Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 17:47
da sind die scheiss terroristen auch krank im kopf oder?

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 17:57
@kk

Na klar.
Hab ich doch auch gesagt, oder?

Das Problem ist,das sie das tun weil es angeblich im Koran steht.
Deswegen meinen viele Menschen das Terroristen auch Moslems sind.

Das selbe gilt für christen die zb Ärzte töten,die Föten abtreiben.

Sie glauben das es nicht richtig ist Föten abzutreiben,töten aber selber.

Is das jetzt ein Christ?
Oder nur ein Mensch der krank im Kopf ist?

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 18:07
Ok dann hat scih das acuh geklärt.
ICh muss dann

Mfg
Kk61


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 18:16
Wenn diese Anschläge (außer New York) nicht ein so gewaltiges Medieninteresse nach sich zögen, dann wären es Randerscheinungen wie eine amerianische Bombe, die mal eben in Falludscha ein paar Dutzend Menschen über den Jordan schleudert! Oder die harmlosen kleinen Kollateralschäden, die ebenfalls hunderte von Toten forderten!
Diese Leute sind vielleicht Terroristen, aber was sie tun unterscheidet sich in keinster Weise von einem Kampfflieger! Nur weil er sich nicht auf die Religion beruft, hat sein kaltblütiges Abwerfen von Bomben es nicht verdient, ihn als Terroristen zu bezeichnen?

Die Menschen sind nur deshalb so geschockt, weil sie die Verletzlichkeit von Westeuropa endlich wahrnehmen (zumindest unbewußt). Dabei hatte man sich immer gedacht, dass man selbst in Sicherheit ist, egal was die Staaten als Verbündete mit Amerika so anstellen an Menschenrechtsverletzungen etc.
Haben die Spanier und Engländer wirklich geglaubt, sie könnten ihr Militär in den Irak schicken und Menschen töten, aber umgekehrt bleiben die britischen und spanischen Bürger natürlich in Sicherheit?
Und wenn nicht, dann war es ein barbarischer terroristischer Akt!
Für wie dumm werden wir verkauft?


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 18:24
Als die Amerikaner in Bagdad einmarschierten wurden sie umjubelt und es wurden mit Freude und Begeisterung die Diktatorenstatuen eingerissen und umgeworfen .

Kaum ein paar Tage später war die amerikanische Hand, welche die Iraker von einem Tyrannen und Massenmörder befreit hat, nicht mehr erwünscht .

Ein einfaches " Danke schön " hätte es auch getan . Aber die Ammis sind ja soooo böse und die Iraker sind ja sooooo guuuut .


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 18:25
Nun, jemehr Terroristische Anschläge auf das Konto von Islamistischen Fundamentalisten gehen, desto mehr Aufmerksamkeit wird von den Medien diesem Thema gewidmet. Und die Bevölkerung ist recht sensibel bei diesem Thema, spätestens seit der WTC Tragödie.

Im übrigen...auf breiter Front wurde ja wohl der Irak Krieg in Europa sowie auch in Amerika, verurteilt. Es sind die jeweiligen Machthaber, die den Krieg wollten.......nicht die Bevölkerung.

Die USA rufen, sofort folgt als *wichtigster* Verbündeter der Wasserträger aus GB und einige ängstliche Volksvertreter folgen noch nach. In diesem Sinne bin ich erfreut gewesen, das Länder wie Frankreich und Deutschland diesem Krieg nicht zugestimmt haben.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 18:25
Diese Leute sind vielleicht Terroristen, aber was sie tun unterscheidet sich in keinster Weise von einem Kampfflieger! Nur weil er sich nicht auf die Religion beruft, hat sein kaltblütiges Abwerfen von Bomben es nicht verdient, ihn als Terroristen zu bezeichnen?

@al-chidr

Da gebe ich dir recht.
Auch ein Kampfflieger ist ein Terrorist.
Viel schlimmer sind aber die Soldaten am Boden die alles Kurz und Klein ballern.

"hey weisse Flagge."
"Da hat der bestimmt ne Uzi hinter versteckt."
"Fire at will"

"Who the fuck is Will?"

Ja ja die dummen amis.

Der Kampfflieger sieht leider nicht wenn er da gerade beschiesst.

Ein Terrorist der in eine gruppe von Kindern reinrast (nur um 2 Soldaten zu töten) schon.

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 18:25
Ist bei Südländern aber nichts neues,...die haben nie an irgendwas schuld . es sind immer nur die anderen, die Schuld haben .


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 18:26
>>>Der Kampfflieger sieht leider nicht wenn er da gerade beschiesst<<<<

Hallooooo wir haben das jahr 2005


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 18:27
Kaum ein paar Tage später war die amerikanische Hand, welche die Iraker von einem Tyrannen und Massenmörder befreit hat, nicht mehr erwünscht .

@highabove
Die Terroristen die sich im Irak selbst sprengen sind meist gar keine Iraker.

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 18:29
Hallooooo wir haben das jahr 2005

@Dac

Ja und??
Dürfte ja dann auch kein "Friendly Fire" mehr geben.
Die Engländer haben sich sogar ihre Flaggen aufn Panzer genagelt.
Was hat es geholfenß
Nix.

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 18:55
Im übrigen...auf breiter Front wurde ja wohl der Irak Krieg in Europa sowie auch in Amerika, verurteilt. Es sind die jeweiligen Machthaber, die den Krieg wollten.......nicht die Bevölkerung.




Gott sei Dank!
In Spanien demonstrierten über 5 Millionen (von etwa 40?)!
In Rom bei einer einzigen Demonstration 1,5- 2 Millionen
Ähnlich in LONDON

Aber gab es in den Medien so ein Spektakel wie jetzt wieder nach den Ereignissen in London, wenn die Bodenoffensiven die Leichen vor sich herwalzten oder Luftangriffe nicht nur einmal sogar offiziell Wohnviertel trafen?
Nee, ist ja auch Saddam schuld, weil Zivilisten als Schutzschild benutzt werden...
Oder weil sie Öl anzündeten und die Bomben ablenkten...

Gab es wegen dieser elenden Ausreden und Lügen eine riesige Medienkampagne, die die Barbarei beim Namen nennt?


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 18:56
high...
Und so schiebts einer am anderen, was soll das bringen? Friendy Fire ist auch so ein Schwachmattgesülze, zwischendurch mal, zum selbstverheizen...
" Höhere Politik "..die zum scheitern verurteilt ist...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 18:57
al-chidr
Genauso ist es leider...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 18:58
@qdexter
Man kann einen Kampfflieger oder einen Soldaten nicht als Terrorist bezeichen, da sie nur Befehle ausführen und nicht nach eigenen Wünschen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 19:02
Man kann einen Kampfflieger oder einen Soldaten nicht als Terrorist bezeichen, da sie nur Befehle ausführen und nicht nach eigenen Wünschen.

@Tyranos

Also wenn Soldaten andere Menschen töten ,nachdem sie verhört worden sind,kannst du mir nicht sagen das es dazu einen Befehl gab.

Und wenn doch,ist es sogar noch schlimmer.

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 19:04
@al-chidr
Leute die nach eigenen Regeln versuchen eine Staatsmacht umzukrämpeln und vor Massenmorden nicht zurück schrecken, werden in dem betroffenen Land halt als Terroristen bezeichent. Und ob der Schaden welcher in Irak und Afghanistan von den Amis und anderen als unmenschlich oder gerecht angesehen werden soll, ist jedem selbst überlassen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 19:06
@qdexter
Achso, ich hab das irgendwie allgemein gesehen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 19:12
Warum brauchen wir den überhaupt einen Gott oder Götter ?
ist es den heute noch von nöten ?
koran, bibel oder sonst was ist heute unnötig.
dafür haben wir ja die gesetze.
und wenn Gott uns erschaffen hat ,wer hat dann ihn erschaffen ?
wenn ihn niemand erschuf, wer sagt dann das er mich erschuf ?
vielleicht war ich ja schon immer da !
ich kann mich ja auch nicht erinnern als ich ein baby war ,denoch war ich da .


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2005 um 19:13
Man kann einen Kampfflieger oder einen Soldaten nicht als Terrorist bezeichen, da sie nur Befehle ausführen und nicht nach eigenen Wünschen.



Warum ist er Kampfflieger?
Wurde er dazu gezwungen?


Der Unterschied: Der Terrorist handelt im Namen einer nicht- staatlichen Organisation
Der Kampfflieger, Panzerfahrer, Scharfschütze im Namen des Staates!
Und ganz nebenbei, in der amerikanischen Armee sind sehr wohl viele Christen aus besonders radikalen mittelständischen oder armen Familien, deren Eltern stolz auf ihre tapferen söhne sind, das sollte man nicht vergessen...

Besteht da wirklich ein moralischer Unterschied?


Mein ganzer Respekt gilt den israelischen Kampffliegern, die den befehl verweigert haben, palästinensische Ziele anzugreifen!


Anzeige

melden