Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 21:23
@perditus

Ich habe nichts von islamischer Expansion gesagt. Nach meiner Meinung sollte diese Länder ihre militärische Niederlage annehmen, das Geld und das Knowhow der Alliierten für den Wiederaufbau nehmen und mal versuchen ohne diese ganze Gewalt klarzukommen, wenn die Besatzungszeit zu Ende ist.
Hat Deutschland auch getan damals und es ist uns gut bekommen.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 21:24
https://www.youtube.com/watch?v=DhIDWzydugU


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 21:25
@perditus

Der Islam einigt aber auch die Massen... sollte es zumindest.
Ganz ohne Religion und Glauben würden einige Menschen wahrscheinlich meinen, sie könnten sich alles erlauben. Sollen sie lieber Gottesfurcht haben, dass sie sich selbst und andere nicht durch ihr Schlechtes verderben und die Welt ganz im Chaos untergeht, weil sie es nicht verstehen würden. Die meisten Menschen sind halt "Vieh" und müssen geführt werden. Einige führen das "Vieh" zum Guten und andere nutzen die Religion um ihren eigenen Machthunger zu befriedigen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 21:27
@saviorself

zentralismus ist ein anderes thema..
dazu bedarf es genausowenig des dogmatischen ewigen islams...


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 21:28
@perditus

Du beschwerst dich über Videos aus Youtube, und setzt dagegen ebenfalls Videos aus Youtube...du bemerkst schon dass diese Videos genauso gefärbt sind wie die von dir kritisierten, oder?

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 21:29
klar...
wer weiß schon was richtig und falsch ist
vertrauen wir einfach allah ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 21:30
ah dazwischen
sidarthas weg? der ungehobelte götzendiener xD


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 21:31
Wikipedia: Exklusivismus
islam der mittlere weg? :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 21:33
die videos in youtube sind ein verteidigungskrieg gegen den islamismus =)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 21:36
@perditus

Naja, wenn du dich so besser fühlst, ob das allerdings ein konstruktiver Weg ist ist eine andere Frage.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 21:36
du fragst und beantwortest gleichzeitig deine fragen

@perditus

Mit dir hatte nur einer sehr viel geduld ,nächmlich Bruder Freestyler :-)

Ich werde dich weiter Ignorieren


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 21:41
http://www.oyla2.de/cgi-bin/designs/rot/index.cgi?page=text&id=702997641156719401&userid=38183974


Muhammad Tantawi, oberste Autorität des Gegenwartsislam, sieht die Eroberung Spaniens zwischen 711 und 715 als Verteidigungskrieg, weil allein die Existenz von Nichtmuslimen eine Provokation des Islam bedeute.

@jamesbondla

Freetsyler frage mich immer UND WO SIND SIE HEUTE? jaja unsere Montechristos..

mit dir zu tippen ist mir eh zu primitiv...


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 21:43
gesperrt sind sie heute und ich frage mich immer noch warum


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 21:44
@jamesbondla

wie freestyler schon immer glaubte: die welt ist eine einzige verschwörung gegen den islam ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 21:49
Bevor das hier unschön persönlich wird, möchte ich bitten sachlich zu bleiben.

Erste und letzte Warnung.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 22:21
Was ist oyla2.de für eine schwachsinnige Seite. :P


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 23:08
Zitat von saviorselfsaviorself schrieb:Der Islam einigt aber auch die Massen... sollte es zumindest.
Nun, im Licht der Öffentlichkeit lässt der Islam zu wünschen übrig, was seine selbst gesteckten Ziele angeht.
Zitat von saviorselfsaviorself schrieb:Ganz ohne Religion und Glauben würden einige Menschen wahrscheinlich meinen, sie könnten sich alles erlauben.
Ausgenommen jene, die meinen, sie könnten sich mittels religiösem Habitus alles erlauben... Dass du das nicht ansprichst, zeugt von Sachverstand, @saviorself


Die Frage, "Islam: Die wahre Religion?" kann ehrlicherweise nur mit "Nein!" beantwortet werden.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 23:15
Man kann meinen, dass man sich ohne Religion alles erlauben kann, allerdings kann man sagen, dass man sich mit Religion alles erlauben kann. Man nehme nur ein paar Koran- oder Bibelzitate und lese daraus ab, was man tun darf und was nicht. Da können die unterschiedlichsten Ansichten herauskommen.

Besser: Man stellt den Koran und die Bibel in die Abteilung für Märchenbücher und strenge seinen eigene Moral an - denn diese ist auch Atheisten gegeben.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

23.04.2009 um 23:20
Zitat von PallasPallas schrieb:Besser: Man stellt den Koran und die Bibel in die Abteilung für Märchenbücher und strenge seinen eigene Moral an - denn diese ist auch Atheisten gegeben.
Nun ja, Atheisten sind ja auch Menschen, oder?

;)

Ausser natürlich die Kapitalisten(1) und Evangelikalen(2) unter ihnen, denn die sind die Ausgeburt der Hölle... ;)






1) /themen/pr49621

2) Geld fürs Konvertieren -evangelikale Mission?


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.04.2009 um 02:23
@al-mekka
oyla ist ein freewebhoster. ich würde antiislamische dinge auch nicht mit meinem namen auf meiner domain veröffentlichen...


Anzeige

melden