Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 22:58
@Rocco75

ich seh nur, dass mehr und mehr menschen denken wie ich und die lassen sich von nichts und niemanden überrennen - auch nicht von irgendwelchen hetzern, die uns ja nur bewahren wollen - so einen hatten wir hier schon mal und so blöd werden die deutschen nie wieder sein - ausser so ein paar degenerierte spinner, aber die gabs auch schon immer.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:05
Hab ab einem gewissen Punkt aufgehört mich hinzustellen.
Muss hier fairer halber sagen, dass ich keiner Religion an gehöre.
Bemühe mich aber immer alle Seiten zu betrachten.

Auch wenn ich nicht explizit deine Aussage im Kontext angesprochen habe @tekton :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:05
Zitat von PallasPallas schrieb:Allerdings sind diese "Hilfe-der-Islam-kommt-zu-uns-Leute", genauso nervend wie die "Der-Islam-ist-die-einzig-wahre-Religion"-Leute.
Genauso nervig sind die "Allerdings sind diese "Hilfe-der-Islam-kommt-zu-uns-Leute", genauso nervend wie die "Der-Islam-ist-die-einzig-wahre-Religion"-Leute." Leute.

@Pallas


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:05
@tekton
Nun ja dieser Prozess kommt langsam und schleichend du wirst nicht Überrannt keine Angst du wirst schön langsam umzingelt! Hier eine Moschee dort eine Moschee ein Islamischer Radiosender oh wie toll ein Islamischer Fernsehsender ach wie cool! und irgendwann gibt es nur noch Islamische Sender dann wirst du dumm aus der Wäsche Gucken wenn du die Aufforderung zur Zahlung der Jizya in deinen Postkasten findest!


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:08
komm geh schlafen..


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:11
@Rocco75

Ich glaube nicht, dass die Menschheit so dumm ist und den Islam zulässt alleinherrschend zu sein. Das kann nicht geschehen.

Ich mache mir überhaupt keine Sorgen. Wir stehen auf einem Fundament, auf dem kein Unkraut wächst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:13
@Rocco75

Und nicht zu vergessen, dann müssen alle Frauen Burkas tragen, fünf Mal am Tag ruft der Muezzin zum Gebet, achja, natürlich wird auch Alkohol und Schweinefleisch verboten, Steinigungen, Auspeitschungen und Amputationen sind dann an der Tagesordnung, Kinder müssen auf Koranschulen gehen -,-

Hab ich noch irgendein Klischee vergessen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:13
@Rocco75


Wir erfahren in unserer Gesellschaft bereits einen deutlichen rechtsruck, soweit wird es mit Sicherheit nicht kommen.

Es geht im moment einfach darum, das man konsequent sit, auf beiden Seiten, und nicht in irgend einer Weise utopisch oder fanatisch.

Weder wollen die meisten Muslime uns 'umzingeln', noch hätten die meisten Deutschen was gegen Muslime.

Trotzdem denken beides Seiten von der jeweils andere Seite scheinbar so.

Und für mich liegt die Problematik in der Inkonsequenz der Regierung und unserer Gesellschaft.

Mal heißt es Freiheit für alle, dann heißt es wieder wir müssen der Gefahr des Islam entgegen treten, dann ist man wieder tolerant, dann kann man sich wieder nicht alles gefallen lassen.

Man muss einfach eine konsequent verfolgte Handlungsweise finden, die absolut legitim ist.

DAzu muss man natürlich erst erörtern, was legitim ist, und was nicht, die Sorge vor dem Islam noch weiter anzustacheln bringt aber nichts.

Denn Leute die besorgt und ängstlich sind handeln nicht rational und konsequent, sondern schießen eher über das ziel hinaus, was im Endeffekt nur zu einer radikalisierung der Gegenseite führt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:14
@supererdnuss
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen. Wir stehen auf einem Fundament, auf dem kein Unkraut wächst.


Siehe in die Türkei dort wächst das Unkraut trotz des Kemalismus und der Türkischen Armee!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:16
@Pallas
Und nicht zu vergessen, dann müssen alle Frauen Burkas tragen, fünf Mal am Tag ruft der Muezzin zum Gebet, achja, natürlich wird auch Alkohol und Schweinefleisch verboten, Steinigungen, Auspeitschungen und Amputationen sind dann an der Tagesordnung, Kinder müssen auf Koranschulen gehen -,-



Das ist kein Klischee sonder der Alltag in einen Islamischen Staat!


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:18
@Rocco75

ich muss zugeben, du bringst mich echt zum lachen, du bist witzig, hoffe du bleibst noch lange in diesem forum


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:18
Zitat von Rocco75Rocco75 schrieb:Siehe in die Türkei dort wächst das Unkraut trotz des Kemalismus und der Türkischen Armee!
Wenn das Fundament ein grosser Haufen Gülle ist...


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:19
@Rocco75

Aber nicht in Europa. Und mal ehrlich, nicht alle Muslime sind frauenverachtende, den Westen hassende Islamisten.Und dass Muslime sich auch von ihrer eigenen Regierung nicht alles gefallen lassen, sieht man zum Beispiel an den vergangenem Protesten im Iran.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:22
@Pallas
Islamisten steinigen Ehebrecherin
In der Hafenstadt Kismayu haben somalische Islamisten eine Frau wegen vermeintlichen Ehebruchs gesteinigt. Hunderte Menschen sahen zu. Ein Kind wurde versehentlich getötet.


http://www.focus.de/panorama/welt/somalia-islamisten-steinigen-ehebrecherin_aid_344251.html


Hier ein alltägliches beispiel aus einen Islamischen Musterstaat!


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:24
@Rocco75

Arabische Staaten als BEispiel vorannstellen, ok, das ist zulässig, afrikanische Staaten zu nutzen ist aber leicht unfair.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:26
@Rocco75

Du kannst doch lesen, oder? Ich habe geschrieben, dass nicht alle Muslime frauenverachtende, den Westen hassende Islamisten sind. Das ist etwas anderes, als jeder Muslim ist ein Super-lieber-toleranter Mensch.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:26
@shionoro
Somalia:Sieben Christen geköpft"


. MOGADISCHU - Die somalischen islamischen Extremisten, die mit Al Qaida in Verbindung stehen , haben Sieben Christen entauptet in Baidoa .Sie wurden der Spionage beschuldigt. "Christliche Spione" müssten deshalb nach der strikten Einhaltung der Scharia (islamisches Recht) bestraft werden
Die Zeugen berichteten
Die Shabaab haben uns gesagt, "dass man sie enthauptet für die Tatsache, dass sie Christen und Spione waren", sagte ein Verwandter der Opfer, nach den Hinrichtungen in der Stadt Baidoa.


http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/07/somaliasieben-christen-gekopft.html (Archiv-Version vom 23.09.2011)


Islam bedeutet Frieden?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:29
@Rocco75

Somalia ist ein vom Bürgerkrieg und genereller armut und gewalt zerfressener staat.

Viel kaputtmachen konnte der Islam da gar nicht.

Ok, gibt jetzt steinigungen für andersgläubige, ansonsten wären die dann wohl bei einem raubmord umgekommen oder an aids gestorben, doer weil sie irgendeinem warlord in die quere kamen.

Mit dem arabischen und dem Euro Islam hat das nicht viel zu tun.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:29
@Rocco75

Kannst du eigentlich auch eigene Stellungsnahmen dazu posten, als "zweideutige" Anspielungen zu machen?

Nicht alle Muslime repräsentieren den radikalen Islam und das sage ich sogar als Ex-Muslimin


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.09.2009 um 23:30
@Rocco75

Und das Islam keinen Frieden bedeutet brauchst du mir nicht zu erzählen, du darfst aber nicht die Muslime in Europa verurteilen und unter Generalverdacht stellen für verbrecher und fanatiker in Somalia.


Anzeige

melden