Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2009 um 23:14
@psyche Im Kosovo wurden die Christen von den muslimsichen Albanern vertrieben

So ein Quatsch mit Soße

Es waren Albanische Muslime und Albanische Katholiken die die UCK gründeten und seite an seite gegen den Agressor kämpften

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2009 um 23:23
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:So ein Quatsch mit Soße
2003 waren im Kosovo noch 80% Serben. Heute im Jahr 2009 sind es nur noch 15%.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2009 um 23:32
LOL
Es waren nie mehr als 10 % Serben


melden

Islam: Die wahre Religion?

04.04.2009 um 16:12
Schlacht auf dem Amselfeld.

Zwischen der Schlacht an der Maritza und der Schlacht auf dem Amselfeld fanden mehrere Schlachten statt. Einmal siegten die Serben, 1381 bei Paraćin, und dann wieder die Osmanen, 1387 in der Herzegowina.
Auf dem Amselfeld wurden zwei verlustreiche Abwehrschlachten gegen die Türken ausgetragen: Am 15. 6. 1389 gab es einen entscheidenden Sieg der Türken über die Serben (Herrschaft der Türkei auf dem Balkan)
Am 19.10.1448 wurde der ungarische Reichsverweser J. Hunyadi hier von den Türken geschlagen. Mit der historischen Bedeutung des Amselfelds wurden im heutigen Kosovo die Bestrebungen Serbiens begründet, das Amselfeld Serbien einzuverleiben.
@psyche
- Das Land mit der Familie hat buddhistische Wurzeln

boppolo


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2009 um 19:46
@boppolo

https://www.youtube.com/watch?v=XRpZxSN7EJc (Video: SERBISCHE LÜGEN ÜBER DAS AMSELFELD - UND IHRE GELOGENE KOSOVO POLITIK)


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.04.2009 um 19:51
@boppolo
Zitat von boppoloboppolo schrieb:- Das Land mit der Familie hat buddhistische Wurzeln
Es gibt viele Länder mit Misch-Ehen, aber ein Buddhistisches? /dateien/rs5862,1238953891,ratlos


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.04.2009 um 15:20
/dateien/rs5862,1239369608,alarm

/dateien/rs5862,1239369608,alarm


Kurze Stellungnahme zu meiner temporären Account-Sperrung:

Ich wurde hier letzte Woche für 4 Tage gesperrt, da ich ein Fäkalienfoto geposted hab. Die Fäkalie war scheinbar so angeordnet, dass es für manche Betrachter wie der arabische Schriftzug für "Allah" aussah.

Natürlich wurde mein Bild nicht als Wunder gewertet, sondern als Beleidigung, obwohl ich keine Aussage darüber getroffen habe.

Und ausgerechnet "Ich" wurde beschuldigt und dafür bestraft, das manche so naiv sind darin eine Botschaft zu erkennen, obwohl ich die Meinung vertrete, dass zufällig entstandene Formierungen keine Wunder sind und überhaupt nichts aussagen.

Es liegt nur im Auge des Betrachters, wo und wie er ein Wunder erkennen will. Wunder werden gesucht und alles andere, das auf gleiche Weise entsteht, aber nicht ins Weltbild passt, wird verdrängt.

Ich bedanke mich rechtherzlich dafür, das durch meine Sperrung diese Tatsache bestätigt wurde. Eure Wunder sind ein Witz.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

10.04.2009 um 17:30
Zitat von betonmischerbetonmischer schrieb:Eure Wunder sind ein Witz.
Ist doch schon interesant das sich bei verschiedenen "objekten" das Wort "allaH" in arabsciher schrift zu sehen gibt... meist mit viel fantasie aber...

@betonmischer


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

10.04.2009 um 17:32
@emarosa

die heilige Maria gibt es auch auf jedem zweiten Käsecracker.

und 666 findest du eh überall, guck dich im verschwöungsforum um^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.04.2009 um 17:34
@shionoro

Es geht um schriftzeichen und nicht um abildungen von frauen deren gesicht wir noch nie gesehen haben ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.04.2009 um 17:36
@emarosa

Arabische Schriftzeichen sind auch recht leicht umformbar...schau dir an was man aus dem coca cola logo machen kann, wenn man zu viel zeit und phantasie hat.


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.04.2009 um 17:38
Natürlich, das habe ich doch bereits geschrieben
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Ist doch schon interesant das sich bei verschiedenen "objekten" das Wort "allaH" in arabsciher schrift zu sehen gibt... meist mit viel fantasie aber..
Dennoch schriftzeichen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.04.2009 um 17:49
@emarosa

Ok, aber du findest solche zeichen wie gesagt wirklich überall.

Ob Zahlenspiele, Bilder an Wänden oder auf objekten (und nicht nur die heilige Mario) und mehr.

nur wird wohl keiner so ein aufsehen machen wenn irgendwo 'gott' verschwommen steht, oder?


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.04.2009 um 18:03
Der/Die heilige MARIO also ja :P

ne stmmt schon.. so was gibt es massenweise ;)

@shionoro


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.04.2009 um 01:04
Hier ein weiterer Beweis das der Islam die richtige Religion ist. Wenn sich die Menschen an die Islamsichen Regeln gehalten hätten würde es keine Finanzkrise geben.

http://diewahrereligion.de/abc/videoPlayer.html?var1=http://diewahrereligion.de/aktuell/flv/die_Islamische_Banken.flv


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.04.2009 um 01:13
Ein Konzept das dich vor finaziellen gefahren schützt. Toller beweis für die "Wahre Religion".

Dan sage ich mal: Würde sich jeder an die gebote jesu halten würde es auch keine kriesen auf der welt geben ;)

@Freude


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.04.2009 um 01:26
@emarosa

Die Gebote Jesus (ich meine die wirklichen nciht di dazu gedichteten) kommen wenn von Gott er war nur ein Prophet. Kein Gott wie ihr Christen ihn hinstellt ;-)


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.04.2009 um 01:31
@Freude

Und es geht wieder von vorne an. Immer wieder diese Lächerlichen argumente von dir.

Der Koran ist verfälscht sage ich und die Bibel ist wahr den die Bibel kommt von Gott und Gottes worte sind unveränderbar. :D

habe es so geschriben damit du es auch verstehst ;D


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.04.2009 um 01:33
Und es geht wieder von vorne los.

sorry bin bissl müde ;D


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.04.2009 um 01:36
was würde der gute alte abraham dazu sagen. ob er sich für seine kinder schämen würde ?


Anzeige

melden