abschneiden.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 17:24
Das glaube ich nciht highabove. Die gläubigen menschen tuen sowas nicht, weil sie angst vor gott haben. aber die menschen wo keine strafe befürchten außer ein paar jahre im knast zu sitzen, mache so was. aber ich behaupte nicht dass die menschen wo nicht glauben si sind.

mfg, highabove
kk61


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 17:27
<<Und 1 von 10 Frauen hat eine vergewaltigung oder ähnliches mitgemacht.>>

Menschen die so etwas tun sind krank im Kopf . Religionen helfen nicht gegen Krankheiten . Sie verursachen eher solche




Ach jetzt auf einmal sind es keine Christen sondern Kranke leute


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 17:28
aber wenn ein Moslem etwas in die Luft sprengt ist er nicht krank sondern Moslem oder wie????


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 17:30
sehr gute antwort.

mfg, daco2
kk61


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 17:41
Ach jetzt auf einmal sind es keine Christen sondern Kranke leute

aber wenn ein Moslem etwas in die Luft sprengt ist er nicht krank sondern Moslem oder wie????

aber die menschen wo keine strafe befürchten außer ein paar jahre im knast zu sitzen, mache so was
@Dac +kk
Tja und die Terroristen die "glauben" das sie ins Paradies kommen,sprengen sich halt in die Luft.

Sind die jetzt Moslems oder nicht?

Ich denke das highabove generell alle Menschen als "Krank im Kopf" bezeichnen wollte, die sehr böse Dinge machen.

Wenn ein muslimischer Mann sich in die Luft sprengt hat er seinen Glauben falsch interpretiert.
Würde ich als krank im Kopf bezeichnen.

Wenn ein christ eine Frau vergewaltigt(und der macht das ja nicht weil es angeblich in der Bibel steht) ,ist der auch krank im Kopf.


Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 17:46
aber im kuran oder wo anders steht auch nicht drin dass man sich in die luft sprengen soll um in den paradies zu kommen. sonder durch gur taten und durch das friedlcihe zusammenleben


Anzeige

melden