Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 15:11
@stasiu
Trozdem glaube ich an die evulution und dass diese von Gott herbei gefürt wurde, ich denke nur logisch und biege mir da nichts zurecht. Schlieslich lernen wier nichtmal im katholischen relli unterrich die enstehungs theorie

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 15:13
ich finde eine Religion, wenn schon vorhanden, sollte wenigstens flexibel und tolerant gegenüber neuer Ideen und Erkentnisse sein.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 15:15
...sorry fürs offtopic...

@zaman
...kann Dir leider nix antrworten,
da mein Rechner spinnt, irgend´n
Java Problem...

trotzdem; Hi :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 15:15
@fdiinzell
über die entstehung der Menschheit kann man sagn was man will keiner weis es genau =) oder etwa doch?


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 15:16
@nachbar
ah okay macht nichts :D


hallöschen :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 15:16
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:ich finde eine Religion, wenn schon vorhanden, sollte wenigstens flexibel und tolerant gegenüber neuer Ideen und Erkentnisse sein.
Nur sind nicht alle Erkenntnisse unbedingt wahr, die Urknalltheorie wurde auch nie bewiesen und es wird auch nie bewiesen werden so glaub ich ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 15:17
@kamilion

nein bewiesen wurde es nie, aber es kann bewiesen werden, das der Urknall möglich ist.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 15:17
@Lost-Hope
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:ich finde eine Religion, wenn schon vorhanden, sollte wenigstens flexibel und tolerant gegenüber neuer Ideen und Erkentnisse sein.
Ich finde der Vatikan ist Flexibel genug ;-)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 15:19
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:nein bewiesen wurde es nie, aber es kann bewiesen werden, das der Urknall möglich ist.
Ebenso kann es irgendwann mal bewiesen werden das Scientology die wahre Religion ist, wird es aber nicht ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 15:20
@kamilion

wer weiß schon was die Zukunft bringt ;) früher war das Fliegen auch nur ein abergläubiger Traum....


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 22:56
Wenn man das 1 x 1 lernt ist klar, das ist Rechnen. Später ist es Mathematik. Noch später ist es einen Geheimlehre eines Ordens in einer Firma, die eine Politik vertritt.

Will heissen: Alles fängt im Kleinen an - zu stinken oder zu duften.

Wenn Männer gerne Frauen vergewaltigen, dann suchen sie einen Grund, dies nach Recht und Gesetz zu tun, wenn sie Barbaren. Dann wird es irgend einen Idioten geben, der das "von oben" erklärt und wenn sie ihm hörig sind, macht er ein Regelbuch, nach dem sie sich verhalten müssen.

Das ist Religion.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 23:30
Was kann schon wahr am Islam sein ,wenn schon "die anderen" als ungläubigen abgestempelt sind ? :D


Anzeige

melden