Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 12:46
Du wirst noch deine chance haben den weg zu finden

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 12:47
@Farid

Schön für dich das du den Weg gefunden hast und falls er nach Afghanistan in ein Camp führt dann grüße Bin Laden von mir!


1x zitiertmelden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 12:49
@Rocco75

Du bist ein Opfer der Medien


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 12:50
Und sucht nur stress


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 12:52
@Farid

Du bist das Opfer von Mythen und Märchen auch Bücher sind eine Medium! :)


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 12:55
Für dich vieleicht,aber egal du wirst es noch bereuen.....


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 12:58
Zitat von FaridFarid schrieb:Für dich vieleicht,aber egal du wirst es noch bereuen.....
schönes beispiel dafür, wie religionen funktionieren. glaubst du nicht, was ich glaube, wirst du es bereuen...


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 12:58
@Farid

Ja ich weiß in Afghanistan ist es sehr sehr heiß sei vorsichtig das du da was nicht irgendwann bereust!


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 13:00
@chilichote

Das ist einfach ganz Primitive Gehirnwäsche weiter nichts und mache Menschen sind eben anfällig für so etwas


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 13:00
Ich bin kein afgahner wie kommst du drauf? Meine Mutter ist deutsch und mein vater Marokkaner bin in Hessen geboren was nun? sollte ich etwa auswandern?


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 13:02
@Rocco75
undrecht hast du nicht, wobei es mir persönlich egal ist, wer woran glaubt. nur, wenn dann solche sprüche kommen und man seinen GLAUBEN als absolute wahrheit hinstellt, find ich es lächerlich.


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 13:02
@Farid

Das musst du Wissen wohin du wann Wandern willst


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 13:04
@chilichote

Er hat es eben nicht anders Gelernt ist sicher mit dieser Art von Gehirnwäsche aufgewachsen, ist als Kind schon mit in die Moschee geschleppt worden wo ihm das ganz Zeugs indoktrinierd wurde


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 13:05
@chilichote

Was du lächerlich findest inressiert weder gott noch sonst jemand



@Rocco75

Ne warum weg wen ich hir noch so viel machen kann.


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 13:05
@chilichote

Und um solche Art von Fanatismus zu vermeiden sollte man den Kinder freie Religionswahl lassen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 13:16
@Rocco75

Ja, im Grunde sollte man das. Man kann sowieso niemanden zum Glauben zwingen. Aber ich wette, Du würdest auch nicht wollen, dass deine Kinder (unabhägig, ob du jetzt welche hast oder nicht) so und so werden, unabhängig von der Religion. Man versucht ja immer, seine Kinder gerne in die Richtung zu erziehen, wie man es selbst möchte.


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 13:16
@Rocco75
ich bin ja grundsätzlich dafür, frühkindliche indoktrination zu unterlassen. aber das lässt sich nicht vermeiden.

@Farid
ok, deine meinung zählt, die anderer nicht? gut.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 13:17
Zitat von Rocco75Rocco75 schrieb:Schön für dich das du den Weg gefunden hast und falls er nach Afghanistan in ein Camp führt dann grüße Bin Laden von mir!
@Rocco75

Aber sowas ist natürlich dummes Gerede. :)


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 13:18
@Rocco75


Schön für dich das du den Weg gefunden hast und falls er nach Afghanistan in ein Camp führt dann grüße Bin Laden von mir!


Oper.

@Farid

Ahlan wa sahlan habibi


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2009 um 13:18
Zitat von chilichotechilichote schrieb:ich bin ja grundsätzlich dafür, frühkindliche indoktrination zu unterlassen. aber das lässt sich nicht vermeiden.
Jeder indokriniert seine Kinder od. versucht es zumindest irgendwie. Der eine will, dass sein Kind z.B. ein guter Muslim nach seinen Vorstellungen wird, der andere möchte, dass sein Kind z.B. ein Bankdirektor wird.

@chilichote


Anzeige

melden