Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 16:59
Jo Case...toll jetzt haste mir was neues erzählt, klasse.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02


Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 16:59
Nur zur Info dein Vlad Drakul hat den Kopf verloren aber ich binn mir Sicher du willst den nicht als Frommen Christen bezeichnen.

Wieso hasst du was gegen Kaffee :-)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 17:00
@alpago

In Geschichte net aufgepasst? UND mich nicht verstanden? Les Bücher, Geschichtsbücher, DANN diskutier hier mit....

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 17:01
@ baal

Ja eben weil das nicht neu ist und schon tausendmal durchgekaut wurde, versteh
ich nicht warum ihr hier auf den Grausamkeiten und unmenschlichen
Anweisungen des Koran rumhack wenns in der Bibel ganauso steht?

"In 100 Bibelstellen wird ausdrücklich im Namen Gottes getötet, an 1000 Stellen
tötet dieser Gott selbst. Sein Sohn droht schließlich mit nie endenden Folterqualen
über den Tod hinaus denjenigen, die ihn nicht lieben. "

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 17:07
@case

ICH ziehe auch nicht ausschließlich gegen den Islam zu Felde, sondern gegen jeden fanatisch Gläubigen. Auch wenn es nichts bringt, was ich auch weiß. Leider...

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 17:08
Case
Was redest eigentlich.
Kannst du mir die stellen zeigen wo Kinder umgebracht werden müssen usw.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 17:09
109:1-6
1. Sprich ; "O ihr Ungläubigen !1. Wahrlich, Wir haben dir Fülle des Guten gegeben;

2. Ich verehre nicht das, was ihr verehret,2. So bete zu deinem lierm und opfere.

3. Noch verehrt ihr das, was ich verehre.

4. Und ich will das nicht verehren, was ihr verehret;

5. Noch wollt ihr das verehren, was ich verehre.

6. Euch euer Glaube, und mir mein Glaube."


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 17:11
@kk61mos.

"Mach Dir Spaß Dich auf einen Punkt einzuschießen? Beweise das es NICHT so ist. Dürftest Du kennen, so rechtfertigt man die Existenz Gottes...also los.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 17:16
baal

Worüber willst du dich mit mir Unterhalten warum wir Europa angegriffen haben oder warum ihr jetzt Kaffe trinken könnt.

Sorry meinst du richtige Geschichtsbücher oder Bram Stoker?

Oder meinst du der Moslem hat gefälligst zu warten bis er angegriffen wird und hat sich nur zu Verteidigen.

Sonst noch Wünsche ?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 17:20
@alpago

Dein Intellekt entspricht dem was Du formulierst.

1. Ja zu beidem.
2. Rat mal. Oder weiß Du es nicht besser?
3. Wie jeder andere Mensch auch, ja...das es nicht so ist weiß ich. Waren im WTC eigentlich Kindertagesstätten oder Spielzeuggeschäfte?
4. Ja, das der "Prophet" zur Hölle fährt wie seine irrgeleiteten Jünger mit den Bombengürteln.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 17:20
@ kk61mos

"Was redest eigentlich. Kannst du mir die stellen zeigen wo Kinder umgebracht
werden müssen usw. "

HESEKIL 9,4-11

6)Erschlagt Alte, Jünglinge, Jungfrauen, Kinder und Frauen, schlagt alle tot;
aber die das Zeichen an sich haben, von denen sollt ihr keinen anrühren. Fangt
aber an bei meinem Heiligtum! Und sie fingen an bei den Ältesten, die vor dem
Tempel waren.

HOSEA 14,1

1) Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen
durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre
Schwangeren aufgeschlitzt werden.

1. MOSE 19

24)Da ließ der HERR Schwefel und Feuer regnen vom Himmel herab auf
Sodom und Gomorra und vernichtete die Städte und die ganze Gegend und alle
Einwohner der Städte und was auf dem Lande gewachsen war.




Bla bla bla

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 17:27
Schau, baal!
´

Wir Muslime versuchen primär herauszuarbeiten (oder sollten es), was in Koran und Sunna steht und nicht , was in der Geschichte passierte!

Jedes Zeitalter hat seine Eigenheiten!
In früherer Zeit hatte der Kampf einen anderen Stellenwert als heute, ein Angriffskrieg wurde nicht als Verletzung der Menschenrechte gewertet und es flogen keine urangereicherten Bomben durch die Gegend!
Obwohl er schon immer brutal war und unter der Zivilbevölkerung großes Leid anrichtete, klar!
Ich denke, Angriffskriege waren den Muslimen bis in die Neuzeit gestattet, sofern die muslimischen Menschenrechte eingehalten wurden!

Aber heute denken die meisten Menschen anders, und deswegen müssen wir genau in den Koran und in die Sunna schauen, um zu sehen, WAS da wirklich über Krieg gesagt wird!

Und da steht, wenn man alle Verse und Überlieferungen berücksichtigt, dass Krieg ein Übel, aber manchmal unausweichlich ist!
Den Muslimen ist es erlaubt, mit der Waffe zu kämpfen:
Zur Verteidigung der Religion!
Aber Angriffskriege sind im heutigen Verständnis auch mit Koran und Sunna nicht vereinbar!

Und JA der Westen hat den Muslimen da auch geholfen, die Koran- und Hadithwissenschaften neu zu beleben und neue Erkenntnisse zu erhalten...
So wie das islamische Mittelalter dem Westen geholfen hat, die Wissenschaften und Toleranz (wieder)zuentdecken und vielfältig von der islamischen Zivilisation profitierten!


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 17:29
Danke baal hast grad nicht nur dein Intellekt offenbart sondern auch deine Einstellung.

Kein Kommentar zu jemandem der alle Moslems als Terroristen sieht.

Wenn dich die Geschichte so interessiert dann schau dir deine jüngste Europäische Geschichte an.
Mein Tipp: Letzte 50 Jahre reichen auch schon.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 17:45
@al-chidr

Gut gesprochen...auch wenn ich mit Dir nicht immer einer Meinung bin, ist Deine Art und Weise zu diskutieren überlegt.
Deine Erklärung entbehrt nicht einer geziehlten Logik, es würde mich freuen mal mit dir zu diskutieren...

@alpago

Du bist kein guter Gläubiger wenn Du diese Sachen trennst.
Außerdem WO sagte ich das ich ALLE so sehe Naseweis?

Und außerdem widerlegst Du Dich mit Deinen Hinweis auf WWII selber...
füll Deinen Beutel mit Weisheiten mal wieder auf, bevor Du Dich an Leute heranwagst die Dir charakterlich, und vor allem mit Ihrem Wissen Meilen vorraus sind.

Viel Spaß heute Abend im Bettchen mit nem Geschichtsbuch, und damit meine ich weder Koran noch Bibel oder Thora, denn das sind Märchenbücher.

@all

Ich bin raus, das war genug Dummheit für mich heute.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 18:08
Ja ich Naseweis kenne die Geschichte wenigsten so gut das ich sagen kann das der WW 2 nicht vor 50 Jahren war.

Hoffe du kennst die Bedeutung von Charakter und das von einem der mit Drakula ankommt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 18:09
s


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 18:14
Die wahre Religion liegt in euren Herzen ihr Narren!

Vergesst diese unseligen Vergleiche und lebt endlich danach!

Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 18:16
Ihr immer mit eurem Shice WK2-Vorgehalte. In fast jedem Thread hier.
Ist das echt alles, was euch dazu einfällt, echt billig.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 18:21
Relict

Bin echt verwundert über deinen Beitrag ich dachte du liest es dir vorher durch
ich habe nicht mal ansatzweise an WW 2 angedeutet.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2005 um 18:25
@alpago
Ok, ich dachte nur wenn von den letzten 50 Jahren die Rede ist, dass dann auch mal zur Sbwechlung nicht von WK2 die Rede ist, sondern von dem Verlauf danach, welcher ja auch nicht unbedingt rühmlich war, für die wenigsten Nationen.
Sorry, bin wohl schon etwas zu hypersensibilisiert hier WK2 u. Nazis -bezüglich. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden